Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1496 Mitglieder
zum Thema
fuerteventura anfang oktober 200720
Bin mit meinem partner anfang oktober auf fuerte/corralejo.
zum Thema
Urlaubsgeschichte aus Fuerteventura23
Meine Frau meinte, wir sollten diese Geschichte aus Fuerteventura mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura Anfang Juni

Fuerteventura Anfang Juni
Fuerteventura vom 3/4 oder 5.6 bis zum 11.6!
Wer mag Sonne Strand und Meer?
Einzigste Hilfe dafür wäre am 10.6 so für 3 oder 4 Stunden mit Anbacken beim Beladen eines Transporters für meinen Umzug nach Deutschland!
Ich fliege am 11.6 Vormittags nach Stuttgart ,das heißt entweder Du fliegst da auch zurück nach Deutschland oder suchst Dir für ein paar Tage mehr hier noch eine andere Unterkunft!!
Ich habe eine sehr schöne Wohnung in Costa Calma nur ca 300m zum Meer ,traumhafter Blick von Terrasse aufs Meer!!
Gemeinsames Grillen bzw ich koche gern (hab noch Genügend reserveren sind mit dabei!!)
Du solltest nur halt anpacken können sind so ca 6 Teile die etwas schwerer sind als der Rest (dann nur noch Kartons und Tüten)
Bei mir wohnen meinen 2 Kinder Minki und Mia (Wohnungskatzen)
Rest per PN und dann WhatsApp
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Ist das Versteckte Kamera hier ?
Gibt auf den Kanaren genug Handwerker die Arbeit suchen, aber nein hier will einer Schwarzarbeit anbieten und das noch Öffentlich, gehts noch
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Ja Hauptsache du setzt uns erst mal auf deine Ignorierliste, nee echt toller Typ der du bist
Zitat von *******s_4:
Ja Hauptsache du setzt uns erst mal auf deine Ignorierliste, nee echt toller Typ der du bist

Solch sinnlose Kommentare kann ich echt hier nicht gebrauchen!!! Gebt Euren Senf woanders dazu!!
*********el_7 Paar
223 Beiträge
Da sucht einer Hilfe beim Umzug und stellt dafür seine Wohnung unentgeltlich zur Verfügung.Wo ist hier ein Aufruf wegen Schwarzarbeit? Eine Hand wäscht die andere so sehen wir das.Manche Neider nörgeln auch wegen allem.Hoffe Du findest jemanden und viel Glück beim Umzug. *zwinker*
Zitat von *********el_7:
Da sucht einer Hilfe beim Umzug und stellt dafür seine Wohnung unentgeltlich zur Verfügung.Wo ist hier ein Aufruf wegen Schwarzarbeit? Eine Hand wäscht die andere so sehen wir das.Manche Neider nörgeln auch wegen allem.Hoffe Du findest jemanden und viel Glück beim Umzug. *zwinker*

Ich danke Euch!!! Gibt ja doch noch Menschen die es verstehen!!! Danke
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Sinnlos auf Sachen aufmerksam machen, die vom Gesetz her nicht gehen?
Lieber Mod mach das Unseriöse hier mal besser zu, wir sind hier in einem Forum wo es nach Gesetz und Moral geht
*********el_7 Paar
223 Beiträge
Also ihr beiden seit echt *ninjaclown* nirgetwo gibt es ein Gesetz das das verbietet.Hoffe ihr lebt sonst nach allen Regeln.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
@*********el_7
Lest doch mal die anderen Beiträge vom TE durch, dann wisst ihr doch was er bezweckt.
Ja wir halten uns an Gesetz und Ordnung und das schon allein aus Beruflichen und Moralischen gründen
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ich mach dann mal zu hier, bevor das vollends entgleist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.