Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1210 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria / Teneriffa ?53
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Frage

Allgemeine Frage
Von uns an alle Liebhaber der Kanarischen Inseln, speziell Gran Canaria.

Würde allgemeines Interesse bei euch an Bootsausflügen bestehen?

Tagsüber frivole Bootsausflüge mit Gleichgesinnten?

Mit Verpflegung, an der Südküste entlang auf nicht überfüllten Touristenschiffen, sondern eher in privater Atmosphäre?

Über Antworten, evtl. Vorschläge eurerseits, würden wir uns freuen.

LG
von der Sonneninsel
private Atmosphäre wäre wohl am besten, aber nicht jeder hat einen Bootsschein ( werde meinen nächstes Jahr machen) und ein Boot.

Man kann sich zwar ein Boot ausleihen, nur wer zahlt? Gibt ja immer stress was das Thema Geld betrifft.

Hab aber gehört, dass der von Malle auf Gc Swinger Bootsfahrten anbieten möchte. Ob es stimmt, weiß Ich nicht genau.

Gruss Jupp
Wenn aber Bootsschein und Boot vorhanden ist...stellt sich uns die Frage, ob allgemeines Interesse besteht.

Die Frage war auch direkt von uns als Private Personen und nicht als Professionele Betreiber gestellt.
Was andere machen (oder gemacht haben) hat nichts mit dem zu tun, was wir gerne machen würden.

Also, besteht ein allgemeines Interesse bei euch an Bootsausflügen?

Tagsüber frivole Bootsausflüge mit Gleichgesinnten?

Mit Verpflegung, an der Südküste entlang auf nicht überfüllten Touristenschiffen, sondern eher in privater Atmosphäre?

Über mehr Antworten, evtl. Vorschläge eurerseits, würden wir uns freuen.

LG
von der Sonneninsel
Also wenn Boot vorhanden wäre. Von mir aus gerne. Aber Karin auf´s Boot zubekommen wird schwer, ausser es ist ein großes Boot *g*
***os Mann
1.684 Beiträge
Frivoler Bootsausflug
Hört sich gut an! Aber wie soll das praktisch ablaufen? WAs passiert an Bord? Wie bekommt man terminlich alle Interessenten unter einen Hut? Werden's überhaupt mehr als ein Dutzend sein?
Praktisch ablaufen könnte das so, dass wir Personen abholen und 1-2x die Woche einen fixen Termin für die Ausflüge haben. Diesen würden wir dann über webseite, diverse Netzwerke und Flyer vor Ort bekannt geben.
Was an Bord passiert ist genauso wie im Club...es kann viel passieren, es kann aber auch sein, dass mal nichts passiert. Wir werden niemanden bzgl. Sex irgendetwas garantieren.
Wenig Kleidung ist eh voraussetzung, weil man auf einen Boot schon weniger anhat als beim "normalen" ausgehen.
Bei dem Dutzend ist es so eine Frage, denn wir haben lieber weniger, mehr Spaß, angenehmere Atmosphäre und alles intensiver als ein überfülltes Boot (wie manch ein Touriboot hier im Süden).
Wie sagt man so schön: weniger ist manchmal mehr *grins*

LG
von der Sonneninsel
***os Mann
1.684 Beiträge
Bootsausflug
Danke für die Info! Wie groß oder klein soll denn das Boot sein, wenn 12 P. schon zu viel sind? Und wo soll das Boot starten?
*******g_oo Paar
9 Beiträge
Gran Canaria
hi ihr lieben -

es gibt die Moeglichkeit Bootsausfluege fuer Swinger mit einen Kat- Segler zu machen - organisiert ein bekanntes Paar von uns.
Der Turn beginnt in Puerto Rico der Westkueste entlang - dauert ca. 6 Sth. inkl. Getraenke - Snacks - Bananaboot - Badeaufenthalt in einer Bucht ..
Die Fahrt wird alle 14 Tage veranstaltet meistens an einen Sonntag -
mit Abschluss in einen SW-Club bzw. bei Privaten Swinger in einer Villa.
Bootstour
@ Hotswing
Ist uns auch bekannt. Allerdings hat das allein schon aufgrund des Preises wenig Anklang gefunden.

Insgesamt muss ich hier doch mal was klarstellen.
Da wir hin und wieder das Boot eines Freundes nutzen können hatte sich irgendwie die Idee ergeben mal eine frivole Bootstour durchzuführen. Das Angebot mit dem Essen richtet sich eher an die Urlauber, die sonst ggf. nervös werden, wenn sie eine Mahlzeit im Hotel verpassen. Da es sich um eine mehr oder weniger unkommerzielle Fahrt( mit Kostenbeteiligung) handeln würde, wäre es auch an den Teilnehmern das Programm zu gestalten.
Insofern muss ich hier den Organisationsdrang meiner Frau auch ein wenig bremsen...für soetwas hätten wir gar keine Zeit.
Eigentlich sollte es hier nur ein Vorabcheck sein, ob Swinger auch Seeleute sind *zwinker*
LG
Olaf
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Swingerbootstour!
Hi,

O.K. wir sind vom 23 -28 auf der Insel in der Anlage "Dunas&Suites Villas" in Maspalomas!

Wenn Ihr das bis dahin gebacken bekommt von uns aus gerne! also lasst es uns wissen!

Ulrike u. Heinz
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Ups!
Vergessen, dazu gehört natürlich der Monat und das ist der OKTOBER!

U. u. H.
***os Mann
1.684 Beiträge
Swingerbootstour
Hallo, das klingt ja alles sehr interessant. Nun eine ganz andere Frage: Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich Fotograf. Wenn ich nun teilnehme, ist meine Fotografiererei dann eher erwünscht oder eher unerwünscht?
*******g_oo Paar
9 Beiträge
wir
hi

wir haeten schon interesse manchmal an einer Fahrt teilzunehmen ....

lgr. lilly & hannes
Wären gern dabei
Wir haben bereits einen Swingerurlaub über 2 Wochen auf einem Boot gemacht, sind für eine Tagestour immer bereit.
LGG Chris und Detlef
vom 30.10. bis 11.11.09 auf GC
*******g_oo Paar
9 Beiträge
fotos
hallo - einige Erotische Fotos von uns koennten wir brauchen ..

lgr. L & H
***os Mann
1.684 Beiträge
Fotos
Dann notiere ich mir das mal! Weiß aber noch nicht, wann ich wieder auf GC bin. Meine nächste Insel heißt FV. Die kenne ich bislang noch nicht.
*******r40 Paar
97 Beiträge
Wir wollen Jan-März nach Gran Canaria
Hallo wir wollen im Zeitraum Jan.-März.2010 nach Gran Canaria. Weiß jemand wie es zu dieser Jahreszeit aussieht und ob etwas los ist?

LG FrivPaar40
was immer Ihr auch mit "ob etwas los ist"
meint, von Jan-März ist es auf der Insel eher ruhig. Die belebteren Zeiten sind Anfang, eher ab Mitte April bis Ende Mai, und dann wieder ab September...
***os Mann
1.684 Beiträge
ruhig?
Eher ruhig? Das kann ich nicht bestätigen! Auf den Kanaren ist jedes Jahr 12 Monate lang etwas los - während der Schulferien natürlich mehr, weil dann Kinder dort sind. die Tage sind während des Winterhalbjahrs allerdings kürzer und die Nächte kühler.
****red Paar
4.976 Beiträge
na ja,es ist schon einiges zu.Temperaturen gehen,wenn man den Unterschied zu hier sieht.Wasser deutlich kälter.Aber Clubmäßig muß man sehen.Ansonsten in die Buschtrommel die Finkaparty anrufen und Fun haben:-)
KOMMT DRAUF AN
Wir haben zwei Jahre auf GC gelebt bevor wir nach FV gezogen sind.
Und können uns nicht beschweren am Weihnachtsabend wahren es 20°
in Las Palmas und am Tag 28°.Wir wahren vor der Beschehrung baden und es wahr toll.Und kälter als 17° wird es in der Nacht auch nicht. Nur im Januar ist es so.Wie se dieses Jahr wird weis nur der Liebe Gott.Auf jeden Fall ist es dieses Jahr milder als letztes Jahr.

LG La buscada
***os Mann
1.684 Beiträge
Januar
Beseten Dank! Ich freue mich bereits sehr auf meinen Ausflug im Januar.
****red Paar
4.976 Beiträge
*g* ansonsten gibt es ja noch einen leichten Pullover *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.