Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1206 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)36
Von Job wegen habe ich eher Mal Vormittags Zeit für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerade neues Hintergrund installiert...

Gerade neues Hintergrund installiert...
Falls jemand Lust auf Photoshooting hat *g*
**********ywood Paar
1.636 Beiträge
*top*
****72 Paar
2.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
In dem richtigen Bereich verschoben, da die Fotografin auf Teneriffa lebt.

LG
Ymca72
-Mod-
*ja*man muss über die runden kommen
Eigentlich Fuerteventura aber da die Leute mich hier gerne besuchen und ich fliege auf auf TN/GC/LZ ist ja auch egal *g*
****72 Paar
2.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* hatte es falsch in Erinnerung. Korrigiert auf Fuerteventura...

*oops*

LG
Hallo JulietteS,
uns zieht es seit vielen Jahren immer wieder nach Fuerteventura. Wir lieben die Insel und natürlich haben wir dort auch schon wunderschöne Fotos geschossen. Aber wir sind eben Amateure mit viel Spaß an schönen Fotos und haben uns immer mal wieder gefragt, ob wir nicht unvergessliche Aufnahmen von einem Profi machen lassen sollten.
Wir werden uns das mal merken und wenn wir es dann endlich mal wieder auf die Insel schaffen, werden wir uns einfach mal melden. Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße aus dem verregnetem Westfalen

Darkmoon
würde mich sehr freuen Darkmoon <3
**********19_19 Paar
308 Beiträge
Hallo JulietteS,
auch uns zieht esseit vielen Jahren nach Fuerte oder Lanzarote, nur bedingt durch Corona ist es jetzt fast ein Jahr her. Wir mögen die Insel Fuerteventura und sind begeistert über deine Fotos.
Denke das wir sicherlich im laufe des Jahres wieder da sind uns gerne mal bei dir melden würden.
Liebe Grüße
aus Köln
Wäre ganz nett, würde mich sehr freuen!
******015 Paar
181 Beiträge
...und wir kommen garantiert wieder auf unsere Lieblingsinsel und zu Dir für ein traumhaftes shooting. Du warst so gut und wir haben uns immer sehr wohl bei Dir gefühlt. Bis bald Yulie
Bild ist FSK18
Zitat von ******015:
...und wir kommen garantiert wieder auf unsere Lieblingsinsel und zu Dir für ein traumhaftes shooting. Du warst so gut und wir haben uns immer sehr wohl bei Dir gefühlt. Bis bald Yulie

aber halo :-D. Dazu habt ihr nicht gesagt gegen dass ich während shooting mir eine oder andere nötige Pause genommen habe :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.