Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wettervideos Gran Canaria 2021

******Two Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Wettervideos Gran Canaria 2021
Hallo Ihr Lieben,
hier könnt Ihr Eure aktuellen Wetter-Videos von GC reinstellen. Freuen uns über Beiträge die direkt von der Insel kommen.
Insbesondere diejenigen, die noch nicht auf der Insel sind, freuen sich bestimmt sehr darüber! *ja* *sonne*

Wir fangen mit einem Video von Harry Hurtig (youtube) an und hoffen auch bald wieder dort zu sein. *liegestuhl* *sonne*


Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
444 Beiträge
Ja, aktuell ist Sturm(warnung) für alle Kanaren-Inseln. Ich denke aber, daß es ab kommender Woche wieder besser/ok ist gem. Wetterbericht.

Aber man muß das Wetter so nehmen wie es kommt. Ich habe da ab Samstag auch keine Wahl *zwinker*
*******lli Mann
173 Beiträge
@********REBS Haben cshon ein paar Tage ein Tief über den Azoren. Das zieht in den nächsten Tagen südlich nach Madeira und bringt sehr viel Wind (bis zu 40kn / 75km/h) aus SüdWest .... und auch blödes Wetter. freitag abend ist der Spuk vorbei.

Für Freitag mittag sind Wellen von 3,8m Höhe an der SW-Küste vorhergesagt. Gut möglich, dass dann die Wellen in Mogan mal wieder über die Wellenbrecher kommen. Selbst wenn nicht, sicherlich ein Spektakel in Mogan. Einfach mal mit dem Auto oder Bus hinfahren. Lohnt sich bestimmt.
********7743 Mann
19 Beiträge
Genau dort war ich vor einem Jahr auch. Meloneras
****72 Paar
2.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Den Thread mal in den dafür vorgesehen Bereich verschoben.

Einmal sich vorher mal die Struktur des Gruppenforums anschauen und nicht einfach mal so einen Thread fallen lassen, wo man gerade steht oder liegt, macht uns Mods das Leben etwas leichter.

Vielen Dank für zukünftige Beachtung.

LG
Ymca72
-Mod-
*******sMV Mann
361 Beiträge
Beim Anschauen der Videos werden Erinnerungen wach😍und die Vorfreude geweckt👍Am 07.02.gehts wieder auf meine Lieblingssonneninsel🏜das Wetter in Deutschland ist ja nur noch zum Abgewöhnen🙈
******Two Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Heute nochmal von Harry Hurtig (youtube)


*********3898 Mann
279 Beiträge
Danke für das Wetter-Video von heute Meloneras!

Da werden wieder wunderschöne Erinnerungen wach, hoffentlich bald wieder Realität!
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Kalt, windig, Grau in Grau 😢
Regen, Wind, kalt 🥶 und so soll es vorerst bleiben. Hat jemand ein Haus mit Sauna???
****St Paar
767 Beiträge
Vielleicht könnte man das Thema umbenennen in "Aktuelle Wettervideos Kanaren 2021".

Dann könnten auch diejenigen auf anderen Inseln was dazu schreiben.....
.... wenn es ohnehin schon nicht Gran Canaria zugeordnet ist?!
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Heute morgen ☀️ ist es wieder besser
die Sonne 🌞 kommt durch in Maspalomas, gehe jetzt in die Dünen 😇
******Two Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Von Harry Hurtig (youtube)



Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
444 Beiträge
Ich bin auf Wasserfälle im Hinterland gespannt...
******Two Paar
468 Beiträge
Themenersteller 



*********3898 Mann
279 Beiträge
vielen Dank, halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden, wie können es nicht erwarten, bald wieder dort zu sein!
******Two Paar
468 Beiträge
Themenersteller 



******Two Paar
468 Beiträge
Themenersteller 

*******sMV Mann
361 Beiträge
Danke für die sehnsüchtig machenden Aufnahmen👍
Beim Schwenk über den Strand ist weit und breit kein Handtuch bzw.Badende zu sehen...ist das derzeit verboten?🤔
Wenn ich am 07.02.auf die Insel komme,wollte ich eigentlich den Strand genießen...
Da ich einige Spezial Places auf der Insel während meiner Aufenthalte in den letzten Jahren erkundet habe,überlege ich hier auch unter dem Motto „Wetter auf der Insel“ den ein oder anderen Clip zu posten.
Hoffe es gibt dann keine Schelte der Mods😉
Noch frostige Grüße aus dem kalten Deutschland 🇩🇪
******Two Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* *liegestuhl*

*********3898 Mann
279 Beiträge
Klasse - Danke - Spitze
****e69 Paar
30 Beiträge
Ein schöner Beitrag
****ini Paar
4 Beiträge
So beautiful.. Thanks
******Two Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spaß. *sonne* *liegestuhl*


******711 Paar
46 Beiträge
danke für das video. lg aus wien
*********3898 Mann
279 Beiträge
wieder auch heute vielen Dank, konnte es garnicht erwaten, bis der Wetterbericht von heute wieder im Video gezeigt wird, Du bist Klasse!
Gruß Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.