Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanish Travel Health App

Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
448 Beiträge
Themenersteller 
Spanish Travel Health App
Hi all,

ich habe mein Handy vor kurzem mit Android 11 aktualisiert (Samsung S20). Nun scheint sie App "Spanish Travel Health" nicht mehr zu funktionieren. Auch eine Neu-Installation ändert nichts daran.

Also bleibt (mir) nichts anderes übrig, als es im Webformular zu machen.

Sollte das bei jemanden unter Android 11 doch klappen, gerne PN an mich.

Merci,
Rolf
*******_69 Mann
59 Beiträge
Ich empfehle aus negativer Erfahrung mit der App auf alle Fälle über die Website die Daten einzugeben, darüber hat es geklappt.

Bei der App sollte ich unter anderem meinen Sitzplatz Nummer 6F eingeben, dazu gab es eine Format Anforderung wie folgt: 00A ... also 2 Ziffern (06) und ein Buchstabe (F) ... Das habe ich über die App versucht und bin immer wieder (wie ein Trottel) gescheitert. Meine Bekannte ist Büroleiterin eines TUI Reisebüro ist und hat mir empfohlen gemeinsam die Daten über die Website einzugeben: und wie durch ein Wunder konnte ich problemlos 6F eingeben und es war dort eine andere Formats Eingabe ausgerufen! Damit habe ich meinen QR-Code erfolgreich generieren können! Erkenntnis: die Format-Anforderungen an Eingaben unterscheiden sich zwischen der Website und der App (Was eigentlich ein Unding ist), daher aus positiver Erfahrung meine Empfehlung die Webseite nehmen.
*********egler Paar
1.541 Beiträge
@*******_69

Um welche Website handelt es sich hier?
Kannst du eventuell die URL hier posten?
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
448 Beiträge
Themenersteller 
*********egler Paar
1.541 Beiträge
@********REBS Danke fuer den Link!
**Ro Paar
312 Beiträge
Unsere Sitzplatz war uns noch nicht bekannt, aber mit Sitznummer 99a hat es geklappt um das SpTH Formular aus zufüllen und auf Papier zu drucken.
Wir sind jetzt problemlos auf 3 Inseln gewesen.
Keine weitere Kontrollen. Nur bei erste Ankunft auf die Kanaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.