Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1208 Mitglieder
zum Thema
Spitze Bemerkungen - Wie geht ihr damit um?61
Seid ihr Menschen begegnet oder seid eine Beziehung eingegangen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bamira

**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Bamira
War einer von Euch schon mal in San Agustin im Bamira?
Die bieten wohl ein Mehrgang Überraschungsmenue an.
Ist das zu empfehlen, und was kostet das.
Die Bewertungen sind ja eigentlich spitze.

LG Pebi
********ll16 Paar
1.142 Beiträge
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Klar, das habe ich auch gesehen, aber steht da ein Preis, den ich übersehen habe?
*******g_hh Paar
70 Beiträge
Stimmt leider keine Preise zu finden. Auch auf der Facebook Seite nichts zu sehen. Wir fliegen morgen auch auf die Insel und das Bamira bzw. die Kritiken hören sich gut an. Da würden wir auch hin wollen.
*******2016 Paar
29 Beiträge
Ja, da gibt es Hiki Hiki con Helga, danach gebackene Jotz mit Gliebenfaus, anschließend noch frische Vlatka für 2 Personen !!.... für 19,50
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
@*******g_hh ,

also ein wenig habe ich raus bekommen, sind wohl ein haufen gänge und kostet um die 70€.
die haben aber auch eine ganz normale karte.
ich bin bis wenigstens 09.12 auf der lieblings insel, sofern ich nicht noch mal verlängere.
Meldet euch doch einfach wenn ihr vorhabt hin zu gehen, vielleicht darf ich mich ja anschliessen, so alleine ist blöd.

bussi petra
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich war im Bamira, hervorragend. Preis weiss ich nicht mehr, weil ich eingeladen war und wir ine ganze Gruppe waren. Bedienung charmant und gut. Gerne wieder, bei Gelegenheit.
*******711 Mann
63 Beiträge
Das Bamira gibt es schon viele Jahre. Es ist immer gut. Wenn man was nicht mag, einfach mit Anna sprechen.
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
und es war gut, sehr gut sogar.
jederzeit wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.