Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juhu - es geht langsam wieder los - SWEET MOMENTS eröffnet

******604 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Da einige Beiträge nicht zum Thema passten, habe ich sie hier hin verschoben:

Kanarische Inseln: Fliegen oder stornieren 3
Profilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Das ist doch mal eine gute Nachricht von der Insel! *freu2*
*****azy Paar
212 Beiträge
Zitat von ******604:
Zitat von *******ueen:
Man kann auch feiern und Abstand halten .... @*******001

Was du denkst, wenn Menschen das schreiben, ist deine Fantasie..


und es wäre mir wirklich mehr als Recht, wenn wir uns

nur ein einziges Mal freuen könnten

ohne dass irgendein Moralapostel hier klugscheisst und meint, uns an Carola erinnern zu müssen. Denn so so vernünftig sind wir selber, dass wir die Regeln einhalten

Wir kennen ja das SM, aber wie man dort Abstandsregeln einhalten könnte, ist uns unerklärlich.

Ich denke, die beiden werden als "ganz normale" Bar öffnen, alles andere wäre fahrlässig.
Ob es zur Vorsätzlichkeit ausartet bestimmen die Gäste.
Es gibt keine Bar mit erotischem Ablauf die geöffnet hätte. Wie auch sollen da die Vorschriften überwacht und eingehalten werden.
*********knall Paar
156 Beiträge
Wir überlegen ob wir nicht nach Weihnachten für eine Woche auf die Insel fliegen wenn es die Situation zulässt
**********hoten Paar
18 Beiträge
Wer ist dümmer ?

Die Henne die die Veranstaltung postet oder die maximalen dummen Hühner hier die das wie Lemminge gut heissen.

Selten dümmere postings gelesen !
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********hoten:
Wer ist dümmer ?

Die Henne die die Veranstaltung postet oder die maximalen dummen Hühner hier die das wie Lemminge gut heissen.

Selten dümmere postings gelesen !

Vielleicht die Schafe, die nicht lesen können aber dafür um so besser rumblöken?
*********audia Paar
148 Beiträge
Wir werden auch ein Besuch machen
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Also wir wären seit gestern eigentlich auf der Insel gewesen - und Mel und Reiner wären ein Pflichtbesuch gewesen...wir hoffen auf ein geileres 2021 *g* Wir vermissen die Insel !
****r4 Paar
4.724 Beiträge
Zitat von **********hoten:
Wer ist dümmer ?

Die Henne die die Veranstaltung postet oder die maximalen dummen Hühner hier die das wie Lemminge gut heissen.

Selten dümmere postings gelesen !

Ganz einfach mal die Klappe halten
*******ueen Frau
17.934 Beiträge
Aktueller Auszug aus dem Profil Scharfe Schoten: (Uhrzeit 08:55)

*nixweiss* *lol*
*******_BH Paar
5.324 Beiträge
Sagt doch alles oder??
****omm Mann
1.826 Beiträge
Cool bleiben Leute!

Wer sich nicht in die Gefahr einer Ansteckung begeben möchte, bleibt halt zu Haus.

Und wer es nicht ganz so eng sieht, geht halt feiern. Wo ist das Problem?

Außerdem nicht vergessen: Wir reden nur über einen Grippevirus und nicht über Ebola. Ok?
******604 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Wenn das jetzt eine Diskussion über Corona wird, mach ich den Thread zu und wer
nochmal schreibt, das wäre ein Grippevirus und gar nicht so schlimm, der darf bei
meiner Tochter im Krankenhaus auf Station die Urinbeutel wechseln. Damit er mal live
sieht, was sein "Grippevirus" anrichtet.
Sorry für die Emotion, aber ich kann es nicht mehr hören/lesen.
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Zitat von ****omm:
Wo ist das Problem?

Ich will die Frage mit dem Zitat nur noch einmal in den Raumstellen. Jeder kann/darf/sollte sich seinen eigenen Gedanken machen.
*******001 Mann
444 Beiträge
Unfassbar was es hier für Ansichten gibt.

"Wer es nicht ganz so eng sieht geht feiern"


Und legt damit in 4 Wochen den gesamten Tourismus auf der Insel wieder lahm ....wie Mallorca ja super vorgemacht hat


Ok ist ja nur eine Grippe ...


Mannoman unfassbar solche Aussagen


*aua*
****un Paar
1.994 Beiträge
Zitat von *******001:
Unfassbar was es hier für Ansichten gibt.

"Wer es nicht ganz so eng sieht geht feiern"


Und legt damit in 4 Wochen den gesamten Tourismus auf der Insel wieder lahm ....wie Mallorca ja super vorgemacht hat

Mannoman unfassbar solche Aussagen


*aua*

Hier auf GC gelten strenge Vorgaben (z. B. überall Maskenpflicht), die auch eingehalten werden.
Unter solchen Bedingungen, die mit Mallorca vor einigen Monaten, nicht vergleichbar sind, kann man trotzdem ein wenig feiern.
Das Risiko bleibt überschaubar, genau wie im Flieger.

Wer sich solchen "Risiken" nicht antuen möchte, muss das ja auch nicht.

Andererseits werden wir uns von übertriebener Panikmache und Leuten, die sich in diesemZusammenhang ständig über andere aufregen, auch nicht den Urlaub vermiesen lassen.

Wir werden mal schauen, ob wir es ins Sweet Moments schaffen.

lg Rüdiger *g*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****om: Frei nach Gerald Grosz *zwinker*

Im Grunde ist es ganz einfach aber leider immer wieder ein leidiges Thema auf Joy. Wer etwas zum Thema zu sagen hat ist willkommen. Wem das Thema nicht gefällt ist nicht gezwungen zu lesen und sollte sich in anderen Threads aufhalten. Ich erinnere mich da immer gerne an das Paradebeispiel Pokemon auf Gran Canaria von "FreizeitFreunde". Joyler mit Langeweile müssen den Thread mit Kommentaren ala "das ist doch was für Kinder" etc. behelligen. Die Minus Menschen begegnen einem überall.

Zum Thema: heute Abend haben einige Bars und Restaurants geöffnet. Das Sweet Moments wird dabei sein. Ohne Orgien und mit Verstand.
Gut möglich, das die Polizei kommt und alle nach Hause schickt - das entscheiden die zur Zeit auf der Insel nach Tageslaune.
****uto Paar
1.029 Beiträge
Zitat von ****omm:
Cool bleiben Leute!
Und wer es nicht ganz so eng sieht, geht halt feiern. Wo ist das Problem?

Diese spannende Aussage auf den Straßenverkehr übertragen, wer sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten möchte, tut es, wer es nicht ganz so eng sieht, fährt eben schnell am Kindergarten vorbei.

Die Parallele, wer das Problem nicht erkennt, gefährdet das Leben und die Gesundheit von anderen und darin sehe ich nun wieder ein Problem.

Deswegen vielen Dank für den mehr als berechtigten emotionalen Einwand, mit dem Hinweis auf die Berufsgruppe der Pflegenden in Krankenhäusern, denen zunehmend klar wird, was in den nächsten Tagen und Wochen unausweichlich auf sie zukommt.

Schon in zwei Wochen können wir die Kommentare hier gerne nochmal lesen.

LG
*******ueen Frau
17.934 Beiträge
Zitat von ******604:
Wenn das jetzt eine Diskussion über Corona wird, mach ich den Thread zu

nur mal so....
****uto Paar
1.029 Beiträge
Zitat von *******Sir:
@****om: Frei nach Gerald Grosz *zwinker*


LadyAndSir wir schätzen Euch und waren immer gerne Gäste bei Euren Touren und haben auch die zeitweise schlechten Kritiken und Unterstellungen Euch gegenüber nie verstanden. Aber Gerald Grosz ist jetzt nicht Euer Ernst?

Zitate Gerald Grosz:
Mannhaft und tapfer kämpft Europa den Virenkrieg. Und während die Menschheit durch das kleine Wuhan-Virus und die Schwächen eines endoptimierten Gesundheitssystems abgelenkt ist, findet der wahre, blutige und tödliche Krieg gegen uns auf einem anderen Schauplatz statt.

Europa im Jahr 2020 und seine angekündigten Kriege, die mangels Waffen verloren werden. Aber ich will Sie nicht ablenken. Nun können Sie sich wieder vor Corona fürchten!

*modda*
Edit by Ymca72: You tube video link entfernt.
******604 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Zitat von ******604:
Wenn das jetzt eine Diskussion über Corona wird, mach ich den Thread zu

nur mal so....

Damit befinden wir uns ganz auf der Linie des Joy-Clubs und wer jetzt wieder "Zensur" schreit, da stehen wir drüber.
Zustände wie in einigen Facebook-Gruppen sind hier nicht erwünscht.
****uto Paar
1.029 Beiträge
Bevor ein falscher Eindruck entsteht, von den Aussagen und Meinungen dieses Herrn Grosz distanzieren wir mit Nachdruck.
*******ueen Frau
17.934 Beiträge
Ich finde es auch daneben, das fast jede Diskussion mit/in Corona endet (nicht nur hier im Kanaren Forum) Wäre genial, wenn man auch Threads führen könnte, ohne das.
****72 Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
So, das scheinbar nicht funktioniert und je Gelegenheit genutzt wird sich über die Corona die Köppe einzuschlagen ziehe ich hiermit die Notbremse und schließe den Thread hiermit. Wir haben schon zwei andere Threads, die hier geduldet werden und damit sollte es es auch gut sein.

LG
Ymca72
-GL-

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.