Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna auf Gran Canaria

*********aar69 Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Sauna auf Gran Canaria
Wir würden gerne ab 2022 regelmäßig für einen längeren Zeitraum auf Gran Canaria überwintern. Wir haben für uns mal nachgedacht, was uns dort eventuell fehlen würde.

In Deutschland sind wir leidenschaftliche Saunagänger und gehen mindestens zweimal pro Woche in eine große Sauna-Anlage. Somit wäre die Sauna das, was und irgendwie fehlen würde.

Was wir bislang in diversen Hotels an Saunen gesehen haben, war jedoch nicht der Rede wert. Es waren eher kleine Hütten mit einem Ofen und wackeligen Bänken.

Daher die Frage ins Forum. Kennt jemand -vorrangig im Süden der Insel- Möglichkeiten, wo man tageweise saunieren kann; vielleicht auch große Hotels, welche Tagesgäste zulassen?
*******lli Mann
173 Beiträge
Ich war noch in keiner Sauna hier. Mit ist immer warm genug

Aber ich habe gehört, dass das Lopesan in Meloneras etwas haben soll. Eigentlich nur für Hotelgäste, lassen aber auch Außenstehende gegen Gebühr rein. Machen wohl auch offiziell keine Werbung dazu. Vll mal unter den Hotelinfo's schauen. Wenn da etwas ist, dann wackeln bestimmt nicht die Bänke und ihr kommt auch als Nicht-Hotel-Gäste dort rein.
*****ics Mann
105 Beiträge
Das Costa Meloneras hat eine Saunalandschaft, wo man gegen Gebühr rein kann.
********wien Paar
4 Beiträge
Im star venus resort saniert man unter gleichgesinnten 😄
*******lli Mann
173 Beiträge
Zitat von *****ics:
Das Costa Meloneras hat eine Saunalandschaft, wo man gegen Gebühr rein kann.

ich glaube, das ist das Hotel, was ich meinte. Hab es nicht so mit den Namen. Aber ich glaube es gehört zu Lopesan. Ich kenne auf jeden Fall den Eingang, auch wenn es mit dem Namen hapert *zwinker*
*********aar69 Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ics:
Das Costa Meloneras hat eine Saunalandschaft, wo man gegen Gebühr rein kann.

Gibt es im Costa Meloneras, denn mehrere Saunen? Auf der Internetseite von Lopesan kann man nicht soviel zu den Saunen entdecken. DA geht es mehr um Spa (Massage, Kosmetik, etc....).

Uns kommt es auf das tatsächliche mehrmalige saunieren an. *lach*
**Ro Paar
312 Beiträge
Auch uns gefällt die Sauna im Venus Star Resort. *hotbum*

Leider isst diese im Moment wegen Corona nicht im gebrauch.
*****ics Mann
105 Beiträge
Zitat von *********aar69:
Zitat von *****ics:
Das Costa Meloneras hat eine Saunalandschaft, wo man gegen Gebühr rein kann.

Gibt es im Costa Meloneras, denn mehrere Saunen? Auf der Internetseite von Lopesan kann man nicht soviel zu den Saunen entdecken. DA geht es mehr um Spa (Massage, Kosmetik, etc....).

Uns kommt es auf das tatsächliche mehrmalige saunieren an. *lach*

Ja, dort sind verschiedene Räume mit unterschiedlichen Temperaturen und es gibt auch ein Solebecken zum floating

Gibt Bilder auf der Homepage von Lopesan
Uns ist auch nur das Costa Meloneras in Maspalomas bekannt was eine für Hotels uns nicht Gäste eine kleine Saunalandschaft (Spa), allerdings auch mit Schwerpunkt,wie hier schon geschriebenen, Massagen und Kosmetik etc und einen angenehmen Fitnessraum hat. Das Costa Meloneras gehört zur Lopesan Gruppe. Ausserdem hat das Hotel eine wunderschöne Aussenanlage mit de schönsten Palmen vor dem Hotel und auch in der Gartenanlage.
*******1111 Mann
127 Beiträge
Venus Resort ist top 👍
*********aar69 Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1111:
Venus Resort ist top 👍

Wie ist das denn dort? Gibt es eine Sauna oder mehrere?
***ta Paar
27 Beiträge
Im Jumbo! Romeo y Julio😁
*********aar69 Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ta:
Im Jumbo! Romeo y Julio😁

Danke für das freundliche Angebot, aber nicht ganz das Richtige! *zwinker*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
450 Beiträge
Im Lopesan Meloneras wurde vor 4 Wochen noch umgebaut... ich glaube nicht, daß es schon wieder auf ist.
*****ics Mann
105 Beiträge
Zitat von ********REBS:
Im Lopesan Meloneras wurde vor 4 Wochen noch umgebaut... ich glaube nicht, daß es schon wieder auf ist.

Steht ja auch 2022 und nicht nächste Woche in der Frage. *pueh*
********le96 Paar
3.785 Beiträge
Die Sauna im Venus Star Resort hat nur 60 Grad
*********aar69 Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********le96:
Die Sauna im Venus Star Resort hat nur 60 Grad


Danke für die Info. Das ist nicht besonders heiss.
********le96 Paar
3.785 Beiträge
Sauna und Sex
Wir hatten uns mit den Betreibern darüber unterhalten, ob man nicht die Temperatur etwas erhöhen könne.
Die Antwort: Weil in dieser Sauna Sex erlaubt ist, bestehen bei höheren Temperaturen Gesundheitsrisiken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.