Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5594 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
zum Thema
Clubs / Partys in Flensburg?3
Wir suchen immerwieder nach Clubs, Locations, Partys in Flensburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party

*********chen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Private Party
Gibt es auf Gran Canaria eigentlich auch private Partys? Oder spielt sich tatsächlich alles in den Clubs ab? Bei so vielen Dauerurlaubern und Auswanderern aus Mitteleuropa wäre es doch sehr erstaunlich, wenn es nicht (wie in CdA auch) möglich wäre, sich privat zu treffen. Wer weiß was? (Sind von 13.-19.11. in Meloneras.)
*******ple Paar
438 Beiträge
Wir folgen...Januar 5.bis 9.
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Thema aus dem Hauptbereich verschoben.

LG Oliver
*********_Raum Frau
58 Beiträge
Hier auch Interesse ☝️🙂
Bleibe ab November für 12 Monate.
Komisch!?!?!

Vielfach hatten wir versucht, in einer ***** Suite (mehrere Zimmer, eigener Whirlpool, freie Getränke, großer Balkon mit Meerblick) kleine, feine Parties mit ausgewählten Besuchern zu starten. Die Dates hatten wir hier jeweils eingestellt... *geheimtipp* *mmf* *dd* *ffm* *party* *cheers*

Resonanz: NULL!!!

Liegt wohl an uns!!!! *traurig* Oder an...???? *gruebel*

Viel Spass bei den privaten Parties!

J&C
*********chen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Resonanz: NULL!!!

Liegt wohl an uns!!!! *traurig*

...vermutlich nicht *zwinker*

Aber woran liegt es dann?
Gibt es zu viele Clubs?
Unterscheidet sich das Kanaren-Publikum von den CdA-Gästen?
Sind die Expats einfach ausgepowert? *gg*
*********_Raum Frau
58 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist es am günstigsten, wenn man bereits mit ein paar Bekannten startet (Termin aussuchen, der allen gefällt), dann mit Profilen direkt spricht, die dazu passen könnten, und erst dann die Party öffentlich einstellt.

Am meisten gehörte Frage ist nämlich immer: "Wer kommt denn noch?", und das ist ja auch irgendwie verständlich. Gut also, wenn man darauf eine Antwort hat 🙂

Welches sind denn 5* Hotels auf GC, die das tolerant sehen? 🤔
(gerne auch per CM oder diesen Beitrag liken, dann antworte ich)
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **PS:
Komisch!?!?!

Vielfach hatten wir versucht, in einer ***** Suite (mehrere Zimmer, eigener Whirlpool, freie Getränke, großer Balkon mit Meerblick) kleine, feine Parties mit ausgewählten Besuchern zu starten. Die Dates hatten wir hier jeweils eingestellt... *geheimtipp* *mmf* *dd* *ffm* *party* *cheers*

Resonanz: NULL!!!

Liegt wohl an uns!!!! *traurig* Oder an...???? *gruebel*

Viel Spass bei den privaten Parties!

J&C

Vielleicht hättet ihr mehr Erfolg, wenn ihr euer Partygesuch, genau so wie die Themenersteller, hier unter "Clubs, Bars und Partys" einstellen würdet.
Danke für Eure Antworten!!!!

Vielleicht hätten wir "...". HABEN wir!

Es gibt ausser in Las Palmas eh nur EIN ***** Hotel. Und die Suiten sind so groß und diskret, selbst auf VIP Sun-Decks haben wir da schon Freunde (Nicht-Hotel-Gäste, aber eben UNSERE Gäste) eingeladen.

J&C
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Vielleicht haben aber auch manche Angst vor Profis !
Ob ihr das seid können wir nicht beurteilen und ist auch nicht böse gemeint 😉
ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich haben wir gerade gelogen!!!!
Es gibt noch ein zweites ***** Resort ausserhalb von Las Palmas:
Salobre Hotel Resort & Serenity Maspalomas

Aber wir gehen mal davon aus, dass in dieser Gruppe eher weniger Golf-Resort-Besucher sind....

(Angeblich haben ja alle noch XXX)

J&C
Mit Verlaub:
Was soll denn bitte "Profis" heissen?
****07 Paar
236 Beiträge
Zitat von **PS:
Komisch!?!?!

Vielfach hatten wir versucht, in einer ***** Suite (mehrere Zimmer, eigener Whirlpool, freie Getränke, großer Balkon mit Meerblick) kleine, feine Parties mit ausgewählten Besuchern zu starten. Die Dates hatten wir hier jeweils eingestellt... *geheimtipp* *mmf* *dd* *ffm* *party* *cheers*

Resonanz: NULL!!!

Liegt wohl an uns!!!! *traurig* Oder an...???? *gruebel*

Viel Spass bei den privaten Parties!

J&C

Schaut mal euer Profil an:
Ihr sucht Paare bis 25 und geht selbst bald an die 50 zu. Welche Youngsters verirren sich nach GC sind Swinger und stehen auf Paare die ihre Eltern sein könnten?
****07 Paar
236 Beiträge
Sorry, bis 29 *ja*
Holaaa...
und wo sonst auf diesem Planeten... kannst du frivol... sexy... *stoesschen* *hotlady* durch die Nacht ziehen... viele gleichgesinnte treffen und deine geilheit ausleben *abgedreht*
Nur auf GC *sonne*
Private Partys sind deshalb nicht so angesagt *knicks*
Saludos
Sunny *bussi*
*********chen Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Holaaa...
und wo sonst auf diesem Planeten... kannst du frivol... sexy... *stoesschen* *hotlady* durch die Nacht ziehen... viele gleichgesinnte treffen und deine geilheit ausleben *abgedreht*
Nur auf GC *sonne*
Private Partys sind deshalb nicht so angesagt *knicks*
Saludos
Sunny *bussi*

WIDERSPRUCH *polizei*
Im Vergleich zu Cap d'Agde wirkt GC/PdI wie ein pietistisches Mädcheninternat. *zwinker*
Lass uns mal wissen, wo Du Dich so rumtreibst. Vielleicht haben wir zwischen den allgemein bekannten Clubs (ganz ok) und den Bierkneipen der Cita/Sandia etc *bier* (die wiederum so gar nicht unser Ding sind) in den letzten Jahren was übersehen. Wir sind für jeden
Hinweis dankbar. *danke*
*********_Raum Frau
58 Beiträge
Was sunnyGC schrieb, löst auch in mir den spontanen Wunsch aus zu widersprechen 😉
Ich mag Clubs, und ich mag Privatparties.
Schauen wir mal, was machbar ist. Ich bin gestern angekommen und bleibe für 12 Monate.
Zitat von ****07:
Zitat von **PS:
Komisch!?!?!

Vielfach hatten wir versucht, in einer ***** Suite (mehrere Zimmer, eigener Whirlpool, freie Getränke, großer Balkon mit Meerblick) kleine, feine Parties mit ausgewählten Besuchern zu starten. Die Dates hatten wir hier jeweils eingestellt... *geheimtipp* *mmf* *dd* *ffm* *party* *cheers*

Resonanz: NULL!!!

Liegt wohl an uns!!!! *traurig* Oder an...???? *gruebel*

Viel Spass bei den privaten Parties!

J&C

Schaut mal euer Profil an:
Ihr sucht Paare bis 25 und geht selbst bald an die 50 zu. Welche Youngsters verirren sich nach GC sind Swinger und stehen auf Paare die ihre Eltern sein könnten?


OH! DANKE für den Hinweis, jetzt haben wir gerade zum ersten Mal unser Profil gelesen!!!

Auch auf GC haben wir schon so manche in diesem Alter kennengerlernt, die tatsächlich auf so ein "Elternpaar" (steht in Anführungszeichen, ist also nicht so gemeint) Lust hatten. Tut uns leid, wenn Ihr damit nicht umzugehen wisst!!! Im Zweifelsfall entscheidet die Einstellung und die Optik!!!!!!! Tut aber nichts zur Sache, denn in unseren GC Dates steht ausdrücklich eine andere Altersgruppe drinnen...

Also: Bitte keinen Shitstorm und unangebrachte Vorwürfe, solange Ihr uns nicht kennt!

DANKE!
****07 Paar
236 Beiträge
Ihr habt gefragt ob es an euch liegt? Nein, aber an eurer Profilbeschreibung. Nichts anderes behauptet und schon gar keinen Shitstorm ausgelöst. Die Danke geben uns recht. Nehmt’s gelassen. *party*
*******ple Paar
438 Beiträge
Wir stellen schon Mal das *popcorn* und die *cocktail* s bereit....
Ja!

Ihr habt viele *danke* gesammelt und die geben Euch RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich nehmen wir es SEHR gelassen, wenn Bewertungen anderen rechts geben!!!!!!!!!!!!!

Dagegen können wir natürlich nichts entgegensetzen und schämen uns für unsere anmaßenden, ausufernden und gleichsam eingebildeten Ansprüche!!!!!

Gut jetzt?

DAS wollten hier doch alle, oder?
*********_Raum Frau
58 Beiträge
Tatsächlich habe ich heute festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, eine schöne Suite für eine Privat-Party zu finden 😭 *lol*
Alles, was ich mir angeschaut habe, ist entweder zu klein und primär zum Übernachten ausgelegt, weil Urlauber ja den ganzen Tag draußen verbringen, oder muss mindestens für 3 Nächte gebucht werden.

Tipps nehme ich gerne dankbar entgegen *ja*
*********piel Paar
211 Beiträge
Was ist denn hier für euch eine Privatparty?
Also wir haben uns bei den sweetis mit einen paar verabredet und nen schönen Abend verbracht. Am nächsten Tag einen Ausflug gemacht und sich näher kennen gelernt und am 3 Abend haben wir uns verabredet in unseren Bungalow. Wenn das ne Privatparty ist dann hatten wir schon welche. Ist dies eine Privatparty?
*********_Raum Frau
58 Beiträge
Wenn Ihr das Gefühl von einer privaten Party hattet, dann war es eine *top* Soweit kommt das noch, dass einem jemand vorschreiben will, wie eine private (!) Party auszusehen hat! *lach*

Ich glaube, für mich wäre eine private Party so ab 7-8 Personen, gerne mehr. Aber das ist eben meine Sicht.

Sex ist ja auch für jeden anders. Und das ist gut so *bussi*
****s72 Mann
31 Beiträge
Klar gibt es private Partys , Du muß nur lange genug auf der Insel bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.