Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1214 Mitglieder
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung gesucht

*******sses Paar
586 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung gesucht
Hallo wir wollen im September mal die Insel kennenlernen.
Wer kann uns ein Erwachsenen Hotel empfehlen
*****595 Paar
5.814 Beiträge
Das Venus und La Mirage sind was für Erwachsene------
*******sses Paar
586 Beiträge
Themenersteller 
ist das nicht gran Canaria??
*****595 Paar
5.814 Beiträge
ups.... *sorry*
.
*******sses:
Hotelempfehlung gesucht
Hallo wir wollen im September mal die Insel kennenlernen.
Wer kann uns ein Erwachsenen Hotel empfehlen

Am besten auf die bekannten Suchseiten und Bewertungsportale gehen; mit gesundem Menschenverstand die Bewertungen lesen und bei der Hotelsuche den Haken bei "Adult only" setzen.

Empfehlungen für Adult only haben wir leider nicht; trotz der zahlreichen Lanzarote Erfahrungen
*********68_F Paar
90 Beiträge
Costa Adeje
Als Normales Hotel:
GF ISABEL, Avenida de Moscú, Costa Adeje
oder daneben
GF Fañabé, Avenida de Bruselas, Costa Adeje
mit FKK Bereich
Reine Erwachsenen Hotel kennen wir keine!
****72 Paar
2.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Die TE suchen ein Hotel auf Teneriffa!

Die Hinweise sind zwar gut aber weisen auf die falschen Inseln.

Nur mal so... *zaunpfahl*

LG YMCA72
-Mod-
*undwech*
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Es kommt drauf an,
was ihr erwartet. Ich hatte mich damals in Los Christianos eingebucht, was sich als sehr sinnvoll erwiesen hat. Etwas weiter "drüben" in Las Americas ist mehr Nachtleben.

ich war im Paradise Fun (Vier Sterne), was ich als sehr angenehm empfunden habe. Es gibt da die Variante mit All In oder Halbpension. Die Zimmer haben eine kleine Kitchenette mit Wasserkocher, Kühlschrank und Geschirr und die Clubanlage ist ziemlich zentral gelegen. Sowohl zur ausufernden Strandpromenade als auch zum interessanten Wochenmarkt. Einziger Nachteil: ist so halb am Berg angesiedelt, dass man halt, wenn man vom Strand kommt, immer bergauf muss.

Wenn man dazu aber zu faul ist, bietet das Hotel traumhafte Dachterrassen und auch sonstige Möglichkeiten sich dort aufzuhalten.

Man kann viel unternehmen, Katamaran Touren machen, etc. Ich hatte das große Glück, dass bei der Kat Tour sogar Delphine mit uns schwammen. Bin heute noch ganz verliebt.


Ich bin zwischenzeitlich glühender Gran Canaria Fan, denn die Inseln unterscheidet doch viel. In Teneriffa finde ich, sind die Menschen eher so bisserl ete petete und in GC ziemlich entspannt. Was mir auch noch super gut gefällt, ist , dass man in GC einfach viel mehr Möglichkeiten zum FKK hat und das gehört für mich dazu. Ebenso bietet GC mehr Clubleben (Swingerclub) falls euch das wichtig ist. Aber schlußendlich muss das jeder für sich selber entscheiden.

Wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Hotelwahl

Liebe Grüße

Shadowqueen (die im Juni schon wieder GC gebucht hat *lol*)
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Wir waren
im Sommer 2018 im Tigotan Lovers and Friends in Las Americas. Sehr schönes Erwachsenenhotel mit Chill out Lounge und Pool auch auf dem Dach. Einen FKK Bereich gabs da auch. Uns hat es da sehr gut gefallen. Auf Teneriffa unbedingt ein Auto mieten. Dann kann man auch sehr schöne FKK Strände erreichen. Das Tigotan hat übrigens auch eine Tiefgarage für seine Gäste.
Ich muss einigen allerdings recht geben, unsere Lieblingsinsel ist auch Gran Canaria und danach Lanzarote.

Für Tipps gerne pn
Blick bei Nacht aufs Tigotan Lovers and Friends
Chillout Pool auf den Dach
Tiefgarage unterm Hotel
Aktion Pool
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Dachpool
hat das Paradise Fun auch *zwinker*

aber der TG Platz ist definitv ein riesen Vorteil in Teneriffa...
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Eben
den da an der Straße vor dem Hotel gabs definitiv ein Parkplatzproblem. Muss man im Tigotan allerdings nach fragen, dann bekommt man den Code für die Schranke.
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Ums Fun herum
war an sich immer genug Platz zum Parken...halt keine eigenen Parkplätze.. aber für Lauffaule ist das halt ein K.o. Kriterium *g*
****nu Frau
17 Beiträge
Unterkunftsempfehlung gesucht
Ich finde zu viel kommerzialisiert hier. Da ich mehrmals im Jahr in maspalomas bin suche ich ne einfache Unterkunft für Singles und Paare so für 20,00 Euro p.n. Apartment in der Nähe des Standes. Wer kennt was, oder hat was. Meine nächste Reise ab 06.05.
Hotelempfehlung gesucht ...
Die "Grundsatzfrage", die sich für Teneriffa stellt, ist die nach der Region.
Sprich: es gibt Liebhaber des Nordens oder des Südens. (Ja wir wissen, der Osten hat auch schönes zu bieten.)

Solltet Ihr neben Ausflügen mit dem Kfz auch gerne Wanderungen machen und der Strand Euch zweitrangig sein, seid Ihr im Norden wahrscheinlich besser aufgehoben.
Für den Süden sprechen die gehobeneren Hotels und die Strände; oft ist auch das Wetter ein bisschen besser.
Dies ist grob vereinfacht; es ließe sich eine mehrseitige Abhandlung dazu schreiben. Zielgerichteter wären jetzt Eure offenen Fragen vielleicht per Mail.

Nun zum Thema "Erwachsenen-Hotel". Ein Hotel im Sinne von "Swinger-Hotel" ist uns nicht bekannt. Hotels ohne Kids gibt es natürlich.
BTW: Der in Teneriffa bekannteste Swingerclub ist nach Costa Adeje umgezogen. (Gibt dazu hier auch einen thread.) Taxis sind günstig, schöne Hotels gibt es aber auch fußläufig.

Eine konkrete Hotelempfehlung geben wir ggf. auf Nachfrage (per Mail), da solche Empfehlungen natürlich subjektiv gefärbt sind.
Erlauben uns aber ein Bild von unserem Lieblingshotel beizufügen. Blick über den Dachpool und die Gartenanlage zum 30 m entfernten öffentlichen Strand.
Blick vom Hotel***** auf's Meer an der Costa Adeje
*****USH Paar
343 Beiträge
Hotel Empfehlung gesucht
Schaut euch mal das BAOBAB Suites an auf Teneriffa Costa Adeje
Das das ist ein Hotel für erwachsene 😎☀️
Luxus pur
Und bezahlbar
Lg Dolores
****om Paar
77 Beiträge
Ü18 Hotels Teneriffa
Hier mal eine kleine Übersicht der Ü18 Hotels ohne hier eine Bewertung vor zu nehmen !
Tigotay Lovers&Friends
H10 Big Sur
H10 Gran Teneriffe
Vanilla Garden
Riu Arecas
Siam Tigotan
Red Level Gran Melia
*******6818 Mann
251 Beiträge
Das Best Jacaranda ist ein sehr schönes Hotel 100 bis 200 Meter vom Strand entfernt und liegt in costa adele
***_O Paar
2.084 Beiträge
Ü18 Hotels
sind die den immer mit FKK Bereich ?
Welche FKK Strände sind zu empfehlen?

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.