Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1213 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Kontaktbar in München60
Ich habe mal eine etwas aussergewöhnliche Anfrage an ALLE Ich plane…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cäsar´s Kontaktbar Neueröffnung

Profilbild
*******_Bar
76 Beiträge
Cäsar's Kontakt-Bar
liebe Swinger Freunde,
die mit grosser Spannung erwartete Eröffnung von "Cäsar's Kontakt-Bar" gehört bereits der Vergangenheit an und bereits ist der "Bar-Alltag" eingekehrt und damit auch die noch immer wachsende Freude an der neuen Aufgabe.
Gerne nehme ich hier die Möglichkeit wahr, um mich bei allen lieben Freunden und Bekannten für die vielen Besuche in den vergangenen Wochen in "Cäsar's Kontakt-Bar" recht herzlich zu bedanken.
Zudem erinnere ich daran, dass "Cäsar's Kontakt-Bar immer von 21:00 h - 02:00 h (situationsbedingt auch openend möglich) geöffnet ist. (Am Donnerstag bleibt die Bar jeweils geschlossen)

Wichtige Information:
Voraussichtlich werde ich zwischen Mitte und Ende Juni in die Schweiz reisen und während dieser Zeit wird die Bar demzufolge geschlossen bleiben.

Herzlichst
Euer Cäsar
*********unken Paar
223 Beiträge
Wir sind neugierig :-)
Ende Mai sind wir endlich wieder auf der Insel und kommen Euch in jedem Fall besuchen *freu*
Wir sind echt gespannt *grins*

Lg aus München auf die Insel *kuss*
********2012 Paar
183 Beiträge
KLASSE Kontaktbar !!!!!
Hallo Claudi und Cäsar,

Eure neue Kontaktbar in der La Sandia ist für uns das Highlight *top* *top* in unserem Urlaub gewesen, wir waren ja fast täglich bei Euch, das Ambiente ist SUPER *ja* , mit Euren gut gemixten Trinks *cheers* haben wir gerne mit Euren überaus netten Gästen angestoßen *stoesschen* und wir haben uns nett unterhalten ect. Bei Euch haben wir viele erotische Stunden erleben und genießen dürfen *hotupshirt* . Ihr seid ein wirklich sehr sympathisches, tolerantes, liebes Paar, wir wünschen Euch für die Zukunft alles, alles GUTE und natürlich werden wir im Oktober wieder Eure Gäste sein.... wir freuen uns schon seeeeeeeeeeeehr *freu2*

Ganz liebe Grüße *kuss* *kuss*

P&D
*******356 Paar
43 Beiträge
Besuch der neuen Bar von Claudia und Cäsi
Wir waren mal wieder auf unserer Lieblings Insel.
Am Abend besuchten wir all unsere Freunde und dann auch Claudia und Cäsi.
Wir waren sehr erstaunt was man in kurzer Zeit aus einer alten Bar machen kann.
Mit sehr viel Liebe zum Detail haben sie eine Wohlfühl Oase erschaffen.
Die Bar war immer gut besucht mit Bekannten und neuen Gästen,wir hatten immer viel Spass.
Das Fazit,wir können Claudia und Cäsis Bar wirklich weiter empfehlen.Ist ein guter Laden geworden und hoffen das es auch so bleibt.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Also wir finden die Bar auch gut konnten aber bei unserem Besuch KEINEN baulichen Unterschied gegenüber der alten Fantasy Lounge feststellen - sieht alles genauso aus wie frueher.

Abgesehen vom Logo hat sich nichts verändert.
*******_gr Paar
210 Beiträge
Wow....
Hatten gestern einen ganz tollen und geilen Abend, sind noch fast 2 Wochen auf der Insel und kommen bestimmt wieder *zwinker* Ist absolut empfehlenswert einen Besuch bei Claudia und Cäsi zu machen.
*******e77 Frau
280 Beiträge
Diese Woche
Waren wir zwei mal in Caesar‘s kontaktbar...
sehr angenehmes Ambiente.. hat uns sehr gut gefallen...
Caesar ist sehr umsichtig und immer bereit für ein interessantes Gespräch mit tips...
Clauda ist eine hot Frau die ihre Gäste bestens verwöhnt..😜
Wir werden sicher wieder erscheinen

Lg
Antje und Ralf
*******egel Paar
112 Beiträge
Cäsars Kontaktbar
haben wir während unseres Urlaubs fast täglich besucht. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, Claudia und Cäsi - super freundliche und nette Betreiber, ansprechendes, schönes und sauberes Lokal - einfach top *top*
Wir werden euch bei unserem nächsten Urlaub auf der Insel bestimmt wieder besuchen.
*spitze* *top2* *bravo*
********er50 Mann
73 Beiträge
Umbau "Cäsar's Kontakt-Bar"
Hallo, liebe Freunde der schönsten Insel,
es brennt mich unter meinen Fingernägeln, wenn ich die Worte der FreizeitFreunde lese. Zufällig bin ich ein "sehr alter Freund" von Cäsar und notabene auch mehrere Male pro Jahr auf Gran Canaria. Warum erwähne ich das ? Genau deswegen, weil ich zum Beispiel bereits anlässlich der Planung einer allfälligen Uebernahme der Bar durch Cäsar, sowohl auch während des Umbaus zugegen war. Auf den ersten Blick, aber wirklich nur auf den allerersten Blick, sieht die Bar aus wie früher ! Sieht man jedoch genauer hin, wird man zwangsläufig feststellen müssen, dass sich doch einiges geändert hat !!
So bekam zum Beispiel "Cäsar's Kontakt Bar" eine eigene Toilette, eigene Frischwasserversorgung bzw. eine separate Abwasserentsorgung. Dazu musste die Aussenwand des Gebäudes teilweise geöffnet werden, um die entsprechenden Leitungen einbringen zu können. Ebenso wurde die Stromversorgung komplett vom "Larifari" getrennt. Der direkte Durchgang zum Larifari wurde durch eine Trennwand aufgehoben.
Leute, welche das ursprüngliche Erscheinungsbild der "Fantasy Lounge" in Erinnerung haben, werden sicher auch feststellen, dass der Eingangsbereich (unmittelbar vor der eigentlichen Eingangstüre) komplett anders gestaltet wurde. Zu erwähnen sind dabei auch die Aussenwerbungen bei der Treppe sowie direkt bei der Bar. Cäsar's Kontakt-Bar ist ein Raucherfreies Lokal. Für die, die es nicht lassen können, steht der äusserst gemütliche Eingangsbereich mit verschiedensten Sitzgelegenheiten zur Verfügung.
Insofern Claudia nicht gerade mit Ihrer sensationellen Womanizer-Show beschäftigt ist, kann sie infolge der neu angebrachten Gläserhalter unmittelbar im Thekenbereich auch die Getränke entsprechend speditiv servieren !
So, nun ist aber, so denke ich, meinerseits alles gesagt, bzw. geschrieben.
Ich wünsche Allen, die Cäsar demnächst einen Besuch abstatten werden, viel Vergnügen und denkt daran; sollte es so sein, dass mal im Moment nicht so viel "läuft", so kann sich das innert kurzer Zeit völlig ändern !
Herzliche Grüsse
silberbaer50
Profilbild
*******_Bar
76 Beiträge
Umbau
Liebe Freunde,
zuerst möchte ich mich an dieser Stelle bei meinem Freund silberbaer50
ganz herzlich für seinen Beitrag bedanken !
Gleichzeitig nutze ich diese Gelegenheit, seinen ausführlichen Bericht
mit entsprechendem Fotomaterial zu ergänzen bzw. zu bestätigen.
Ich freue mich, zusammen mit Claudia, auf viele nette Begegnungen
in „Cäsar’s Kontakt-Bar“
Herzlichst
Cäsar & Claudia
Toilette mit WarmwasserFlaschenregal über der Theke
Toilette, Abwasser verlegen
Flaschen-regal über der Bar
zuschneiden Ablage über der Bar
Eigene Stromversorgung
Trennwand vom Larifari
Claudias Deko Vorhäng Nähen
Profilbild
*******_Bar
76 Beiträge
Aussenarbeit
Strom & Wasser vom Keller
Die Wand aufschlitzen
Profilbild
*******_Bar
76 Beiträge
Aussenarbeit
Strom & Wasser zufuhr vom Keller
Strom & Wasser Verteilung
Chaos am Elektro Kasten
Wand aufschlitzen
Außenwand
Profilbild
*******_Bar
76 Beiträge
Die Terrasse ist offen
Genießt die warmen Abenden.
vor der Bar
auch die Seitenwände sind offen.
vor der Bar
******789 Mann
8 Beiträge
Tolle Bar
Nach einer netten Einladung bin ich dem gern nachgegangen. Super nett die beiden haben ein offenes Ohr.

Die Bar war sehr sehr sauber selten auf Gran Canaria. 👍👍

Wer sich zurückziehen möchte da für gibs auch ein Platz. *top* 💦💦

In allem eine tolle Bar

Lg ihr beiden.

Weiter so 👌👌👌👌👌👌 *freu2* *zwinker*
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
wir sind ab den 26.09. da.
********eide Paar
1.920 Beiträge
Wir beide auch
*******a64 Paar
1.799 Beiträge
wir sind ab dem 10. Oktober da.
****ys Paar
160 Beiträge
Wir sind ab dem 23. 9. da und freuen uns auf die Location
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
Die Bar ist ein guter Platz um sich zu treffen
********2012 Paar
183 Beiträge
Wir sind ab dem 10. Oktober 2018 auf der Insel und natürlich *ja* bei Euch Ihr LIEBEN, wir freuen uns schon seeeeeeeeeeeeeeeehr *kuss*

Ach ja, wir haben Eure Caesars Kontaktbar bereits kennen lernen dürfen und wir finden Sie FANTASTISCH *top2* *hi5*
*****175 Paar
123 Beiträge
Wir kommen von 6. bis 16.09. auf die Insel und werden sicher vorbeischauen 😁
****ika Paar
25 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir waren im Frühling dort. Und es war super 👍 sind ab 4.10 bis 18.10 wieder auf der Insel ⛱ freuen uns schon auf den Besuch bei Cäsar 🥂 *hotupshirt*
********eide Paar
1.920 Beiträge
wir kommen am 26.9. und bleieben bis zum 10.10. natürlich werden wir cäsers bar besuchen, bei den netten kommentaren würden wir ja etwas verpassen.
nein wir kommen
*******2nrw Paar
45 Beiträge
wir sind
ab dem 22.12 bis 5.1 wieder da in welchem Shoppingcenter ist diese Kontaktbar denn? LG Marina und Ralf
*********r999 Mann
15 Beiträge
La Sandìa
LaSandìa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.