Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf grosse Poolparty in Maspalomas?

Pool Party - wie soll sie sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf grosse Poolparty in Maspalomas?
UPDATE:
Pool Partys finden nicht mehr statt. Könnt ihr hier lesen:
Kanarische Inseln: Poolparty by lady & Sir Diskussionsthread
Also bitte keine Mals mehr an uns, wann Ihr Urlaub habt und ob wir da eine Party veranstalten - tut uns leid *snief*

Da es leider immer genügend Leute gibt, die an Umfragen teil nehmen, OHNE sich die Beschreibung durchzulesen hier als allererstes:
Wir bitten darum, das NUR PAARE an der Umfrage teil nehmen. Den Grund hierfür könnt ihr der Beschreibung entnehmen.

Und auch die Paare bitten wir: nehmt Euch die 5 Minuten und lest Euch den Text durch. Nur so könnt ihr wirklich wissen, worum es in der Umfrage geht.

Und jetzt geht es los!
Eigentlich ist es doch schade, dass es auf der Sonneninsel keine wirklich grossen und geilen Pool Partys gibt. Wo, wenn nicht auf Gran Canaria, fragt man sich....
Und in der Tat werden wir auf unseren Joyclubtouren oft angesprochen, ob es denn noch mehr an „Action“ zu bieten gibt, als die Handvoll Clubs, ein paar Bars und das ein oder andere BBQ in einer Anlage.

Habt ihr nicht auch Lust auf:
• Cocktails schon am sonnigen Nachmittag
• Bikini Mädels und Ladys im Mini oder sexy Sommerkleid
• Jungs im Badehöschen oder Hawaii Hemd und Kerle im Smoking oder Anzug
• Kühle Longdrinks, fruchtige Sangria & Flying Tapas
• Mittelmeer Stimmung und erotisches Ambiente in einer fantastischen Umgebung
• erotische Spiele und Show
• Loungige Musik im Hintergrund und später dann Party Kracher zum abtanzen

Wir wollen eine Party für und mit Euch veranstalten, die Ihres Namens auch würdig ist. Beginn am Nachmittag mit kennen lernen, plaudern und Cocktails trinken. Später das ein oder andere Event um dann im Laufe des frühen Abends die Tanz Party steigen zu lassen – und was sich sonst noch so entwickelt…..nun das liegt bei Euch *zwinker*

Worum es uns auch geht ist, dass alle sich so vorbereiten, wie sie es auch bei einer Privat Party Einladung tun würden. Keine Strassenklamotten, Badelatschen und Handtücher um den Bauch. Nein lieber schick machen, Mühe geben und inmitten von anderen erotischen Menschen das knistern zu spüren bekommen.

Wir möchten, dass an dieser Feier mindestens 60 Personen teil nehmen. Nur so kommt wirkliches Party feeling auf – überall Gruppen und Grüppchen die sich unterhalten, tanzen und „vergnügen“ – hach….wir bekommen gerade richtig LUST *zwinker*

Einzelherren sind erwünscht aber sollten natürlich nur einen gewissen Teil der Gäste ausmachen. Unsere Umfrage hier auf Joy zum Thema Einzelherren ergab, dass die Mehrheit von Euch auf Partys sich am wohlsten bei einem Einzelherren Anteil von 15% fühlt. So wollen wir es auch halten und deshalb bitten wir auch darum, dass an dieser Umfrage keine Einzelherren teil nehmen, da diese sonst das Umfrageergebnis falsch beeinflussen.

Eine weitere Frage ist das Thema Eintritt oder All-inklusiv.
In Deutschland sind wir es bei Partys ja gewohnt, Eintritt zu bezahlen und diesen im voraus zu leisten. Die Veranstalter haben die Möglichkeit im Vorfeld die Einkäufe und die Show zu organisieren und können sich sicher sein, dass der Grossteil der Gäste auch erscheint.
Hier auf Gran Canaria sind die Erfahrungen mit Urlaubern oftmals anders. Leute melden sich unverbindlich an und wenn sie dann doch nicht erscheinen, reicht es oftmals noch nicht einmal für eine kurze Stornierung.
Beantwortet deshalb bitte auch die Frage nach der Eintrittskarte.

Wir streben an, die erste Party bereits Mitte oder Ende März zu organisieren. Bei Erfolg wiederholen wir diese im laufenden Jahr dann gerne.

Über rege Diskussion, Anregungen und Vorschläge hier im Umfragethread würden wir uns ebenfalls freuen.
Zur UMFRAGE: Bitte beantwortet ALLE Fragen. Mehrfach Antworten bitte nur da, wo es Sinn macht!
Bei Fragen die ihr verneint, macht ihr natürlich kein Kreuz.

Es wird Zeit, das auf Gran Canaria die Action einkehrt - also macht alle mit und der nächste Urlaub wird Euch noch lange in Erinnerung bleiben *g*
****IN Paar
5.956 Beiträge
hört sich gut an, wir wären dabei
*******n76 Paar
242 Beiträge
GC-Poolparty
Hallo beisammen,

Jaaaaaaa, bitte machen!!! *freu* *juhu* *freu2*
Und bitte, bitte, bitte den ersten Termin bis zum 17.03.17. wir müssen am 18. leider wieder heim. *flenn*
Wir wären gerne bei der Premiere dabei. *happy*
LG
Ingrid+Oskar
***t1 Paar
126 Beiträge
Super Idee, bitte den Zweiten Termin Anfang Mai *gg* dann würden wir uns freuen dabei zu sein
****IN Paar
5.956 Beiträge
wir sind ab 24. Mai auf GC
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Sexy Poolparty...
würde uns freuen, wenn wir den Pool mitrocken dürften *zwinker*

Planen im September oder Oktober wieder auf die Insel zu kommen


Gruss aus

*bayern*
*******n76 Paar
242 Beiträge
September/Oktober machen wir auch mit.c *freu2*
*******n76 Paar
242 Beiträge
Anfang Mai und ab Mitte Juli sind wir auch für jeweils 2 Wochen da.
Wenn da Termine sind, wir sind dabei. *liebguck*
***di Paar
48 Beiträge
Hey, wir wären auch gerne dabei. Sind ab 20.5. auf DER INSEL.
*******tik Paar
6 Beiträge
Super geeeeeiiiiiiillllllllll!!!!!!
Da wir auch öfters auf GC sind, finden wir diese Idee super geil ... wir sind auf jeden Fall dabei *dance* *freu*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll, dass es hier so abgeht *g*

ganz wichtig: Einige haben doppel Antworten gegeben. Also z.B. Beginn der Party am Nachmittag UND am Abend. Wahrscheinlich meint ihr damit, dass euch beides recht wäre. Ist aber schlecht für uns zum auswerten. Wir wollen ja wissen, worauf wir den Focus legen sollen. Auch haben einige bei Fragen gar keine Antwort gegeben.
Da bei dieser Umfrage auch Antworten geändert werden können, bitten wir Euch, Eure Antworten nochmal zu prüfen und gegebenenfalls nachzubessern.

Und jetzt weiter bitte - der Sommer kann kommen :- *g* *g*
*********42_52 Paar
234 Beiträge
Bitte Mitte - Ende April
auch Poolparty machen da wären wir doch gerne auch dabei..ideal wäre sicher so im 14 Tage Turnus..da kann sicher jeder mal dabei sein im Urlaub..uns gefällt die Idee auch sehr gut und einmal im Urlaub richtig schick am Pool und beachig..feiern mit anderen, neuen und Bekannten, erotischen Paaren oder auch Solo Herren aus dem Kreise toleranter Menschen ist doch ein tolles Urlaubs Erlebnis!!

Sind gespannt was kommt bleiben da gern auf Watch.. *hotbum*
*******1111 Mann
127 Beiträge
Super 👍 zum
Das hört sich gut an Spaß für alle gut idee
*********rs_69 Paar
70 Beiträge
Ab 24.05.2017
Das ist mal eine geniale Idee, aber 24.5. Sind wir im swinger Paradies
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was uns wirklich mal interessieren würde:
26 Leute haben angegeben, das die Party maximal 5 Taxi Minuten von der Cita entfernt sein darf.
Warum ist Euch das wichtig?

Würde uns freuen, dazu hier etwas im Thread lesen zu können.
****93 Paar
259 Beiträge
Super Idee Michael👍👍👍👍
Da wir im Sommer jedes WE auf die in Deutschland angebotenen Poolpartys gehen und auch die Poolpartywoche von Party Pikant auf Malle super finden, würden wir uns freuen, soetwas hier auch genießen zu können.....Wird allerdings sehr schwierig, denn das Publikum hier auf der Insel ist doch sehr speziell ......ebenso das angesagte Outfit.......Aber wir drücken dir die Daumen und Probieren geht über Studieren......Also hau rein!!!👍👍👍
*********rs_69 Paar
70 Beiträge
Das ist uns egal wie weit das entfernt ist mit dem Taxi Hauptsache nette Gäste
Taxi ?
Uns persönlich ist es völlig wurscht, ob die Location nun 5 Min oder 10 Min per Taxi von der Cita oder PdI entfernt ist.....

Wenn man sich generell per Taxi entscheidet und nicht selbst fahren möchte, spielen 5 Min mehr oder weniger doch angesichts der geringen Entfernung und zudem wirklich günstigen Taxifahrten auf GC kaum eine Rolle. Zumal man sich sogar Taxen mit anderen Paaren auch noch gemeinsam hin und/oder zurück mieten könnte.

Und wenn man etwas alkoholisches trinken möchte, lässt man doch sehr gerne den Mietwagen stehen und nimmt lieber ein Taxi.

Es würde allenfalls eine Rolle spielen, wenn sich eine Location sehr weit weg von der Cita bzw. PdI befindet. Darunter verstehen wir schon eine etwa halb- bis dreiviertelstündige Fahrt und weiter.....
die nun neue Idee einer Poolparty auf GC
.... und das diesbezügliche Engagement von LadyAndSir möchten wir jetzt aber mal wirklich loben und ihnen hierzu danke sagen *top* Super !

Das ist mal wirklich eine tolle Idee und wir könnten uns vorstellen, das ein solche Poolparty auf der schönen Insel Gran Canaria sogar mehrmals alljährlich, angesichts der ganzjährig anreisenden "Joyler" und dem dort immer "zumeist" schönem Wetter , dankbar angenommen wird.

Mit zumeist meinen wir, das es auf GC natürlich genau wie bei uns in Deutschland auch mal Unwetter mit Orkanstärke, Starkregen und Hagel gibt.
Aber Hallo ???
Wir sind ja alle 3 x 7 alt und wissen daher, das es auf den Kanaren zwar immer ziemlich warm ist, aber wettermäßig können Partyveranstalter leider trotzdem nicht in die berühmte "Glaskugel" schauen......

Und daher sollte niemand verärgert sein, wenn es auch dort Unwetter gibt und so manch eine Veranstaltung mal kurzfristig gekippt werden muss. Haben am 12.02.17 einen heftigen Orkan erlebt. Mein Mann ist sogar wirklich krass mit seinem Knöchel auf einer Treppe verunglückt, was uns heute noch schwer beruflich bzw betrieblich sehr zu schaffen macht..... Ist jetzt aber zweitrangig.
Umso schöner und unvergleichlicher ist es doch auf GC eine tolle außergewönliche Party zu feiern. In der warmen Sonne und neue sympathische Menschen kennen zu lernen.
Schön, das sich hier so viel für begeistern können und mitmachen wollen.

Es werden sich zeitlich bedingt, natürlich leider niemals alle Joyler irgendawann treffen können.
Ich kann nur dem Paar LadyAndSir raten, je nach Resonanz, eine schöne Partylocation unweit von PdI oder der Cita auszusuchen, wo es den Leuten gut möglich ist, von nachmittags bis nachts Party zu machen.......ganz gechillt und ohne besonderen Dresscode...... Man darf nie vergessen bei dem ganzen gewünschten Schickimicki....... das die lieben Leute auch mal Urlaub machen wollen !
Natürlich freuen wir uns auch über Leute, die sich schick anziehen *top*


Wir wissen aber auch zu gut, das sich manche Leute nicht gerade in Unterhose präsentieren, und trotzdem ihr Bestes geben werden werden. Da werden alle Leute sicher ihr Bestes geben. *grins*

Viele lieben Grüße hier
an alle Partyanhänger *herz*
und an alle die es werden wollen *love*
Tina
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Wir kommen erst November,aber hört sich gut an 😌 wir wären dabei
******tOL Paar
154 Beiträge
Wir wären dabei...
Eine gute Idee-
Wir sind aber erst in den Herbstferien auf GC. Falls dann etwas steigen sollte, wären wir mit von der Party ... *pimper*
Poolparty
Ende April -Anfang Mai wären wir auch dabei.
Poolparty
Hallo,
erst einmal....eine super Idee.
Schön wäre es, wie ihr in eurer Anfrage schreibt, Ende März, da sind wir ja in PDI (sehr eigennützig-:))
Oder, wenn die erste Party ankommt alle 4/6Wochen einplanen.

Nun zum Eintritt:
Wenn wir hier die Foren so lesen, so wird sehr viel kritisiert, dass Paare im Club es (angeblich) ausnutzen, dass sie keinen Eintritt zahlen und dazu den ganzen Abend sehr wenig konsumieren/Umsatz machen, wovon ja der Betreiber letztendlich lebt.

Daher denken wir und finden es auch sehr angebracht, das Ihr als Organisatoren euch auf der sicheren Seite befinden müsst, dass die angemeldeten Personen auch kommen.
Und natürlich.........
das sich die Veranstaltung auch rechnet.

So sind wir uns sicher, dass ein -angemessener- Eintritt mit all inklusive angebracht ist, dieser muss vor allen vorher beglichen werden, so kommen dann auch die Gäste, da sie ja echt Geld bezahlt haben.
Denn bei einem Eintrittsgeld, welches zu günstig ist, da Verkehr extra geht, zahlt man vielleicht auch vorher, aber da es gering an Kosten ist, fällt es wesentlich leichter hier zu sagen "ist doch egal, die paar Euro".

Da viele wiederum die Clubs nicht so super und ansprechend finden, was man zumindest hier oft liest, ist es doch angenehm, dass man eine Party mitsuper Ambiente hat, nicht wahr und das....kostet eben ein paar Euro Eintritt.

Auch sollte ruhig der all inklusive Eintritt je Person sein, auch bei Paaren, somit sind alle gleich behandelt, ok.

Da wir schon Erfahrungen mit dem organisieren von Partys und Veranstaltungen und Festen haben (aber keine Swingerpartys)
die so abgerechnet und gut verlaufen und vor allen gut besucht waren, ist das unsere Meinung und Erfahrung.

Gutes Gelingen uns wir sehen uns auf der Joy Tour Ende März.

LG
ingpet
****O_1 Paar
62 Beiträge
Eine sehr sehr tolle Idee !
Ein grosses Lob an
LadyAndSir für die Mühe , die sie für uns machen ...

Wenn die Party vom 20 -bis 25.3 sein sollte sind wir sicherlich gerne anwesend ...
Grüsse an alle JOYler die wir da im Urlaub antreffen und kennenlernen dürfen.
Unser Motto . Fremde sind Freunde , die man erst mal Kennenlernen muß .
Monika & Franky
*******467 Paar
44 Beiträge
Auch von uns erstmal vielen Dank für die Mühe. Sehr gerne wären wir dabei und daher hoffen wir, dass eine Party zwischen dem 07. und dem 17. Mai stattfinden wird.
Wir sind hier in Deutschland öfter in Clubs unterwegs, aber auf GC fängt für uns das Clubleben einfach zu spät an. Daher ist es schön zu lesen, dass die Mehrzahl auch gerne schon am Nachmittag beginnen möchte.
Liebe Grüße und wir sehen uns im Mai,
die Snoopys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.