Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf grosse Poolparty in Maspalomas?

Pool Party - wie soll sie sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******r50 Paar
164 Beiträge
FKK
Maspalomas ist auch das Zentrum für FKK - Fans.
Weshalb Kleidung bei einer Pool-Party? Wäre FKK nicht auch eine Alternative. Weshalb wurde dies gar nicht abgefragt?
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******r50:
Maspalomas ist auch das Zentrum für FKK - Fans.
Weshalb Kleidung bei einer Pool-Party? Wäre FKK nicht auch eine Alternative. Weshalb wurde dies gar nicht abgefragt?

Ja da ist für uns selbstverständlich - Swinger Party und wenig bis keine Kleidung ist natürlich immer willkommen *g*
Der Sir z.B. bevorzugt bei den Ladys als einziges Kleidungsstück High Heels *zwinker*

Aber ansonsten gilt natürlich auch bei FKK - bitte keine Badelatschen - sie sind einfach nicht erotisch....

Super aber Eure Frage - wir wünschen uns hier eine rege Diskussion *g*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
FKK in
High Heels oder mit oder ohne Badelatschen ....nö dann bin ich raus aus dem FKK Thema - sorry....Ein bisschen was fürs Auge wünsche ich mir dann schon, denn dieses isst bekanntlich mit....ein Geschenk verpackt man ja auch zumindest ein klein bisschen.

Aber jeder wie er mag auch gerne auf dieser Party.

Im Vordergrund sollte der Fun stehen und dass man egal wie man gekleidet ist sich wohlfühlt (normale Strassenkleidung naja - muss jeder selber wissen).

Es sollte bei so einer tollen Idee jetzt aber nicht am Dress Code scheitern *zwinker*
****O_1 Paar
62 Beiträge
Poolparty FKK oder ein Kleidungsstück oder High Heels....
Hallo Swingerfreunde !

Unsere Meinung dazu .

Wir sind Swinger , FKK - ler , Club geher , Urlauber , uvm......
Ich , wir finden es reizvoller ,schöner - wenn man Geschenke verpacken kann .
Wenn anfangs am Pool die Personen mit reizvoller Badekleidung erscheinen ,
es gibt dafür schöne Anblicke . ( Kopfkino )
Natürlich wird die Spannung immer größer um die Verpackung öffen zu dürfen .
Was verbirgt sich hinter der tollen Badekleidung ?
Auf jeden Fall wirds dann zur späteren Stunde zu einer FKK - Party übergehen.
Denn in einem Pool habe ich noch keine High Heels schwimmend gesehen .
Unser Motto - schöne Kleider werden zum ausziehen angezogen .....

Monika & Franky
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um es nochmal zu verdeutlichen:
was ist denn auf Gran Canaria ganz oft anzutreffen? Man geht in den Club - hat sich erotisch zurecht gemacht und trifft dann auf Leute in normalen Strassenklamotten.
In Deutschland kommt man so in viele Läden gar nicht erst rein - schon gar nicht bei einer Motto Party.
Sich ein wenig Mühe mit seinem Äusseren zu geben um zu einer erotisch knisternden Stimmung beizutragen, ist ja sicher nicht zu viel verlangt. Sollte jemand am Pool das Bedürfnis habe sich zu entkleiden - ja - kein Problem.
Aber bitte bitte keine Badelatschen , umgewickelte Handtücher und ähnliches..... da gibt es genügend Clubs In PDI wo das passender wäre.

" Auspacken" konnte man in den letzten beiden Einträgen hier lesen : BRAVO *g*
*****alm Paar
28 Beiträge
Super Idee
Hallo Ihr Lieben,

wir finden es eine super Idee, dass jemand die Interessen Gleichgesinnter abfragt und dies als Grundlage zu einer Pool Party in erotischer Atmosphäre nimmt.
Als langjährige Urlauber auf der Insel haben wir lange nach Vergleichbarem gesucht.
Insofern wären wir sehr am Thema interessiert und würden uns freuen, wenn das mit unseren Urlaubsterminen in Einklang zu bringen wäre. Ende März/Mitte April. Wir sind sehr gespannt, ob so etwas zustande kommt.

LG Conny und Raimund
*****_07 Mann
31 Beiträge
Poolparty
Finde ich eine super Idee, da wäre ich sofort dabei, möchte im April wieder nach Gran Canaria fliegen

Lg

Joker_07 *top*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erste Party am 25.3.
es wird eine erste Party am Samstag den 25.3. geben....

genaue Beschreibung und Anmeldemöglichkeit folgen in den kommenden Tagen.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party grösstenteils schon organisiert - gerade wollten wir die offizielle Partyanmeldung in Joy einstellen - und nun kommt das Wetter dazwischen *snief* laut Vorhersage auf wetter.com haben wir am 25.ten um die 18 Grad und bewölkter Himmel - die Tage danach soll es noch schlechter werden. Keine guten Voraussetzungen für eine Pool Party *snief*

Da müssen wir wohl noch ein paar Wochen warten, bis wir wirklich sicheres Wetter haben. Schade für die, die sich schon gefreut haben aber am Ende wären wir allen enttäuscht, wenn aufgrund des Wetters sich alle bibbernd um den Grill versammeln würden.

Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben - die Pool Party wird kommen - Versprochen!
****IN Paar
5.956 Beiträge
Bis Mai wird es bestimmt besser *zwinker*
***di Paar
48 Beiträge
Poolparty
Wir sind erst ab 18.5. auf DER INSEL.
Bis dahin wird's schon gehen. Wir wären gerne dabei.
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Gibt es diesbezüglich Überlegungen Ende Mai/Anfang Juni?
*****_07 Mann
31 Beiträge
Bin zu der Zeit auch in Playa del Ingles, wäre gerne dabei..... *top*
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Wir würden mal ...
... gerne wissen, wer auf die Idee der 80er Jahre Poolparty kam und wer das initiiert?
*********rs_69 Paar
70 Beiträge
Sind aber 20. Mai gerne dabei
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hier sei nochmal erwähnt: Pool Partys finden nicht mehr statt. Könnt ihr hier lesen:

Kanarische Inseln: Poolparty by lady & Sir Diskussionsthread

Also bitte keine Mals mehr an uns, wann Ihr Urlaub habt und ob wir da eine Party veranstalten - tut uns leid *snief*
********6261 Paar
372 Beiträge
Sind ab 26.5. vor Ort und würden mit dabei sein.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Parties in 2018 ?
Wie sieht es in 2018 ?
****72 Paar
2.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Ich antworte mal in Namen meines Co-Mods: Es wird 2018 vermutlich keine Poolparty geben, weil unter anderem die Location nicht mehr zur Verfügung steht und auch weil der Aufwand der Organisation in keinem Verhältnis steht zu dem, was dann am.Ende dann an Zuspruch steht.

Ich finde es persönlich schade, aber leider ist in PDI es was ganz anderes wie bei Veranstaltungen in Deutschland.

Lg
YMCA72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.