Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 6

**********nts70 Paar
221 Beiträge
Viva Gran Canaria
Hallo zusammen!
Wir verbringen jedes Jahr im Januar 2-3 Wochen auf GC.
Wir mögen die Canarios, die Wärme, das feine Essen.....die Aufzählung ginge noch viel weiter.
Gerne verbringen wir unsere Zeit an einsamen Stränden (Fotos/Videos).....oder suchen wie so oft einfach die Dünen auf.....
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Markus und Monica
*********el_7 Paar
223 Beiträge
Hallo, bin die neue ...
War einmal auf den Kanaren, ist schon nee kleine Weile her. Über einen netten Austausch hier freue ich mich sehr, bis dahin eine schöne Zeit *zwinker*
*******2012 Paar
180 Beiträge
Holà y gracias
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind, wie unser Profilname schon sagt, sehr reiselustig und sind gezielt dieser Gruppe beigetreten, weil wir immer mal wieder auf die Kanaren fliegen und diese Inseln mit all ihrer Vielfalt lieben.
Speziell suchen wir für Januar 2018 eine Übernachtungsmöglichkeit auf Gran Canaria, die gern in Richtung Swinger Atmosphäre gehen kann. Da wir uns in der Hinsicht noch gar nicht auskennen, freuen wir uns auf ein paar Tipps, was es da an Hotels für Swinger gibt.
Wir veranstalten eine Gruppenreise auf der AIDA und haben im Anschluss noch ein paar Tage auf der Insel.

Sind schon voller Vorfreude und ganz gespannt...

Liebe Grüße
Die Holis (das Bild war auf Teneriffa am Hippie Strand)
Auch von mir .....
Viiiiielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf viele Informationen und Erfahrungsberichte. GC hat sich zu unserer Lieblingsinsel entwickelt und der nâchste Urlaub ist schon lange geplant.
LG Anyra
Danke schön
für die super schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe diese Insel lieben gelernt und bin 2-3 mal im Jahr dort. Mein Freund lebt dort in einer sehr gemütlichen Finka, in mitten der Insel. Ab von allen Turis. Es ist immer wieder geil dort zu sein. Mein nächster Tripp dort hin ist für 3 Wochen ab Ende Juni 2017 geplant. Man kann mich gerne auch anschreiben. LG Tom
*******ate Paar
556 Beiträge
Auch dabei...
Hallo Zusammen,
wir freuen uns, dass es diese Gruppe gibt und dass wir so zügig aufgenommen wurden - vielen Dank dafür!
Im Mitte bis Ende November wollen wir nach GC reisen, genau nach Playa des Ingles oder auch Maspalomas - waren allerdings noch nie dort.
Dazu erhoffen wir uns ein paar gute Tipps bezüglich einer guten Unterkunft, möglichst eine ruhige, aber zentrale Bungalowanlage (falls es so etwas überhaupt geben sollte).
LG von den Doppeldate *huhu*
*******_33 Frau
16 Beiträge
🌞🏄‍♀️
Bin ...... dabei 😊 Freu
*****aHF Paar
271 Beiträge
Hallo Ihr lieben...
...wir freuen uns von nun an auch dabei zu sein.
Unsere Favoriten sind Fuerte und GC, wobei wir auch die anderen Inseln kennen und mögen.

Wenn wir wieder hinfliegen werden wir bescheid geben, wäre ja mal spannend jemanden von euch zu treffen...
*******eurs Frau
9 Beiträge
Liebes Hallo an die Gruppe und Danke an die Mods
Schön, unter Gleichgesinnten zu sein, alles Liebhaber der Kanaren.

Mein Partner "AquariusHB" und ich sind absolute Gran Canaria Fans.

Mindestens 1 x im Jahr geht es gen Süden in unsere 2. Heimat.

Wir lieben Land und Leute, sowie das Klima, das Meer, die Freizeitmöglichkeiten (Clubbesuche.....)

Wir hoffen, Tipps und Anregungen von Euch bekommen zu können, und selbstverständlich geben wir

diese auch gerne weiter.

Ich freue mich darauf, viele liebe Menschen kennenzulernen. Auf eine tolle Zeit.

Ganz liebe Grüße aus Bremen

Petra
*****mau Mann
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Zur Info vorab, ich bin mit meiner Frau ab 20 Juni für zwei Wochen in Maspalomas (gran canaria). Wir wollen war erleben, und ich meine damit nicht nur Strand und Sonne. Wer kann uns Tips geben, FKK, Dünen, SwingerClubs mit niveau..
Würde uns über jede aktuelle Info freuen...
LG Braulio
******663 Paar
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Recht schon Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Sind in der Regel wenigstens 1 mal im Jahr auf Fuerteventura (Jandia)
Waren zwar auch schon in Lanzerite, CG und Teneriffa sind allerdings Auf Fuerteventura hängen geblieben.
Haben inzwischen auch Bekannte auf der Insel.
LG
Irena und Tom
*******_mv Paar
28 Beiträge
Gracias!
Guten Tag liebe Mods und Mitglieder und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Als eingefleischte Kanaren Fans, haben wir uns entschlossen, dieser Gruppe beizutreten.
Wir haben schon einige der kanarischen Inseln bereist, uns zieht es jedoch immer wieder zurück nach Gran Canaria.
Gerne möchten wir uns, mit unserem Wissen und der gesammelten Erfahrung, in diese Gruppe einbringen und aktiv am Leben teilnehmen.
Desweiteren erhoffen wir uns den ein oder anderen interessanten Kontakt, für ein Treffen auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde.
Sind vom 17.06. - 01.07.2017 wieder in Maspaolomas.

Mit erotischem Hallo aus Mecklenburg grüssen Euch ganz herzlich *kuss2* Steffen und Ada.
Aufnahme
Danke für die schnelle aufnahme !
Bin im august wieder 3 wochen auf Teneriffa vlt finden sich ja joyler um den ein oder anderen abend ausklingen zu lassen
Lg basa
**********_Paar Paar
23 Beiträge
Ich bin dann mal da. 😊
Auch von meine Seite ein Hallo in die Runde der Mitglieder hier.
Zu allererst möchte ich ein herzliches Dankeschön an die Mod. Dieser Gruppe sagen für die Aufnahme und ich bin immer noch am einlesen hier was mir sehr viel Freude und Spaß bereitet.

Ich habe bereits einige der Kanarischen Inseln bereisen dürfen und jede hat ihren eigenen Charm und Reiz. Sehr unterschiedlich was Landschaft und Strände, Sehenswürdigkeiten und Vegetation oder Nachtleben anbelangt.
Ich bin jetzt auf der ruhigeren Kleinen Schwester Lanzarote hängen geblieben weil ich in dem FKK Dorf Charco de Palo genau das gefunden habe was ich immer gesucht habe.

Ich versuche seither immer mal wieder einen Abstecher pro Jahr dorthin zu machen um dort die Batterien aufzuladen. 😀

Dirk
*******m02 Paar
98 Beiträge
DANKE :-)
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Meine Freundin und ich werden im Juli endlich wieder auf der Inselsein *g* wir freuen uns riesig *g* Sonne und FKK in den Dünen von Maspalomas *g* Abends dann in PDI

Viele Grüße und allen einen schönen Urlaub
****iki Frau
370 Beiträge
Neu
Freue mich sehr in dieser Gruppe angekommen zu sein. Ich bin jedes Jahr mehrmals auf Gran Canaria und liebe Maspalomas und die Dünen. Es ist schön und macht neidisch wenn man jeden Tag das Wetter gezeigt bekommt das derzeit auf der Insel ist. Ich hoffe das ich es bald mal wieder schaffe, ansonsten muss ich leider bis zum Jahresende warten. 😩
***an Paar
119 Beiträge
Danke,
liebe Moderatoren für die prompte Aufnahme in Eure Gruppe. Gran Canaria und Lanzarote sind uns nicht fremd. Wir mögen das Meeresklima und sind gerne mit dem Auto unterwegs um interessante Eindrücke mit zu nehmen, sind aber auch gerne Abends zum Tanzen und auf Partys. Wir freuen uns auf unseren Urlaub Ende Juli / Anfang August im La Mirage und auf nette Bekanntschaften.
*herz*liche Grüße
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Michi verschlägt es zwei bis drei mal im Jahr zum Fahrrad fahren auf die schwarze Schönheit Lanzarote. Hoffe auf nette Unterhaltung und vielleicht den/die ein, oder anderen gleichgesinnten. Leider ist das Nachtleben dort noch sehr ausbaufähig, aber Hey lasst uns das ändern 😜
*******en74 Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab vor im November das 1.mal nach Gran Canaria zu verreisen und würde mich über Infos und Tipps freuen.Hab ja schon tolles über Bude 4 gelesen und bin gespannt darauf das Leben auf Gran Canaria selbst zu erleben. *zwinker* LG Mathias
******334 Mann
10 Beiträge
Gran Canaria 2017
Wir waren im Februar/März diesen Jahres das 11 Mal in Maspalomas. Wir geniessen dort immer den Strad in Höhe der Strandbude 4. Wir sind aber auch schon einige Male auf Fuerteventura und auch Lanzarote gewesen. Als Hobbyfotograf habe ich auch schon einige Shootings auf Gran Canaria gehabt. Werde auch wohl im nächsten Winter wieder dort sein.
*******1949 Mann
134 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Bin ein jung Gebliebener, der einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte mit einer/einem SIE/PAAR.

War schon ein paarmal auf LA Palma wandern.
Würde auch gerne die anderen Inseln erkunden.

Suche SIE/EUCH dafür, mit und ohne Wanderschuhe für Freizeit -> Partnerschaft -> Beziehung.

Freue mich auf kommende Kontakte!
Dietmar
***es Mann
195 Beiträge
Gruß an alle
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Möchte in absehbarer Zeit auf der Insel Leben.
Arbeite nicht mehr und würde auch gerne nette Frauen oder Paare kennenlernen.
Freu mich auf regen Austausch.
Lg Peter
****277 Paar
24 Beiträge
Danke für die schnellenahme Auf
Nochmals vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns immer, wenn es in den Süden geht, vornehmlich nach Gran Canaria.
Strand , Einkaufs-Centrum und auch Hotel finden wir super, Bekanntschaften kann man dort oft schließen, sei es auch nur die schönste Zeit im Jahr. Wir sind für 10 Tage im Juni wieder dort.
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben auf Gran Canaria und Fuerteventura sehr gute Erfahrungen gemacht. Von daher finden wir es schön hier nun auch dabei zu sein. Steffi und Wolfgang
*****_me Frau
2.312 Beiträge
Hola i buenos días
herzlichen Dank, für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Reise Gruppe .

die Kanaren liegen mir seit vielen Jahren sehr am Herzen .

Hauptsächlich GC & Lanzarote
aber auch alle anderen Inseln sind Reisen wert
und daher freu ich mich sehr, hier mitzulesen und meinen Horizont über die Erfahrungen und Tipp von anderen zu erweitern.

Auf bald

in Lanzarote / PLAYA BLANCA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.