Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 6

********7168 Paar
103 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufname
Wir fliegen in diesem Jahr das erste mal ohne Kinder.
Vom 09.07. bis 16.07.18 geht es nach Teneriffa, an die Costa Adeje.
Wir würden uns über Tipps von euch freuen, wo man abends coole Leute treffen kann. Wir sind 47/49 Jahre alt. Besonders super wäre es, ein Pärchen kennenzulernen, und gemeinsam die Insel zu erkunden, abends feiern und anschließend vielleicht noch ein wenig Spaß haben.

LG
Marion und Dieter
********7168 Paar
103 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Wir fliegen in diesem Jahr das erste mal ohne Kinder.
Vom 09.07. bis 16.07.18 geht es nach Teneriffa, an die Costa Adeje.
Wir würden uns über Tipps von euch freuen, wo man abends coole Leute treffen kann. Wir sind 47/49 Jahre alt. Besonders super wäre es, ein Pärchen kennenzulernen, und gemeinsam die Insel zu erkunden, abends feiern und anschließend vielleicht noch ein wenig Spaß haben.

LG
Marion und Dieter
****oKa Paar
95 Beiträge
Hallo an Alle
Wir bedanken uns herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir werden dieses Jahr das erste mal auf den Kanaren sein. Als FKKler freuen wir uns schon sehr darauf. Wir sind in Maspalomas und schon sehr gespannt, ob wir dort Joyler treffen werden.

Lg Ute und Mario
Hallo :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns schon auf Tipps für gute Strände und Ausgehmöglichkeiten für den nächsten Kanarenbesuch *ggg*
Hola
in die Runde. Danke für die Aufnahme.

Fuerte ist ca. 3-4x im Jahr unser Reiseziel, meistens findet man uns an den Stränden im Norden, ab und zu fahren wir auch die weite Strecke Richtung Costa Calma und Jandia.

Wir?? Ja meine bessere Hälfte nutzt meinen Acc. auch für Ausgehtipps oder Empfehlungen für die Kanaren...
****510 Mann
30 Beiträge
Ein herzliches Hallo
vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin schon freudig gespannt über Infos und nette Bekanntschaften hier.
Habe vom 25.04-02.05 eine Woche in Maspalomas gebucht,welche Sie oder nettes Paar ist denn auch da?
Dünen oder Bude 4 ?
****733 Paar
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Haben Ferien im Oktober, was los auf den GC?
Fkk etc.
Lg
*******rle Paar
21 Beiträge
Vielen DANK
Hola und vielen DANK für die Aufnahme in die Gruppe...Wir sind im Juni 2018 vom 5.6.-15.6 wieder auf Gran Canaria und freuen uns auf reale Treffen...freuen uns schon auf Nachrichten von Euch...GVLG...auf bald...
*********2128 Mann
288 Beiträge
HOLA
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe

Wir sind "alte" Gran Canaria Fans, können sagen vor 30 Jahren war das unsere 2. Heimat.
Wir lieben das angenehme Klima, Strand, Sonne, das gute Essen, die Kasbah, die Kneipen und und und....

Jetzt haben wir endlich wieder Zeit dies zu genießen und freuen uns, auf rege Kontakte über das Forum.

Für Mitte bzw. Ende September haben wir einen Urlaub geplant. Vielleicht finden wir hier ein paar nette Miturlauber.

Bis dann
Erika und Peter
****en Mann
3 Beiträge
Dankeschön
Hallo an die Gruppe,

die schnelle Aufnahme hat mich sehr gefreut und bin gespannt *g*

Ich wünsche allen schöne Ostertage und baldigen Urlaub,

wo es vielleicht etwas wärmer sein wird....für mich ab dem 18.04 nach Fuertefentura.



Bis bald..

wollen
*********rl65 Mann
15 Beiträge
Danke
Hallo

Danke für die schnelle aufnahme. Bin ab Freitag für 1Woche auf Gran Canaria in den Dünen bzw an der Bude 4.

Lg Volker
Junger Single alleine in Maspalomas
Hallo ich bin der Alex 24 jahre alt und ich plane dieses Jahr zum ersten mal nach Maspalomas zu fliegen. Wann genau, das steht noch nicht fest.
Mich reizt ein FKK Urlaub total und wenn es dann auch noch eine gewisse Tendenz richtung swinger gibt wäre es perfekt.
Ich war nich nie auf Gran Canaria und hoffe hier viele Tipps und eventuell sogar Leute kennenzulernen die auf meiner Reise dort treffen kann. Allgemein bin ich noch nicht ganz sicher was ich als Single dort erwarten kann/ soll und erhoffe mir hier ein bisschen klarheit.
Wer gerne in Kontakt treten will soll mir ruhig schreiben, ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen können *g*
LG
Alex
*****r35 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen !!!
Danke *danke*für die Aufnahme in die Gruppe *huhu* . Wir sind das RoPaar35 und freuen uns über nette kontakte und interessante Gespräche in der Gruppe.
*********mes1 Paar
22 Beiträge
GC vom 18.05.-27.05.18
Hallo ihr lieben,

ist jemand unter euch Pärchen auch zufällig vom 18.05.-27.05. in Maspalomas?

Liebe Grüße
Kolli und Jürgen
Hallo aus Frankfurt / M
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Wir machen zu ersten mal auf den Kanaren Urlaub, und hoffen hier Tipps für einen netten Urlaub mit Gleichgesinnten zu finden.
*********love Paar
53 Beiträge
Vielen Dank
.... für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben auch die Kanaren für uns entdeckt und freuen uns deshalb auf interessante Tipps und Kontakte.

LG
****sa Paar
34 Beiträge
Lanzarote
Ola,
schön,in eurer Gruppe zu sein.Wer unser Profil interessant findet,bitte melden.Ist zwar viel vom Textgenerator geschrieben,aber erfahrungsgemäß lernt man sich doch erst im direkten Kontakt kennen.
Unser nächster Aufenthalt auf Lanzarote ist übrigens vo 10. bis 24. Juni.
Also vielleicht bis bald
Doris und Wolfgang
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich werde im Juli 10 Tage auf GC verbringen.
Vielleicht trifft man ja den ein oder ändern in der Sonne.

Lg FireBoy
******n53 Mann
16 Beiträge
Sommer auf GC
Hallo
Ab Mitte July bin ich für vier Wochen auf GC, direkt zwischen Cita und Jumbo-Center.
Ich suche nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen und/oder wilde Nächte....
Bin das vierte Mal in Folge dort und freue mich auf Eure Antwort.
*kissenschlacht*
****72 Paar
2.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist gleich voll...
...deswegen mache ich hier vorab zu.

Es geht hier natürlich weiter

Kanarische Inseln: Vorstellungsrunde Teil 7

*geschlossen*

Lg
YMCA72
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.