Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 6

Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns sehr das wir auch dabei sein dürfen.
Sind ein Paar47/48 aus Mittelfranken.
LG
Wir zwei Braven
Moin
auch Lionstown ist nun ist dieser Gruppe unterwegs. *danke* an das MOdteam für die schnelle Aufnahme. Wer uns treffen möchte, findet uns ab Mitte September au GC am Kiosko 4....... *zwinker*
**********61_69 Paar
24 Beiträge
Danke für die aufnahme
Dann mal ne kurze Vorstellung....Pärchen aus OWL....feiern gerne.....verliebt......sind vom 10.5. bis 17.5 in P.d.I im Halligalli Hotel Buenaventura Playa und freuen uns auf Kontakte... *freu2*
**ER Paar
342 Beiträge
Kanaren und Vögel!
Hallo zusammen,

wir waren noch nie auf den Kanaren, aber wollen das ändern. Nicht nur mit Familie und zum Urlauben, sondern auch wegen der Kanarienvögelei. *zwinker*

Die Insider hier haben bestimmt die richtigen Tipps für uns.

Viele Grüße

Sier
*******fun Paar
7 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde
und schönen Dank nochmal für die schnelle Aufnahme. *top*

Wir waren bis jetzt auf La Palma und jetzt gerade auf Lanzarote in Charco del Palo. *smile*

Jetzt hoffen wir hier auf einen netten Austausch, um Ideen für den nächsten Kanarenurlaub zu bekommen. *sonne*

Erstmal viele Grüße,

We_two4fun
*******tall Mann
32 Beiträge
GC im Mai
erstmal ganz lieben Dank für die Aufnahme Kanaren. Bin schon öfters auf GC gewesen und ab den 23.05.17 für kompl. 14 Tage. Ich freu mich riesig und auf Fun.

GLG
*******ler Paar
9 Beiträge
Ein Hallo an Alle die uns kennen und noch nicht kennen
Wir sind nun schon ein paar Tage Mitglied in der Gruppe Kanaren. Leider hat es uns aus zeitlichen Gründen noch nicht zu einer Vorstellung gereicht.
Wir werden dieses Jahr wieder unseren Urlaub, wie schon öfters, auf Gran Canaria verbringen. Wir hoffen durch die Gruppe „Die Kanaren“ interessante Lokale und Clubs ausfindig zu machen. Wir sind immer froh ein paar gute Tipps zu erhalten und freuen uns den einen oder anderen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
****ans Paar
226 Beiträge
Hallo an alle Kanaren Liebhaber/innen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, wir konnten jetzt schon viel erfahren über die "Hotspots"
auf GC, wo wir ab 8.3. Urlaub machen.
LG die Sunfans
****r69 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Ende März für eine Woche das erste Mal auf GC in Maspalomas.
Freue mich auf nette Kontakte, Tipps von alten Hasen und anregende Aktionen.
*****012 Mann
1 Beitrag
Neu hier
Oft in kanarischen insel fuer fkk und mehr
Danke ..
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe ..
Wir waren im Februar zum ersten Mal gemeinsam auf der kanarischen Insel , es hat uns so gut gefallen , dass wir auf jeden Fall wieder kommen ... *freu*
Lg Pover_of_Love2
Hallo
Wir möchten in diesem Jahr das erste Mal einen heißen Urlaub auf GC verleben. Wir haben schon viel über das Swingerleben auf GC gehört und sind neugierig geworden.
Um noch mehr zu erfahren und interessante Informationen dazu zu erhalten, haben wir uns hier angemeldet. *zwinker*
******AUX Paar
10 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bei uns geht's im Dezember wieder nach Fuerteventura und wir freuen uns schon sehr!
Danke nochmal!
Viele Grüße aus Augsburg,
Coupleagb *g*
*******eo67 Paar
24 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle zusammen freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe , sind wie hier die meisten Fans von den kanarischen Inseln 🌴
Hallo und vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben GC erst vergangenen Herbst für uns entdeckt, nachdem wir auch auf Fuerte und Lanzarote waren. Seitdem waren wir schon zweimal da und haben die Insel und viele nette Leute kennenlernen dürfen. Wir freuen uns nun auf die April-Sonne *sonne*
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
***sK Mann
15 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe und auch noch nicht lange bei JC wie man dem Profil entnimmt (wird aber demnächst noch aufgearbeitet). Sollte jemand vorweg Fragen haben, bekommt er diese natürlich von uns auch über eine PN beantwortet.
Wenn wir mal Kinderfrei haben dann sind wir auch sehr spontan. Einfach mal eine PN und wenn es auf den ersten Blick stimmt, dann steht einem persönlichen Treffen nichts im Wege...
Unseren ersten Urlaub auf Fuerte tragen wir gleich mal ein.
Allen hier eine schöne Zeit und vG
Bea&Mark
******ady Frau
58 Beiträge
Maspalomas JUNI
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Was es nicht alles hier gibt auf JOY...zwinker
Wir sind Mitte Juni wieder auf unserer Insel, genau in Maspalomas---vllt spielt ja der Zufall mit und ein Treffen kommt zu Stande...gerne freuen wir uns auf neue Kontakte...was gibt es nichts schöneres
als Sommer.... Strand und...... grrrrrr
Wir lassen uns überraschen.....viel Spass hier noch und auf ein BIS BALD...LG Spreelady *freu*
****i53 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin vom 19.5. Bis 2.6.17 und den gesamten Oktober auf der Insel. Freue mich auf interessante Begegnungen mit Gleichgesinnten
*******r03 Paar
46 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe !!!

Wir sind absolute Fans vom "La Mirage" (GC) und fliegen am 20.5. wieder für 2 Wochen nach Maspalomas.

Vielleicht trifft man sich an der Bude 4, am Strand oder im Swinger club !
*sonne* *cheers*

GLG SieundEr03
****ing Mann
200 Beiträge
Auch ich
bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich bin Fan der Kanaren. Ich liebe die Vielfalt und Verschiedenheit der Inseln. Freue mich auf eine schöne Zeit.

LG
Wibling
*****_07 Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Werde dieses Jahr wieder im Frühling nach Gran Canaria fliegen, bin gespannt auf nette
Bekanntschaften aus dem Forum

Lg

Joker_07 *zwinker* *sonne*
****py Mann
8 Beiträge
Lanzarote
Hi, bin vom 22.3 bis 1.4.2017 in Lanzarote.
Besuche am 25.03.2017 den Karnevalszug in Playa Blanca-
meine Welt
********paar Paar
1.829 Beiträge
Hallo
So wir geniessen gerade das geile Wetter und Wasser.....Und die partys auf gc
Gruss an alle die auch auf gc sind....
*******iss Paar
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo aus Essen und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind erst seit kurzer Zeit aktive Mitglieder im JC, uns hat unsere Lust auf neue Erfahrungen, Interesse an anderen Menschen und auch unsere gemeinsame Lust an den verschiedensten Facetten der Erotik dazu animiert, nun "aktiver" zu werden! Ein Auslöser dafür war sicherlich unser letzter Mallorcaurlaub, in dem wir so wunderbare Dinge erleben durften, u.a. mit einem Paar, das uns von den "schönen und spannenden" Stränden von Maspalomas erzählte. Nun reizt es uns sehr, die Kanaren, auch im Hinblick auf weitere schöne Stranderfahrungen, zu entdecken!
Freuen uns auf euch😉

LG, Kiss und Sunny
Zu uns
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.