Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein herzliches Hallo ❣️

***86 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ein herzliches Hallo ❣️
Ich bin neu bei uns in der Gruppe und hoffe auf tolle Gespräche.

Ich bin derzeit hauptsächlich im Urban Combat verortet, bin aber auch in vielen anderen Bereichen des/der Kampf-Sport/Kunst verortet. Unter anderem im BujinkanBudotaijutsu, Eskrima und Bjj.

Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen schon seit mehr als zwei Jahren raus und versuche mich gerade wieder einzu finden.

Wenn jemand aus Frankfurt am Main kommt und Tipps hat freue ich mich auf eure Nachrichten.

Für Seminare und tolle Trainingserfahrungen fahre ich gerne auch Mal weiter weg 😉

Liebe Grüße Jin👋
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schön Nachmittag
*****_Us Paar
173 Beiträge
Hey. Das KingdomHQ in Frankfurt ist super.
***86 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Info. Ich schaue es mir Mal an, seid ihr da beide auch aktiv??
***86 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Die Uhrzeiten sind ja mega, wisst ihr wie gut die Morgenzeiten besucht werden??
********2014 Mann
1.280 Beiträge
O.k
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von ***86:
Die Uhrzeiten sind ja mega, wisst ihr wie gut die Morgenzeiten besucht werden??

Wechselnd, aber jedesmal wenn ich dort war, waren mindestens so 5 Leute da, teils auch mehr.
***86 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Super 1 weitere Person reicht ja zum Glück 😁 danke für den Tipp l, ich habe das Gefühl dass ich mich dort sehr wohl fühlen könnte l!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.