Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playfight

**********hmitt Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Playfight
Kämpfen kann auch einfach nur Spaß machen. Die Kraft des anderen spüren, die eigene Kraft austesten, sich am Partner abarbeiten und am Ende lachend auf der Matte liegen.
Das ist nur ein Teil von Playfight.

Wer es mal erleben möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Ich werde regelmäßig Termine hier posten.
Bei Fragen gerne auch PM an mich

Raufen - diesmal im Basement

Wir sehen uns auf der Matte! *kissenschlacht*
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Leider zu weit weg
Hat jemand Interesse es in Süddeutschland zu machen?
******314 Mann
328 Beiträge
Schade ist Berlin 'nicht gleich um die Ecke' bei Zürich... ...aber ich wünsche dir und deinen 'Fightgenossen' alles gute und viel Spass! *kissenschlacht*
*****_00 Frau
974 Beiträge
ich wäre ohne Tritte in das beste Stück nicht besser als mein gegenüber, sondern hoffnungslos verloren, wenn jmd. Irgendeine realistische kampfsportart kann. Aber ich kann mir vorstellen, daß so ein spasskampf richtig Spaß macht. Judo gg krav maga oder jujutsu, da man den anderen nicht ernsthaft verletzten will, ist karate oder taekwondo relativ nutzlos.
********life Paar
15 Beiträge
Meine Frau und ich bieten jeden Freitag in München Jeet Kune Do Training in der eigenen Schule an, als wer Lust hat mitzuraufen ? *cheers*
So Slowfight machen wir das macht sehr viel Spaß und man kommt sich näher bei Joybesuch
Wer Interesse hat kann sich gerne per Mail melden
Ich denke playfight sollte vor allen Dingen von gemeinsamen Spaß ausgehen. Wir praktizieren diese Form des freundschaftlichen Beisammenseins Zeit ca 19 78. Es ist immer ein Heidenspaß bei den verschiedenen Events Sportkollegen nach langer Zeit wiederzusehen und kämpferisch den Spaß forcieren können nach einer gelungenen Trainingseinheit darf natürlich ein anschließendes gemütliches Beisammensein nicht fehlen
*****_Us Paar
173 Beiträge
Wo genau ist hier der Unterschied zum technischen Sparring?
**********chBin Mann
798 Beiträge
@********life
Wenn ihr mich anschreiben könntet.
Und wo in Muc seit ihr.
Grüße Volker
**********hmitt Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, morgen ist es wieder soweit. Wir gehen wieder auf die Matte und kämpfen und toben. Wer ist dabei?

Raufen
*******nSIN Mann
53 Beiträge
Sehr nette Idee, wie eichtes Sparring.
Leider zu weit weg
**********hmitt Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Raufen Termin ist am 1.10. in Berlin. Wir werden lustvoll kämpfen und spielerisch raufen.
Wer ist dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.