Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1351 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traininsreisen nach Asien

*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Traininsreisen nach Asien
Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trainingscamp.

Meine Sportart ist das Li-Bo Kung Fu. Eine sehr moderne Interpretation aus einem sehr alten malyischem Stil.
Ich beschreibe es am einfachsten immer so: Alles was funktioniert machen wir. Alles was nicht funktioniert versuchen wir zu identifizieren und schmeißen es raus.
-D.h. wir haben noch einige tradiotionelle Methoden des Trainings aber auch viele neue Inovative die man in klassischen Stilen bis heute nicht findet.

Nun zum Thema: Ich würde gerne 2017 für ein paar Wochen (evtl sogar mehr) in ein Trainings-Camp, Schule oder Kloster um zu trainieren. Der Stil oder die Art des Kampfes sollte irgendwo zwischen Muay-Thai / Kung Fu liegen. Bin da aber überhaupt nicht festgefahren *zwinker*
Was ich nicht möchte: Ein Touri-Trainings-Camp (egal ob Muay-Thai oder Kung Fu etc)

So, das soll es als Einleitung erstmal gewesen sein. Kennt ihr was? Könnt ihr was empfehlen und warum würde das zu dem von mir gesuchten passen?
******ark Mann
132 Beiträge
Burma
Burmese boxing, da solltest du hin, wird dir eventuell gefallen.
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das klingt gut. Is ja im prinzip Muay-Thai oder? Sieht zu minderst so aus... Uff, und VK Kämpfe nur mit Bandagen... Hardcore. Erinnert an Karate Tiger III

Burma wollte ich eh scho lang mal hin - spannendes Land!
Hast du da einen speziellen Trainer / Gym welches du mir empfehlen könntest?
******ark Mann
132 Beiträge
...
Ich war vor ca. 8 Jahren dort, auch keine Kontakte mehr. Ich bin herumgereist, aber frag dich durch, da gibt es einiges, Taxifahrer kennen sich gut aus. Auf jedenfall ein muss 😊
*********iano Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir.
Klingt spannend. Ich werde es mir mal näher ansehen *zwinker*
*******ver Paar
273 Beiträge
Thailand Urlaub
Wir werden vom 17.10. bis 07.11.2019 wieder auf Phuket sein und im Maximum Gym Muay Thai und MMA trainieren.
Ist jemand zufällig in dem Zeitraum auch auf der Insel?
Vielleicht geben wir ja hiermit auch einen Anstoß für eine noch unentschlosse Urlaubsplanung. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.