Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 2.0

Vielen Dank
Hallo zusammen,

freue mich in dieser Gruppe zu sein.

Mache seit gut 1 1/2 Jahren Kickboxen. Besitze seit ein paar Wochen den Grünen Gurt.

Über interessante Gespräche und Chattts freue ich mich schon.7
Hallo
Ich bin Huepfball, ein Kampffportler aus dem schönen Berlin. Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Kurz zu mir, ich bin 37 und seit rund 20 Jahren im Bereich Kampfsport unterwegs. Ich habe bereits recht vieles gemacht (Vollkontakt-Kickboxen, Thaiboxen, Ju-Jutsu, Boxen, ATK, Systema). Im Moment betreibe ich Vollkontakt HEMA und Kickboxen, obwohl ich letzteres vermutlich aufgeben werde und statt dessen mit MMA anfangen möchte.
Wenn da einer einen guten Verein in Berlin kennt der ein hartes Training und gute Laune anbietet dann würde ich mich freuen wenn er mir den nennt.
********ZART Paar
25 Beiträge
Willkommen Huepfball. *g*
Ich (Tobie) komme auch aus dem schönen Berlin.
IMAG ev. Und Ringsidegym haben bei nen sehr guten Ruf in Berlin. War allerdings noch nie dort.
Herzlich willkommen Spass1909 und Huepfball!
*******peal Paar
43 Beiträge
kurze Vorstellung.....
Hallo zusammen

Ja, ich bin 49 Jahre jung *top2* und betreibe aktiv über 30 Jahre Muay Thai.
Aber grundsätzlich habe ich Interesse an allen Kampfsportarten.

Würde mich sehr freuen hier nette Leute kennen zu lernen.
Herzlich willkommen! *g*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Anhänger von Muay Thai und Kickboxen hier in der letzten Zeit dominieren ... ich kann mich aber auch täuschen *lach* *zwinker* .
Ich machte estmal eine Hallo sagen!!
Ich bin Loverboxer,ich habe für viele jahre box gemacht,ich war damals eine gute boxer und das bin ich immer noch...Sport ist einfach alles......
Lg von Loverboxer!!
********ZART Paar
25 Beiträge
Willkommen Loverboxer. *g*
Dankeschön!
****bi Mann
40 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe vor kurzem mit Kendo angefangen und hoffe hier vllt auf den Ein oder Anderen Gleichgesinnten zu treffen.
Auch sonst bin ich sehr am Austausch mit Anderen interessiert, insbesondere wenn sie eine japanische Form betreiben.
***ma Paar
3.270 Beiträge
auch wir sind neu hier...
zwar nicht im Joy aber in der Gruppe...Wir sind beide Anhänger des Kampfsports bzw Selbstverteidigung..Wir üben Beide den Kampfsport /Selbstverteidigung der Israelischen Armee "KRAV MAGA" aus.Unser Er war über viele Jahre während seiner Dienstzeit als SEK Beamter dem Jiu Jitso angetan...Wir haben mittlerweile sehr viel Spass an der Sportart und möchten es nicht mehr missen....gerade in der heutigen Zeit ist dies fast schon Pflicht sich bei Bedarf entsprechend verhalten zu können...Unsere Sie hat auch gerade hier sehr viel gelernt und wird sich bei einem etwaigen Angriff sicherlich zu behaupten wissen...und Ihr Selbstbewusstsein hat sich gerade durch Krav Maga enorm gesteigert.Und zusammen mit unserem Dobi sind wir schon ein starkes Team. *zwinker* alles andere auf unserem Profil...
Aaaahh ... endlich mal wieder ein "Japaner" ... und dann sogar noch ein (Ex)Jiu Jitsuka ...
Dachte schon, ich gehöre einer "aussterbenden Art" an *lol* *zwinker*

Herzlich willkommen allen Neuzugängen! *g*
Grad in der Gruppe aufgenommen worden und bevor ich es vergesse sage ich direkt mal Hallo.

Abgesehen davon, dass ich als Kind ne Weile Jiu Jitsu gemacht habe (dann leider aufgehört, wegen "Rücken") habe ich nun ganz frisch mit Krav Maga begonnen. Diese Art der Selbstverteidigung/Kontaktkampf hat mich schon seit Jahren interessiert und nun in der Großstadt gibts zum Glück gute Trainingsmöglichkeiten.

Sicherlich auch interessant Erfahrungen und Wissen innerhalb eines solchen Forums bezüglich der Thematik kennen zu lernen.

Also ein freundliches Hallo von einer Kampfsport-Wiedereinsteigerin (:
Und wieder eine Freundin des "gepflegten Wühlens" ... *zwinker*
Herzlich willkommen! *g*
und wieder eine neue ;)
Hallo ihr Lieben *g*

Mein Name ist Heidi, bin 25 und seit ca 3 Jahren in der allg Selbstverteidigung (aber erst seit einem Jahr unter einem sehr guten Trainer). Vor einem halben Jahr habe ich dann mit Muay Thai angefangen und trainiere seit dem 3 bis 4 mal die Woche.
Warum bin ich hier? Ich überlege Anfang 2017 für 3Monate nach Thailand zu gehen und dort in einem muay thai Camp meine Fähigkeiten zu vertiefen verbessern und mich körperlich an meine Grenzen zu bringen... und hoffe jemanden zu finden der vielleicht Lust hat mitzukommen muss ja nicht für die komplette Zeit sein *g*
Ansonsten freue ich mich über jegliche Art von Austausch und Unterhaltungen .

Liebe Grüße Heidi
Hallo Heidi,
herzlich willkommen bei uns *g* .

Ich denke, hier sind einige Mitglieder, die Dir für Dein Vorhaben Tipps und Infos mit auf den Weg geben können ... *g*
Thailand 2017
Bin 2017 auch 2 Monate in Thailand. Vorraussichtlich bei Team Quest in Chiang Mai, von Mai bis Juli. Dort kann man halt zusätzlich Grappling und MMA trainieren. Vielleicht kann man ja dann mal was zusammen unternehmen, wenn du zum selben Zeitpunkt dort bist.
Hab mich im Jahr geirrt
Der Sport hat sich wohl schon ein wenig auf meine Gehirn ausgewirkt *lol* . Bin 2016 schon in Thailand.
*********iano Mann
237 Beiträge
Ein Neuer....
stellt sich vor.

Aloha!
Bin neu in der Gruppe und freue mich schon auf tolle Diskussionen und viel Erfahrungsaustausch.

Angefangen habe ich vor ziemlich genau 19 Jahren mit einer malayischen Kung Fu Art (davor hatte ich Kickboxen, Karate, Teakwondo und noch irgendwas ausprobiert und bin dann beim Kung Fu hängen geblieben).
Leider war ich nicht all die 19 Jahre aktiv. Sondern habe auch mal die ein oder andere Pause gemacht - wirklich los gelassen hat es mich jedoch nie, warum ich seit 3 Jahren wieder sehr aktiv bin.

Auch während meiner Laufbahn habe ich immer mal wieder über den Tellerrand geschaut und bin offen für die verschiedensten Themen.

Grüße!
******_68 Mann
1.855 Beiträge
Bin auch ( ziemlich ) neu hier...
...so jetzt stelle ich mich auch vor.

Ich habe so gegen 2003 mit Karate ( Shotokan ) angefangen und bin dabei geblieben. Ich trainiere 3 bis 4 mal der Woche und in Mai 2014 habe ich den 1. Dan geschafft.

Ich freue mich Leute mit gleichen / ähnlichen Interessen kennenzulernen.

Grüße aus Darmstadt,
Q
*********iano Mann
237 Beiträge
Gratulation...
...zum Schwarzen!
*******u22 Frau
47 Beiträge
Gratulation...
DAN Prüfung geht nicht nebenbei, braucht ne große Vorbereitung. Ich komme ja aus dem Taekwondo- die Bruchtests fand ich am schlimmsten....sinngemäß hoffentlich gehen auch alle Bretter durch. Mein Traum wäre sicher der 2. DAN... aber da muss ich noch vieel üben....bin ich ich stolz auf Erreichtes: klappt noch mehr... dann wird unmögliches wahr. Glaube versetzt Berge....nicht heute oder morgen...vielleicht übermorgen,passt. lieben Gruss
******_68 Mann
1.855 Beiträge
Danke!
Auf den 2. Dan arbeite ich auch noch aber Schritt für Schritt, nicht wahr?

Taekwondo hat mich immer faziniert und ich glaube die Bruchtests fehlen bei Karate.

Gratulation für dich auch und LG aus Darmstadt
Mokuso
Hallo in die Runde,

erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Und wie es sich gehört, stelle ich mich als Neuling erst einmal vor. Ich bin 45, 184 cm lang und momentan 84 kg leicht *g*

Spät, so mit 19, hab ich begonnen meine große Leidenschaft für Kampfsport in die Tat umzusetzen. So ging es auf die Tatami zu Judo und Jujutsu. Beide Stile habe ich seitdem lange Jahre regelmäßig betrieben, jedoch ohne Wettkampf-Ambitionen und auch ohne zum Gürteljäger zu mutieren.

In den letzten Jahren wurde es dann leider berufsbedingt immer seltener.

Von daher ergibt sich ja hier der ein oder andere Kontakt zu dem ein oder anderen Kampfsport-Paar oder einer Kampfsportlerin zum gemeinsamen Training und/oder Randori. Dabei bin ich immer offen, auch neue Stile kennenzulernen und reinzuschnuppern.

Also: ran and die Tasten! Ich freu mich schon auf Euch ...

Hajime!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.