Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (24.11.2023)

Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (24.11.2023)
Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
*mmf* *pimper*
präsentiert von KAI-Partys

*achtung* Bei Fragen zur Party und/oder zur Anmeldung bitte nicht den Club, sondern unbedingt
KAI-Partys anschreiben!
*tipp* *achtung*


Die November-HÜ-Party im STEINENHAUS ...! *freu*


Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!



*alarm* Heutiger DJ: DJ_Mr_Crazy *dj* *alarm*
Der erfolgreiche DJ bringt mit seiner heißen Musik die Tanzfläche sicher zum Beben! *top*



Das STEINENHAUS bietet wie an allen Öffnungstagen höchsten Standard:
*beep* 2 videoüberwachte und beleuchtete Parkplätze und Parkplätze an der Straße *top*
*beep* Abschließbare pfandfreie Spinde für ALLE (Schlüssel kann auch am Empfang abgegeben werden!) *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet (auch vegan) bereits ab 19.00 Uhr möglich in klimatisierten Speiseräumen! *essen*
*beep* Candy-Point im Lounge-Bereich: Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach! *smile*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG *sonne*
*beep* 2 Beheizte und überdachte separate Raucher-Bereiche *zig*
*beep* Mehrere Duschen darunter auch Regenwaldduschen *duschen*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Große 85-Grad-Sauna *sauna*
*beep* 11 liebevoll ausgestalteten klimatisierte Themen-Räume
mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Spezieller großer klimatisierter Kino-Raum mit Liegerondells *anmach*
*beep* Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese u.a. für Roulette-Aktivitäten *abgedreht* *pimper*
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massage-Raum
*beep* Billardtisch
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller aus dem 17. Jahrhundert *peitsche*
(Eigene private BDSM-Utensilien können auch mitgebracht und eingesetzt werden.)
*beep* Große, weiße Duschhandtücher (140cm x 70cm) in allen Etagen *top*
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Deo, Haarspray, Haarbürsten, Fön usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice *top*
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich!)
*beep* Neuartiger MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMAT
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Schwämmchen, Latex-freie Kondome usw. am Empfang *top*
*beep* Kondome (kostenlos) *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*



An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco .
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien im „Kino-Raum“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Spielwiesen!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*

*achtung* All-inclusive Preise (Buffet, alle Getränke, Zimmer-, Außenbereich-, Wellnessbereich- und Hausnutzung). BARzahlung und KARTENzahlung sind möglich! *my2cents*


*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht.
Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!



*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Homepage "Dresscode- und Outfit-Hinweise" von KAI-Partys

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!
Im STEINENHAUS gibt es eine Schuhpflicht. Herren können auch gerne entsprechende Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € am Empfang erwerben.
Ebenfalls sind zur Not auch schwarze Boxershorts erhältlich.

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*
Ein gut duftendes Parfüm sollte ebenfalls zur Anwendung kommen! *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*



Unser besonderer Dank geht an Danuta, Ralf und das STEINENHAUS-Team mit seinen vielen auch unsichtbaren Helferlein, ohne die diese Party nicht möglich wäre!!! *herz*



Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2023 und 2024 im STEINENHAUS immer an einem FREITAG! *top*
*alarm* Am FREITAG, den 29.12.2023: Die letzte HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*alarm* Am FREITAG, den 16.02.2024: Die ERSTE HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 12.04.2024: Die Frühlings-Party im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 24.05.2024: Die Mai-Party im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 21.06.2024: KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk* im STEINENHAUS: KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* Am FREITAG, den 16.08.2024: Die Sommer-Party im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 13.09.2024: Die Spätsommer-Party im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 08.11.2024: Die Herbst-Party im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 27.12.2024: Die letzte HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von KAI-Partys.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
24.11.2023

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was tragt Ihr im Club am Freitag? Outfit-Hinweise!
Die KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition im STEINENHAUS ist bereits ÜBERMORGEN! *juhu*

Wir freuen uns schon *anmach* und wollen kurz den Dresscode in Erinnerung rufen, denn das Auge vögelt mit, … *zwinker*

Gut gekleidet seid Ihr im unkomplizierten Swingeroutfit, in dem Ihr Euch wohlfühlt.

Es soll erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht ~ … werden! *schleck* *anmach*

Da sich manche Herren schwer mit dem richtigen Outfit tun, hier einige Anregungen:
  • Geschlossene(!), DUNKLE, saubere (schwarze) Schuhe - KEINE weiße Schuhe, Sandalen, Schlappen!!!
  • Lange oder kurze schwarze (Stoff-) Hose - KEINE Jeans!!!
  • Minimum: Schwarze (eng anliegende) Boxershorts - KEINE Alltags-Shorts!!!
  • Schwarzes Oberteil (ohne Print und enganliegend)
  • ein Hemd (schwarz, rot oder weiß)
  • Oberkörper frei
  • Accessoires z. B. Fliege, Gürtel, Harnisch
  • Komplett in weiß, ordentlich gekleidet, ist ok!!
  • Clubwear - Lack, Leder, Latex, Netz, Kilt ... geht natürlich auch *zwinker*
  • Ein Handtuch ist kein Kleidungsstück und gehört nicht um die Hüften oder Schultern, wenn man sich im Club bewegt! *zwinker*

Auch für die Damen einige Anregungen:
  • Dessous mit einem Strapsgürtel
  • Negligee
  • Kimono
  • BH mit einem (Mini)-Rock
  • Sexy Kleid
  • Catsuit, Jumpsuit
  • Clubwear - Lack, Leder, Latex, Netz, Kilt ... geht natürlich auch *zwinker*
  • Handtaschen sollten im Spind oder Auto bleiben. Gerne dürft Ihr ein kleines Täschchen bei Euch tragen, indem Ihr Lippenstift, Gleitgel, Kondome, Toy im direkten Zugriff habt. Der Spind ist nicht weit entfernt um das komplette Make up nachzuziehen, ...!

Denkt auch an die Schuhpflicht!
  • Männerfüße sind mit dunklen, geschlossenen, sauberen Schuhen gut gekleidet. - KEINE Sportschuhe, Badelatschen, Pantoffeln
    (Herren können bei nicht passendem Schuhwerk entsprechende schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen am Empfang durch das Steinenhaus erwerben!)
  • Damenfüße stehen Pumps, Ballerinas und High Heels wunderbar. *zwinker*
  • Auf den Spielwiesen sind schuhlose Füße erwünscht!
  • Badelatschen, Adiletten, Crocks, Pantoffeln ... bitte nur in den Duschen bzw. bis zur Umkleiden tragen!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! Sowohl von den Herren, als auch von den Damen.*huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne, auch während des Abends, benutzt werden! *duschen* *top*


Inspirationen zu den Outfits:
Gerne könnt Ihr auch Ideen sammeln oder andere durch Euer Bild inspirieren:
KAI-Partys: Outfit-Inspiration für die Damen
KAI-Partys: Dresscode-Ideen für die Männer

Seid Ihr Euch unsicher mit Eurem Outfit? Schreibt uns gerne @*******tys!

LG vom Team KAI.
******e69 Frau
39 Beiträge
Heyho, ist zufällig jemand aus der Nähe Düsseldorf, der mich Freitag mitnehmen kann?
*****EVA Frau
26 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf morgen und bin auf die Männer gespannt *freu*
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*


Die November-HÜ-PARTY im STEINENHAUS …! *blumezupf* *mmf*


Erinnerung an die Zuverlässigkeit!
*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der
*achtung* stark begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*

*achtung* *beep* Solltet Ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*beep* WICHTIG für die Party am FREITAG:

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist MORGEN vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen *kondom* *tonne* und die eigene Körperhygiene. *duschen*
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

*alarm* Bitte beachtet unbedingt den Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Hier lesen *pfeil* KAI-Partys: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (24.11.2023)

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!



*alarm* Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

Anfahrt und Parken:
*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! Gleiches gilt auch für das Parken auf dem Fahrradweg IM HAMMERTAL auf der Seite des STEINENHAUSES ab dem IMBISS! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN



Ablauf der Party:
*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs Mr_Crazy mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance* *dj* *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *mmf* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *mmf* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* bis ca. 02.00 Uhr: Disco, WELLNESS-Bereich und hintere Spiel-Bereiche *dj* *dance* *sauna* *pimper* *mmf* *partnertausch* *popp* *top*
*alarm* bis ca. 02.30 Uhr: Bar *stoesschen* *cheers* *top*
*alarm* *achtung* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*


Das gesamte Team vom STEINENHAUS und wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *mmf* *top*

LG vom Team KAI.
****yli Frau
556 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wer mag mich mitnehmen auf dem Hinweg so gegen 19:15 ? Bin nur 5 KM weit weg vom STH, aber doch zuviel zum Laufen 😅
Lg
HÜ-Partys
*******tys
2.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack …
In knapp 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie am FREITAG an der Love-Couch in der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*


oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189


Wer ist aktiv dabei…? *anmach* *mmf* *pimper*
@****yli ich kann dich gerne einsammeln ☺️
**********r2018 Mann
66 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht?
Hallo, ich fahre von Gelsenkirchen aus los. Ich kann 2-3 Personen mitnehmen. Meldet euch gerne bei mir
Lg Lukas
Suche eine Begleitung
Hey, ich komme aus Remscheid und suche eine Person die mich zufällig mit nehmen würde.
********cker Mann
30 Beiträge
jemand aus die heißen Girls, die mit diesem Holländer eine schöne Party feiern wollen... wir können uns dort treffen oder wenn du in der Nähe wohnst, kann ich dich abholen 🔥😘
****yli Frau
556 Beiträge
Zitat von ****yli:
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wer mag mich mitnehmen auf dem Hinweg so gegen 19:15 ? Bin nur 5 KM weit weg vom STH, aber doch zuviel zum Laufen 😅
Lg

Lieben Dank an alle, habe nun eine Mitfahrgelegenheit.
*******252 Mann
5 Beiträge
Das wird heute schön sein 😉
*********2510 Paar
324 Beiträge
erst abgemeldet und wieder angemeldet!!
Ein "Hallo" an alle Kaigäste heute Abend....

Meine Freundin und ich wünschen allen Gästen, einen tollen Abend....
Wir freuen uns auf tolle Musik,kühle Getränke, ein tolles Buffet und einen perfekten Service...
Das Wichtigste kommt zum Schluss....
Ganz viel Action....lasst es Euch gut gehen....und die Spiele beginnen....

*party* *doggy* *poledance*

Lg A&C
****34 Frau
81 Beiträge
Auf einen 🔥 Abend mit vielen Bekannten und unbekannten Gesichtern freu mich auf euch 🥰
Lg Snow
*******r04 Paar
251 Beiträge
Frau Pott freut sich wieder auf einen tollen Abend mit euch allen.
Party und Spaß inklusive.
Vermisst...
Guten Morgen liebe Community,

Wir haben an diesem Abend einen schwarz/roten Ketten BH aus Versehen liegen gelassen. Wir würden uns sehr freuen wenn sich der ehrliche Finder bei uns meldet. LG
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Hier wird ja wieder kräftig zensiert und gelöscht !
*****eis Paar
154 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Hier wird ja wieder kräftig zensiert und gelöscht !
????? Wie kommst du drauf???
Wer soll das machen?
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Zitat von *****eis:
Zitat von *****nbn:
Hier wird ja wieder kräftig zensiert und gelöscht !
????? Wie kommst du drauf???
Wer soll das machen?

Echt jetzt?

Weil z.B. mein Beitrag von heute Morgen früh weg ist..... dazu noch 2 andere Beiträge im laufe des Vormittages/ Mittag

Bei meinem Beitrag von heute Morgen habe ich darauf hingewiesen, dass die gelbe negative Bewertung nicht mehr aufgeführt ist ( incl. der "Antwort" des Clubbetreibers auf die gelbe Bewertung)
*****411 Frau
213 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zitat von *****eis:
Zitat von *****nbn:
Hier wird ja wieder kräftig zensiert und gelöscht !
????? Wie kommst du drauf???
Wer soll das machen?

Echt jetzt?

Weil z.B. mein Beitrag von heute Morgen früh weg ist..... dazu noch 2 andere Beiträge im laufe des Vormittages/ Mittag

Bei meinem Beitrag von heute Morgen habe ich darauf hingewiesen, dass die gelbe negative Bewertung nicht mehr aufgeführt ist ( incl. der "Antwort" des Clubbetreibers auf die gelbe Bewertung)

da hast Du Recht... ich habe mich auch schon gewundert, wo der gelbe Kommentar geblieben ist🤔... das scheint hier inzwischen üblich zu sein, dass unangenehme bzw. kritische Kommentare gelöscht werden.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Da kannst du ja selber auch aus eigener leidiger Erfahrung berichten !
*******r04 Paar
251 Beiträge
Mhh mein Beitrag mit dem T-Shirt ist auch weg 🤷🏻‍♀️
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Mittlerweile, bzw. seit geraumer Zeit mache ich Screenshots von meinen Beiträgen ....
*****eis Paar
154 Beiträge
Mh!
Ist es denn nicht am einfachsten wenn es was zu Beschwerde gibt den Veranstalter direkt vor Ort anzusprechen?? Hier oder prinzipiell wird zu schnell mit negativen Kommentaren kommentiert. Das kann schnell für Veranstalter /Gastronomen etc PP ein Problem werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.