Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (24.11.2023)

*******r04 Paar
251 Beiträge
Da es scheinbar ein paar Problemchen hier bei Joy gibt, nocheinmal die Info:

Wer am Freitag im Bereich der 110er Schränke ein schwarzes T-Shirt vermisst kann sich bitte an das Team des Steini wenden.
Ich habe das vorne abgegeben.
*****e75 Frau
23 Beiträge
So, jetzt schreibe ich mal was dazu. Die Gelbe Bewertung kam von mir.
> Ja, ich wurde angeschrieben vom Veranstalter. Bei der Bewertung soll es ja um das ganze Drum und Dran gehen. Und das fand ich nicht schlecht. Da das meine erste HÜ Party war und ich für mich festgestellten musste, das es nicht meins ist , ich es aber mit Bewertet habe und ich es so auch kommuniziert habe, wurde ich gebeten , die Smiley Farbe zu ändern.
> Ich konnte sie aber nur löschen und nicht ändern. So ich hoffe diese Erklärung hilft einigen hier.
****34 Frau
86 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Mittlerweile, bzw. seit geraumer Zeit mache ich Screenshots von meinen Beiträgen ....

Und da bist du jetzt stolz drauf ????
Und ziehst dich da dran hoch…
Wenn du ein Problem hast oder Anregungen dann sprech doch bitten den Veranstalter direkt an.
Der Veranstalter hat immer ein offenes Ohr und gibt sich so viel Mühe !!!
********reue Paar
3.660 Beiträge
Der Typ mosert doch immer nur rum. Erscheinen tut der nirgendwo. Lasst ihn doch einfach.

Die Party war mega. Kai hat eben ein Händchen die Leute richtig anzupacken und ein super geiles Publikum zusammenzustellen.

Das Ganze dann gepaart mit den bekannten Steinenhausstandards ist nur genial.

Nebenbei noch ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Herren, die meiner Lady und damit auch mir, einen so schönen Freitagabend bereitet haben. Zuerst auf der Love-Couch, dann im roten Zimmer und zu guter Letzt noch im Kinoraum. Ihr wart alle mega.
HÜ-Partys
*******tys
2.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team vom STEINENHAUS:
Vielen Dank, dass wir alle bei euch diese HÜ-Party feiern durften! *top* *herz2*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*


*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch zuverlässig und zahlreich erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer heißen, geilen, ausgelassenen und dynamischen Party gemacht mit einer Dauerorgie auf allen Spielwiesen über den gesamten Abend bei einer unfassbar heißen Stimmung …!
Unfassbar KURIOS, AKTIV und INTENSIV geil …!!! *top* *dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf* *popp* *blowjob*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese unvergessliche Party! *hutab*



@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste. An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*

Vielen Dank für Eure vielen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.

Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

*beep* Hier die nächste und letzte HÜ-Party des Jahres bereits in knapp 5 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 29.12.2023: Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS in Hattingen:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*alarm* Die HÜ-Partys im Jahr 2024 im STEINENHAUS in Hattingen für Eure Planung hier im Überblick immer an einem FREITAG:
*beep* 16.02.2024: Die ERSTE HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*beep* 12.04.2024: Die Frühlings-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*beep* 24.05.2024: Die Mai-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*beep* 21.06.2024: KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk*:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*beep* 16.08.2024: Die Sommer-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*beep* 13.09.2024: Die Spätsommer-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*beep* 08.11.2024: Die Herbst-Party:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*beep* 27.12.2024: Die letzte HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Seid Ihr schon Fan von KAI-Partys
?
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
Um an dem heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten


Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys


Bis zur nächsten Party! Wir freuen uns auf EUCH *g*
LG vom Team KAI.
HÜ-Partys
*******tys
2.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzte aktive HÜ-Swingerparty des Jahres
KAIs Aktiv-Swinger-Party - Die letzte HÜ-PARTY des Jahres im Steinenhaus-Erlebnisclub!

*alarm* Am FREITAG, den 29.12.2023 ab 19.00 Uhr KAIs letzte HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS in Hattingen:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ Swinger-Party mit heißen Orgien …! *pimper* *mmf* *popp*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.00 Uhr.

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
HÜ-Partys
*******tys
2.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die erste aktive HÜ-Swingerparty 2024 im Steinenhaus
KAIs Aktiv-Swinger-Party - Die erste HÜ-PARTY des Jahres im Steinenhaus-Erlebnisclub!

*alarm* Am FREITAG, den 16.02.2024 ab 19.00 Uhr KAIs erste HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS in Hattingen:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ Swinger-Party mit heißen Orgien …! *pimper* *mmf* *popp*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.00 Uhr.

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
HÜ-Partys
*******tys
2.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die aktive HÜ-Swingerparty am FREITAG, den 12.04.2024
KAIs Aktiv-Swinger-Party - Die Frühlings-HÜ-PARTY vom Steinenhaus-Erlebnisclub!

*alarm* Am FREITAG, den 12.04.2024 ab 19.00 Uhr KAIs Frühlings-HÜ-Party im STEINENHAUS in Hattingen:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ Swinger-Party mit heißen Orgien …! *pimper* *mmf* *popp*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.00 Uhr.

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
HÜ-Partys
*******tys
2.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die aktive HÜ-Swingerparty im Mai!!
KAIs Aktiv-Swinger-Party - Die MAI-HÜ-PARTY vom Steinenhaus-Erlebnisclub!

*alarm* *mmf* Am FREITAG, den 24.05.2024 ab 19.00 Uhr KAI-MAI-HÜ-Party im STEINENHAUS in Hattingen:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ Swinger-Party mit heißen Orgien …! *pimper* *mmf* *popp*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.00 Uhr.

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben!
Infos: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.