Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (30.06.2023)

Logo
****_8
3.521 Beiträge
Themenersteller 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (30.06.2023)
Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
*mmf* *pimper*
präsentiert von KAI-Partys

*achtung* Bei Fragen zur Party und/oder zur Anmeldung bitte nicht den Club, sondern unbedingt
KAI-Partys anschreiben!
*tipp* *achtung*


Die erste SOMMER-Party im FARO 8! *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!


*alarm* Heutiger DJ: BlueberryDj
Der erfolgreiche DJ bringt mit seiner heißen Musik die Tanzfläche sicher zum Beben! *top*


*achtung* NEU *achtung*
Werde Fan von @*******tys und erhalte immer die aktuellsten Informationen zu allen Partys:
Kontakte
Werde Mitglied der Gruppe KAI-Partys und erhalte immer die aktuellsten Informationen zu allen Partys: KAI-Partys: Der Gruppe beitreten



Das FARO 8 bietet:
*beep* Parkplätze in der Ottostraße und NEUER beleuchteter PARKPLATZ direkt gegenüber des Eingangs *top*
*beep* Abschließbare Spinde mit neuer zusätzlicher Umkleide! *top*
*beep* Top ausgestattete und frisch umgebaute Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Kalt/Warmes SOMMER-Buffet (auch vegan) ab 20.00 Uhr im neu erweiterten Restaurant! *essen*
*beep* Poledance Stange an der Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Beheizter und überdachter separater Raucher-Bereich *zig*
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* 8 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein verschließbarer Intimraum (Séparée)
*beep* Gotische Halle mit großem SM- und BDSM-Bereich *peitsche*
(Eigene private BDSM-Utensilien können auch mitgebracht und eingesetzt werden.)
*beep* Handtücher *top*
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Deo, Haarspray, Haarbürsten, Fön usw. *huebschmach* *top*
*beep* Kondome (kostenlos) *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*



An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Kalt/Warmes SOMMER-Buffet u.a. mit Gyros, Hot Dogs, überbackenen Partypizzabrötchen, verschiedenen Beilagen wie Pasta und Aufläufen mit Grießnudeln, überbackenen Tomaten, veganen Gemüseplatten, frischen selbstgemachten Sommer-Salaten, Dessert, Obst und erfrischendem Bio-Eis usw. … und selbstverständlich mit einer kulinarischen Überraschung zu fortgeschrittener Stunde!! *anmach* *koch* *grill* *essen* *eis* *sonne*
*alarm* Begrüßung in der Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs
mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *mmf* *popp*
u.a. mit dem Team KAI *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Spielwiesen!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*

*achtung* ALLE zum Öffnungstag bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben müssen eingehalten werden!!!
*achtung* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der CoronaSchVO des Landes NRW, die vom FARO 8 streng umgesetzt werden.
*achtung* All-inclusive Preise (Buffet, Getränke, Zimmer-, Außenbereich- und Hausnutzung).



*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht.
Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!



*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem Ihr Euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans (Ausnahme schwarze Jeans)!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*


*achtung* Für den Premium-Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken oder per Handy vorzeigen!!! *achtung*



Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2023 im FARO 8! *top*
Die ULTIMATIVEn KURIOSEn AKTIVEn INTENSIVEn HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN
*alarm* Am FREITAG, den 30.06.2023: Die ERSTE Sommer-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 25.08.2023: Die LETZTE Sommer-Party im FARO 8:
18 Jahre JOYclub✨ KAIs Aktiv-Swinger-Party–HÜ
*alarm* Am FREITAG, den 29.09.2023: Die Herbst-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am SAMSTAG, den 11.11.2023: Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von KAI-Partys.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Marl, Nordrhein-Westfalen
30.06.2023

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



********nn01 Mann
661 Beiträge
Das hört sich nach einer wilden und spaßige Party an *g*
Wie viele können generell an der Party teilnehmen?
******so3 Mann
114 Beiträge
Ich biete auch Massagen an
Welche Frau hat denn Lust auf eine schöne Massage mit Happy end?
***94 Frau
6 Beiträge
Endlich geht's wieder los! 😈😏
Nach einer längeren Pause geht's für mich am Freitag wieder zu Kais Party!
Ich freue mich auf alte und neue Bekanntschaften. 😊😇
*****olf Mann
4.284 Beiträge
Na dann bin mal gespannt, ob ich Dich erkennen kann 🙃
********lade Mann
222 Beiträge
Wow das sieht ja heiß aus!
*******ian Mann
3 Beiträge
Ich habe so Vieles von diesen Parties gehört. Jetzt werde ich das erste Mal dabei sein.

Ich bin sehe aufgeregt und neugierig...!

Welche interessante Single-Lady würde mich in Empfang nehmen und einführen?
*******991W Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ian:
Ich habe so Vieles von diesen Parties gehört. Jetzt werde ich das erste Mal dabei sein.

Ich bin sehe aufgeregt und neugierig...!

Welche interessante Single-Lady würde mich in Empfang nehmen und einführen?

Bitte unbedingt daran halten, auch wenn es eine Hü Party ist, haben die Damen einen Anspruch darauf dass Männer gut gekleidet sind und nicht wie in deinen Profil nur mit Boxershorts zu erscheinen.

Die Damen dieser Party machen sich auch Gedanken über ihr Outfit wie sie sich schick machen, da können die Damen auch erwarten das sich die Männer schick anziehen.

Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans (Ausnahme schwarze Jeans)!
*********2510 Paar
326 Beiträge
Zitat von ********nn01:
Das hört sich nach einer wilden und spaßige Party an *g*
Wie viele können generell an der Party teilnehmen?

Frage mich wofür diese Information wichtig für Dich ist...?!
Freue Dich doch über die guten hohen Anmeldungen...

Du stellst in den Forum oft merkwürdige Fragen...
*********2510 Paar
326 Beiträge
Zitat von *******ian:
Ich habe so Vieles von diesen Parties gehört. Jetzt werde ich das erste Mal dabei sein.

Ich bin sehe aufgeregt und neugierig...!

Welche interessante Single-Lady würde mich in Empfang nehmen und einführen?

Guten Morgen,

wenn Deine einzigen Argumente die Bilder in Deinem Profil sind,eine Dame dazu zu bewegen Dich an die Hand zu nehmen, dann wünsche ich Dir viel Erfolg...
In 99% der Fälle wollen die Damen hier im JC keine Schwanzbilder sehen oder geschickt bekommen und Dein Profil besteht nur daraus und der schwarzen Shorts,die sicher für Deinen Nicknamen steht....
Mal ehrlich Brian,glaubst nicht das die Damen ein gewisses Nivau und einen Anspruch haben trotz das es eine HÜ ist??
Man kann auch ein normales Bild ins Profil einstellen mit Sticker im Gesicht für den ersten Eindruck....
Oder sollen die Damen sagen,es ist mir egal wer am Schwanz noch mit dran hängt....

Mal ehrlich, auch Du hast einen Anspruch....

Die erste Hürde nimmst Du mit dem passenden Outfit siehe oben...

Lg Hotelgast2510
*********2510 Paar
326 Beiträge
Zitat von ******so3:
Ich biete auch Massagen an
Welche Frau hat denn Lust auf eine schöne Massage mit Happy end?

Kann es nicht einfach nur eine Massage sein,muss immer das "Happy End" mit erwähnt werden...??
Nicht jede Frau möchte das....

Lg
*********2510 Paar
326 Beiträge
Zitat von *****ish:
Na dann bin mal gespannt, ob ich Dich erkennen kann 🙃

@***94

Du wirst Sie ganz sicher erkennen,wenn Du nicht ganz blind bist oder Ihr Profil nicht richtig liest...
*grins*

Bis Freitagabend...
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Zusammen Fahren
Ich habe noch zwei freie Plätze im Auto *g*
Schick mir einfach eine Nachricht *tipp*
HÜ-Partys
*******tys
2.870 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was tragt Ihr im Club am Freitag? Outfit-Hinweise
Die KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition im FARO 8 ist bereits ÜBERMORGEN! *juhu*

Wir freuen uns schon auf Euch *anmach* und wollen kurz den Dresscode in Erinnerung rufen, denn das Auge vögelt mit… *zwinker*

Gut gekleidet seid Ihr im unkomplizierten Swingeroutfit, in dem Ihr Euch wohlfühlt.

Es darf erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht ~ … werden! *schleck* *anmach*

Da sich manche Herren schwer mit dem richtigen Outfit tun, hier ein paar Anregungen:
  • Geschlossene(!) (schwarze) Schuhe
  • Lange oder kurze schwarze (Stoff-) Hose - KEINE Blue-Jeans!!!
  • Schwarze (eng anliegende) Boxershort - NICHT weiß oder bunt!!!
  • Schwarzes Oberteil (ohne Print und enganliegend)
  • ein Hemd (schwarz oder weiß)
  • Oberkörper frei
  • Accessoires z. B. Fliege, Gürtel, Harnisch
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Kilt — Clubwear ... geht natürlich auch *zwinker*
  • Ein Handtuch ist kein Kleidungsstück und gehört nicht um die Hüften oder Schultern, wenn man sich im Club bewegt! *zwinker*

Auch für die Damen ein paar Anregungen:
  • Dessous mit einem Strapsengürtel
  • Negligee
  • Kimono
  • BH mit einem (Mini)-Rock
  • Sexy Kleid
  • Catsuit, Jumpsuit
  • Lack-Leder, Latex, Netz, Ketten — Clubwear ... geht natürlich immer *zwinker*
  • Handtaschen sollten im Spind oder Auto bleiben. Gerne dürft Ihr ein kleines Täschchen bei Euch tragen, indem Ihr Lippenstift, Gleitgel, Kondome, Toy im direkten Zugriff habt. Der Spind ist nicht weit entfernt um das komplette Make up nachzuziehen, ...!

Denkt auch an die Schuhpflicht!
  • Männerfüße sind mit dunklen, geschlossenen, sauberen Schuhen gut gekleidet.
    (Weiße, saubere Sneaker nur, wenn sie zum Outfit passen! - Nein, Boxershorts und weiße Sneaker passen nicht !)
  • Damenfüße stehen Pumps, Ballerinas und High Heels wunderbar. *zwinker*
  • Auf den Spielwiesen sind schuhlose Füße erwünscht!
  • Badelatschen, Adiletten, Crocks, ... bitte nur in den Duschen bzw. bis zur Umkleiden tragen!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! Sowohl von den Herren, als auch von den Damen.*huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne, auch während des Abends, benutzt werden! *duschen* *top*


Inspirationen zu den Outfits:
Gerne könnt Ihr auch Ideen sammeln oder andere durch Euer Bild inspirieren:
KAI-Partys: Outfit-Inspiration für die Damen
KAI-Partys: Dresscode-Ideen für die Männer

Seid Ihr Euch unsicher mit Eurem Outfit? Schreibt uns gerne @*******tys!
Unser Dresscode-Beauftragte wird es Euch danken. *zwinker*


LG vom Team KAI.
*****_92 Mann
727 Beiträge
Hallo Leute, es wird meine erste Party in Marl sein. Ich wollte fragen ob mich jemand aus Köln mitnehmen kann 😀

Lg Night
****018 Paar
245 Beiträge
Hallo @ all!

Massage ohne 'Happy end' gibt es auch... und zwar bei uns😉!

Für die Party diesen Freitag bietet Kai für seine Gäste mit Muskelverspannungen eine Massage an.

Da wir in der Vergangenheit aufgrund der vollen Liste mehrere Leute immer wieder abweisen müssen, werden wir dieses Mal Gäste bevorzugen, die unsere Massagen noch nicht kennen!

Bitte bei Ankunft Kai und sein Team danach fragen und sie werden euch sagen, wo wir zu finden sind. Die Liste liegt bei uns.

Info: Bisher ist Frau/Mann nach der Massage immer 'unversehrt' geblieben 😁.

Bis Freitag😘
******211 Frau
592 Beiträge
😔😞😭😢



Zitat von *********_2018:
Hallo @ all!

Massage ohne 'Happy end' gibt es auch... und zwar bei uns😉!

Für die Party diesen Freitag bietet Kai für seine Gäste mit Muskelverspannungen eine Massage an.

Da wir in der Vergangenheit aufgrund der vollen Liste mehrere Leute immer wieder abweisen müssen, werden wir dieses Mal Gäste bevorzugen, die unsere Massagen noch nicht kennen!

Bitte bei Ankunft Kai und sein Team danach fragen und sie werden euch sagen, wo wir zu finden sind. Die Liste liegt bei uns.

Info: Bisher ist Frau/Mann nach der Massage immer 'unversehrt' geblieben 😁.

Bis Freitag😘

****a88 Frau
278 Beiträge
Sehr schade aber verständlich 😔
******n_D Mann
211 Beiträge
Mitfahr Gelegenheit
Hey, wollte mal das Angebot rein werfen wenn jemand in der nähe wohnt ihn mitzunehmen.
*****lax Mann
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_2018:
Hallo @ all!

Massage ohne 'Happy end' gibt es auch... und zwar bei uns😉!

Für die Party diesen Freitag bietet Kai für seine Gäste mit Muskelverspannungen eine Massage an.

Da wir in der Vergangenheit aufgrund der vollen Liste mehrere Leute immer wieder abweisen müssen, werden wir dieses Mal Gäste bevorzugen, die unsere Massagen noch nicht kennen!

Bitte bei Ankunft Kai und sein Team danach fragen und sie werden euch sagen, wo wir zu finden sind. Die Liste liegt bei uns.

Info: Bisher ist Frau/Mann nach der Massage immer 'unversehrt' geblieben 😁.

Bis Freitag😘

@******211 und @****a88
Heisst ja nicht das ihr nicht ran kommt. Wenn keine neuen wollen dürfen natürlich auch die es schon mal erlebt haben.
**********ouple Paar
847 Beiträge
Leckere Solomänner *schleck*auf der Gästeliste. Mal schauen, ob wir uns morgen auch anmelden. *ggg*
****o88 Mann
10 Beiträge
Manche Gestalten auf Joy sind echt Cringe. Die armen Solo Damen und Paare 😅
*******225 Frau
85 Beiträge
Hallo 😊
Ich bin das erste Mal im Faro. Fährt eventuell noch jemand aus dem Düsseldorfer Raum, dann könnte man sich zusammen tun.
Liebe Grüsse
Luna🌸
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
@****o88

Wovon ist die Rede?
Was meinst du mit der Aussage?
****o88 Mann
10 Beiträge
Von dem was man so liest und sieht auf Parties etc.. Von Geschichten die man selber erlebt hat oder auch befreundeten Usern hört 🙃

Alles ganz freundlich gemeint 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.