Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (30.06.2023)

*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Im Zusammenhang mit den Wörtern 'Gestalten' und Cringe. Nun denn.
Was ist denn Cringe ?
*****olf Mann
4.290 Beiträge
Umgangssprachlich bzw Jugendsprache für fremdschämen
Zitat von ******n_D:
Mitfahr Gelegenheit
Hey, wollte mal das Angebot rein werfen wenn jemand in der nähe wohnt ihn mitzunehmen.

Von wo kommst du denn
******n_D Mann
211 Beiträge
Recklinghausen aber ein kleiner Umweg würde mir nichts ausmachen ich trink auch nichts und kann die Person auch wieder nachhause fahren
HÜ-Partys
*******tys
2.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*

Die erste SOMMER-HÜ-Party am Freitag im FARO 8! *sonne* *liegestuhl*


Kleine Erinnerung an die Zuverlässigkeit!
*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im FARO 8! *top*
*beep* Sollte es nicht klappen MORGEN, am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachrückende Gäste noch planen können! *anbet*
Vielen Dank.
Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen und gerne auch im Außenbereich gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys …!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für MORGEN im FARO 8 in Marl:

*beep* Navi: Ottostraße 8 in 45770 Marl
A43 Abfahrt Marl-Sinsen Richtung Gewerbegebiet Lenkerbeck
*beep* Mobil: 0162-5710670
*beep* Parkplätze: In der Ottostraße parken oder in den anliegenden Seitenstraßen und
*achtung* NEUER beleuchteter PARKPLATZ direkt gegenüber des Eingangs zum Faro 8.


*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der hohen Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*
*alarm* schon ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes SOMMER-Buffet (auch vegetarisch und vegan) … und selbstverständlich mit einer kulinarischen "Überraschung" zu fortgeschrittener Stunde!! *anmach* *koch* *grill* *essen* *eis* *sonne*
*alarm* ab ca. 20.30 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und *dj* BlueberryDj
*dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielbereichen fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Team KAI *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*


*achtung* Für den Premium-Rabatt und für einen schnellen Einlass BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken oder per Handy vorzeigen!!! *achtung*



Das gesamte Team vom FARO 8 und wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *top*
LG vom Team KAI.
******ady Frau
72 Beiträge
Freue mich auch schon mega auf die beste Party ever ...LG und bis morgen *zwinker* *dance*
Hallo Leute, es wird meine erste Party in Marl sein. Ich wollte fragen ob mich jemand aus Köln mitnehmen kann 😀

Lg Night[/quote

Falls ich morgen fahren sollte kann ich dich von Köln aus mitnehmen! fahre wenn eh vom Fühlinger See aus los!
Zitat von ******n_D:
Recklinghausen aber ein kleiner Umweg würde mir nichts ausmachen ich trink auch nichts und kann die Person auch wieder nachhause fahren

Köln wäre aber kein kleiner Umweg 🤣
******n_D Mann
211 Beiträge
Ja leider 😂 das wär wirklich kein Umweg sondern ein ganz neue Strecke
HÜ-Partys
*******tys
2.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack …
In genau 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch am Rande der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*


oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189


Wer ist aktiv dabei ...?!? *anmach* *mmf* *pimper*
******so3 Mann
114 Beiträge
Das hört sich doch gut an *g*
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Ich fang gerne mit dir an Paradiso. *zwinker*
**66 Mann
106 Beiträge
Das wird wieder ein legendärer Abend, so wie alle Partys von Kai 👍👍👍
Und Aktivität ist garantiert 😁
Ich bin auf jeden Fall mit dabei!
Lg
****_79 Frau
81 Beiträge
Ich bin das erste mal auf ner Kai Party und etwas aufgeregt *rotwerd*
**66 Mann
106 Beiträge
Einfach viel Spaß haben 👍
******322 Frau
11 Beiträge
2. Mal dabei und echt gespannt was sixh so ergibt. Gerne aktiv 😏😏
****34 Frau
86 Beiträge
Ich freue mich auf einen 🔥 Abend mit bekannten und unbekannten Menschen 🥰
Beim besten Veranstalter und Team ❤️
Ich habe eine Frage, gibt es bei euch eine Klimaanlage?
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Zitat von *******us1:
Ich habe eine Frage, gibt es bei euch eine Klimaanlage?

*ja*
Ist allso nicht zu heiß ?
**********ouple Paar
881 Beiträge
Zitat von *******us1:
Ist allso nicht zu heiß ?

Superheiß wird es, aber das liegt nicht am Wetter. *ggg*
****a88 Frau
278 Beiträge
Klimaanlage wäre mir neu 😅🤣und ja es wird hot😁
********nn01 Mann
661 Beiträge
Vorgeschmack das hört sich gut an, denke morgens wirds noch wilder werden *g*
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Ich hoffe auf reges Händewaschen der Männer.
Nicht von einer Mumu in die nächste... *nono*
Ich werde mir den 'Gruppensex' erstmal genau ansehen *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.