Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
209 Mitglieder
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********_h_7 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich mag Kaffee trinken, besonders das Gespräch drumherum und würde mich freuen in Hannover vielleicht den einen oder anderen netten unverbindlichen Kontakt zu bekommen.
LG Alex
****_74 Mann
657 Beiträge
Schön, dass ich dabei sein darf *g* Freu mich immer über ein Tässchen Kaffee und einen netten Plausch im Raum Niederbayern.
*******hree Mann
159 Beiträge
Hallo, zusammen.

Ich bin öfter mal alleine in fremden Städten unterwegs und finde die Idee der Gruppe klasse *g* Natürlich sind meine Reisen etwas der eingeschränkt durch die aktuelle Situation.

Sicherlich gibt es bald wieder mehr Möglichkeiten auf einen *kaffee*
********acht Mann
134 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle!

Wir im OP, leben fast vom Cafe. Smile Ich bin Peter aus Braunfels (bei Wetzlar) und es gibt sehr schöne Cafe"s hier.
Besonders zu empfehlen ist das ""kleines Cafe am Markt"" Da gibt es auch lecker Kuchen.

Also wer Lust und Zeit hat.... einfach mal melden.

Gruß
Schlosswacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.