Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1132 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich D/s in unsere langjährige Beziehung einbringen?47
Dies ist mein erster Beitrag hier, da ich nicht weiterkomme und auf…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es wirklich zu viel Sex sein?

*********et18 Paar
852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann es wirklich zu viel Sex sein?
Der Kopf, der Körper alles ruft danach.... menschliches Verlangen !

....dann sollte man seinen Gelüsten und Bedürfnissen folgen, doch manch einer der dieses intensive Verlangen danach nicht kennt *nono*
auf den machen wir den Eindruck, wir sind krank und brauchen unbedingt eine Behandlung.

Dabei denken wir, wir sind normal, weil wir das Nutzen, was der Mensch hat und was ihm gut tut.

Warum hat den die Frau einen Kitzler und warum bekommt man einen Orgasmus mit dem Wahnsinnsgefühl dabei und warum sieht den eine Frau nach dem Orgasmus glücklich aus?

Wir sind gespannt.

Liebe Grüsse Kerstin & Gerald
*********sure Mann
42 Beiträge
Wie bei allen Dingen: was einem selbst oder anderen nicht schadet, darf doch wohl exzessiv ausgelebt werden. Wir sind schon auch ein wenig auf dieser Welt um unseren Spaß zu haben. Tristen Alltag gibt es eh zu viel.
LG.
Zuviel gibt es nicht.. 😊
Sex ist der Hammer! Je öfter, desto besser. Sex hebt die Laune... schwemmt Stresshormone aus dem Gehirn, ist entspannend, motivierend und inspirierend - das kriegt man mit dem besten Antidepressivum nicht so hin *zwinker*. Sex verbessert die Beziehung - (falls vorhanden, sonst macht es einfach nur Spaß) und ist sogar gut für die Gesundheit... natürlich könnte man auch gemeinsam joggen gehen🏃‍♀️🏃‍♂️... Sex *pimper* *popp* macht aber mehr Spaß *top*.
Ist Sex also wichtig.... Jaaarrrr, Sex ist auch Kommunikation - bevor die Menschen sprechen konnten, konnten sie sich bereits anfassen *knutsch* *knuddel2*.
Fazit... ZUVIEL SEX GIBT ES NICHT *anmach*
Profilbild von Ihm
*********9020 Paar
385 Beiträge
Sex kann nie genug sein solange es nicht in eine Sucht führt. Dann wird es sehr kritisch und soll mit Profitherapeuten behandelt werden.
*********r_ktn Paar
48 Beiträge
Guter Sex der nicht nur banal geil ist sondern auch eine innere Entspannung und ein schönes, harmonisches Gefühl hinterläßt kann gar nie zuviel sein.
Hingegen ist jeder Sex der dies nicht mit sich zieht im Grunde gemommen entbehrlich.
******nte Mann
14 Beiträge
Ich bin da genz der Meinung von Emanuela_ktn !! Dem ist nichts hinzu zu fügen......
Zitat von *********r_ktn:
Guter Sex der nicht nur banal geil ist sondern auch eine innere Entspannung und ein schönes, harmonisches Gefühl hinterläßt kann gar nie zuviel sein.
Hingegen ist jeder Sex der dies nicht mit sich zieht im Grunde gemommen entbehrlich.
absolut richtig👍
*******101 Mann
7 Beiträge
Kann ich in der Gruppe etwas posten?
Nur ein kleiner Test da ich kein Premium Account habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.