Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kärnten-Gruppe - Quo vadis ?

********Paar Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kärnten-Gruppe - Quo vadis ?
Was sollen wir mit dieser Gruppe weiterhin anstellen!

Ist es einfach eine Gruppe in der man still und heimlich mitließt aber nicht aktiv sein will

oder sollen wir noch ein wenig mehr Gas geben mit Treffs und Veranstaltungen

oder lassen wirs einfach plätschern

oder was meint ihr dazu!

haut in die Tasten!
*********M_78 Mann
27 Beiträge
Na ja.....
Würden es sehr schade finden wenn ihr beiden das nicht weiter machen würdet, seid mit sehr viel freude und ehrgeitz dabei.

Ja es is immer schwer menn man nix als Antwort bekommt, um zu wissen wie es gefällt oder nicht gefällt,
aber ab mitte April (da is es dann nicht mehr so stressig *zwinker* ) sind wir beide auch wieder vermehrt in der gruppe unterwegs,
und werden uns dann auch wieder öfters denn veranstaltungen bzw aktivitäten hier anschliessen.......

Hoffen das ihr es weiter so betreibt,



Bussi an euch beide........
********Paar Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, natürlich, es geht ja auch nicht darum dass wir den hut draufhauen wollen, ganz im gegenteil!

aber wir wollen eine diskussion in gang bringen was denn die gruppenmitglieder hier so denken!
**********iveau Paar
322 Beiträge
wir gehen...
eigentlich fast nie in die Sauna, aber wir finden es super, wenn sich eine Community etabliert und es vielleicht auch andere Gelegenheiten gäbe, ohne sich voll outen zu müssen in der Öffentlichkeit, sich kennenlernen zu können. Großes Lob an euch und euer Aktiv sein.
******t01 Paar
215 Beiträge
Ja
es wäre schon toll aber unter der Woche können wir halt nicht da wir im Schichtdienst sind.
mfg. Guido&Doris *knuddel*
Eigentlich gehe ích gerne in die Sauna und freue mich über eine freundliche und lustige Unterhaltung.
Obwohl ein waschechter Kärntner bin ich leider nur selten zu Hause.
Macht weiter und ich werde mich in Zukunft an der Nase nehmen und auch vermelden wenn ich keine Zeit habe.
********Paar Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke für die feedbacks, gemeint war aber gar nicht vordergründig die Saunarunde sondern die gesamte Gruppe ganz allgemein!
*******r06 Paar
173 Beiträge
Zeitfaktor
Wir gehen jetzt mal von uns aus:
Da die Kommunikation übers Internet bei uns zu 95% über "ihn" erfolgt, sie ebenfalls berufstätig ist und er unter der Woche sehr viel unterwegs ist, sind wir auch nicht so häufig online und wenn dann meist nur kurzfristig, da andere Dinge auch erledigt werden müssen.
Wir denken, dass es bei vielen Leuten ähnlich gelagert ist und dadurch die Foren nicht so häufig genutzt werden.
Das soll jetzt nicht heißen, dass diejenigen die sehr fleißig posten, nicht arbeiten, sondern ihre Wertigkeiten einfach anders setzten, als diejenigen die nicht so fleißig schreiben.
Wir finden es persönlich jedenfalls toll, dass es trotzdem einige Leute gibt, die sich die Mühe machen hier etwas Bewegung im Forum zu erhalten (wie z.b. Jackpot_Paar) und wenn wir glauben, etwas beitragen zu können dann werden wir auch weiterhin unseren "Senf" dazu abgeben.
Vielen Dank nochmal an Jackpot_Paar für eure Beiträge und Organisation diverser Veranstaltungen.

LG
H&E
Mehr Veranstaltungen ...
... es wäre toll, wenn es mehr Veranstaltungen geben würde, z.B. wo man sich ungezwungen kennenlernen kann.

Irgendwie läuft in Kärnten im Vergleich zu anderen deutschsprachigen Bundesländern sehr wenig.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.