Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
730 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entschlackung nicht-aktiver Mitglieder!

Inaktive Mitglieder löschen!

Umfrage beendet
********Paar Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entschlackung nicht-aktiver Mitglieder!
Wir würen gerne folgendes tun:

Alle Mitglieder der Gruppe, die seit Sommer 2011 - also seit über einem Jahr nicht mehr in der Gruppe waren würden wir gerne aus der Gruppe entfernen! Dies betrifft ca. 25 Profile die meisten davon sind derzeit auf Joy überhaupt nicht aktiv!

Der Grund:

Man kann sich leichter orientieren wenn man die Mitgliederliste durchschaut, wer denn aktiv in der Gruppe ist oder wer sich nur mal als Jux registriert hat und dann nichts mehr getan hat!

Also bitte einen Klick oder ein Kommentar hinterlassen damit wir sicher sind das dies auch weitestgehend anklang bei den "aktiven" findet

Wenn wer von den gelöschten wieder aktiv wird nehmen wir Ihn dann klarerweise gerne wieder rein in die Gruppe!

Ach ja: "Aktiv sein" bedeutet zumindest in die Gruppe rein schauen - hat also nichts mit postings oder sonstigem zu tun. Die die wir meinen haben also seit einem Jahr nicht mal ein Forumsposting angeschaut!
Absolut logisch und nachvollziehbar
*g*
********Paar Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da das voting ja ziemlich eindeutig ausgefallen ist haben wir, wie oben erklärt, untätige mitglieder nun aus der gruppe entfernt!

damit hat jetzt auch jeder wieder den überblick was sich in der gruppe tut!

übrigens: über die hälfte der mitglieder waren in den letzten 4 Tagen in der gruppe online ... was uns zeigt, wir haben den grundstein für eine neue aktive gruppe gelegt und werden nun auch versuchen die aktivität so beizubehalten!

lg
bibi & herv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.