Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2650 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NEUE Swinger-Party-Club TOUCH-ME!

Profilbild
*********9020
3.780 Beiträge
Themenersteller 
Der NEUE Swinger-Party-Club TOUCH-ME!
Liebe Swingerfreunde!

Sollte es Euch entgangen sein….
… wir haben seit etwa 1 Monat einen neuen Standort und auch grössere Räumlichkeiten, wie z.B. ein separates Spielzimmer, das man mit Kette oder Tür verschliessen kann und eine XXXL-Spielwiese, die beinahe zur Gänze verspiegelt ist.

Fotos und einige Änderungen findet Ihr hier auf Joy bzw. auf unserer Homepage http://www.touch-me.at.

Neu ist auch die unkomplizierte und anonyme Anmeldung ohne zusätzliche telefonische Platzreservierung für Nutzer von Joyclub. Die genaue Adresse wird bei Anmeldung automatisch versendet.

Auf Euer „Kommen“ freuen sich Uschi & Fredi
Profilbild
*********9020
3.780 Beiträge
Themenersteller 
.
Noch ein Foto...
nein
die wollen nur junge
*****zyn Mann
210 Beiträge
Entgangen
Wenn ihr meint das euer ortwechsel den leuten entgangen ist ,
Meint ihr damit das ihr weniger gäste habt .?
Wenn dann fragt euch mal woran es liegen könnte ?
Der preis regelt vieles *lach*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Ja und eine neue art im gesammten joy club zu beobachten ,reifere leute nich erwünscht ,statt mal selber in spiegel schauen
Profilbild
*********9020
3.780 Beiträge
Themenersteller 
@tramezyn
Zuerst mal zu den Preisen: Wir haben ganz normale Unkostenbeiträge, wie es auch in anderen Clubs üblich ist. Pärchen bezahlen sogar weniger als in anderen Clubs. Als Pärchen kann man schon ab € 30,-- und als Soloherr schon ab € 70,-- dabei sein.

Bei Pärchen haben wir kein Alterslimit und bei Soloherren liegt es bei etwa 60 Jahren.
Dabei kommt es nicht nur auf das Alter an, sondern auch, wie derjenige in die Runde passt.

Es ist nun mal so, dass die meisten Swinger bzw. unsere Gäste zwischen 30 und 50 sind und es hätte keinen Sinn, wenn wir viel ältere Soloherren Zutritt gewähren würden, weil sie erfahrungsgemäss keinen Anschluss finden und sich dann grossteils auch nicht wohlfühlen.

Durch unsere neuen und grösseren Räumlichkeiten fühlen sich viele Gäste, denen unsere vorherige Location etwas zu klein war, jetzt richtig wohl!

Liebe Grüße, Uschi & Fredi
*****zyn Mann
210 Beiträge
Und warum fragt ihr ,ob die gäste nicht wüssten dss ihr ne neue location habt ?
Sortiert mal weiter die leute ,bei euch ist nichts von 30 oder 70 € geschrieben ?
Habe auf meinen beitrag ,zum thema einige komplimente bekommen von paaren die noch keine 60 sind .
Ihr seid abzocker wie viele andere hier ,habt die möglichkeit durch den joy club kundschaft für euch zu interessieren ,nicht vergessen die kundschschaft sind joy club mitglieder und oft auch premium welche richtig geld hier bezahlen .viel spass auch noch nicht empfehlenswert euer club
********Paar Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****zyn:

bitte sachlich und höflich bleiben *modda*

ansonsten das gespräch bitte auf direkte nachrichten verlegen!
*****zyn Mann
210 Beiträge
Bitte wo wurde ich unhöflich ? Ist normale kritik nich mehr erlaubt ?
Profilbild
*********9020
3.780 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG!
GEILES UND HEMMUNGSLOSES TREIBEN AM FREITAG!

Auf Euer "Kommen" freuen sich Uschi & Fredi
*****zyn Mann
210 Beiträge
So viel zum offenen miteinander .
Info an tramezyn cloub touch me ignoriert dich .mit sachlicher kritik umgehen kann nicht jeder ,aber sie erwarten wenn sie dich als zu alt zur party nicht zulassen das du das einfach so hinnimmst ?und der support fordert dich dann noch zur einhaltung der höflichkeit auf .wenns nicht traurig wäre *haumichwech*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Jack pot paar
Ich habe auch sachlich , nach selbst erlebtem geantwortet .
Ich habe keine drohung geschrieben
Kein satz " ihr werdet schon sehen was ihr davon habt "
Also als moderatoren sätze behaupten die ich nie schrieb .
Es sollten von allen seiten die regeln der höflichkeit beachtet werden ,vor allem bei der wahrheit bleiben auch betreiber .
Ich schrieb über das was ich und andere erlebten .
Wie zu sehen ist mit sachlicher art nichts zu erreichen und touch me ignoriert mich .
Die preise sind nicht so üblich wie in clubs in graz zu sehen ist .
Ich habe auch kein problem meine postings vom joy club support prüfen zu lassen.
Mit freundlichem gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.