Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Pinnwand bis 07/2012

alte Pinnwand bis 07/2012
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "kärnten".
NP Stammtisch in Villach
Hallo

Es gibt dieses WE in Villach einen Stammtisch. Wie und wo könnt ihr bei uns erfahren.
lg
Piro
liebe piros
da ich nur einfaches mitglied bin, kann ich euch nicht direkt anschreiben. es würde mich freuen, mehr infos über den stammtisch zu erhalten, wenn wir zeit haben kommen wir gerne.

lg aus villach

upmann
da redsnake1981 nicht mehr da ist, möchte ich hier mitteilen, dass ich den part des 2. mods übernehme!

glg alpha
Joy Club Kärnten
Liebe Grüße aus Villach und vielen dank für die Aufnahme in den Joy Club Kärnten !
biman 58
NP Stammtisch in Villach die 7te
und wiedermal ist es soweit das sich aufgeschlossene pärchen und auch singles zum stammtsch in villach treffen.
wie bei uns üblich immer an einem anderem ort(der bei anmeldung bekannt gegeben wird)
ob im gemütlichem weinkeller oder beim villacher kirchtag, ob beim harleytreffen oder in der sauner, es war immer ein mords spass,
mitlerweile ist eine richtig frievole runde daraus geworden
wir würden uns freun wenn sich andere dazugesellen würden

lg Mario & Katja
(twohottevils)
Club Treffen
In nächsten Jahr komme ich gerne,zurzeit gehts nicht ,bin bei meiner Freundin Flocke in Tirol....
LG-Flo !
2009
Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit, lasst es richtig krachen! HERZliche Grüsse aus Salzburg, IN_GO
upss schon bald 2009
Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit, lasst es richtig krachen! HERZliche Grüsse aus Salzburg, IN_GO *zaubertrank* *alarm* *zeigpics*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
so...
...es ist wieder so weit! Vom 03.08 - 12.08. 2009 machen wir wieder Österreich unsicher und verweilen mit unseren Kids in Weitensfeld.

LG
Harley Davidson European Bike Week 2009 Faaker See, Austria
hallo ihr lieben

das eropean bike week steht an

suche aufgeschlossene bikerInen und natürlich bikerpärchen, für spass und gute laune am faakersee.

und in eigener sache suche ich natürlich ne süsse sozia die mir den rücken wärmt....frechgrins

würde mich freun wenn ihr euch zahlreich bei mir meldet

euer Mario
Treffen Salzburg
Hallo Ihr Lieben aus Kärnten!

Habt Ihr LUST & Interesse auf einen Besuch bei unserem Treffen am 13.11. um 18 Uhr in Salzburg, Restaurant Milano, direkt am wunderschönen Leopolskronerteich?

Wäre schön einige begrüssen zu dürfen, mehr Info in der Gruppe Salzburg, glg Ingo
Milano Salzburg
hallo
so wir sind jetzt auch hier. danke für die aufnahme in eure gruppe.
freuen uns auf nette kontakte.

l.g.christin und johann
Hallo an alle
danke für die aufnahme in eure gruppe
freue mich über nette kontakte,mit frauen und paaren.


lg.mani
****73 Paar
112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich hoffe, wir können so etwas neues Erleben!

Haben keine Erfahrung sind aber für vieles offen!

Lg an alle!
*****al6 Mann
12 Beiträge
hallo
wollte mich nur mal kurz vorstellen und hallo sagen. Danke für die aufnahme in der gruppe ktn .lg
*******iver Mann
5 Beiträge
danke
hallo, danke für die aufnahme in die kärntnergruppe.
hoffe das wir hier ein wenig spass und neue freunde finden,

lg dirk
****by Paar
215 Beiträge
hallo......
......meine lieben vom nachbarbundesland,wir werden vom 1.-4.okt in velden sein,hat ein nettes pärchen lust uns zu treffen..............und dann sehen wir ja was passiert.

lg
suchen für weihnachten/sylvester
eine romantische hütte - evtl mit mehreren netten paaren, legen keinen wert auf strom und heiß wasser, ein küchenherd und holz vor der hütten würde schon genügen - smile
Bild ist FSK18
neu hier
Hallo liebe Kärntner,

wir dürfen uns auch hier als Neuzugang vorstellen,
sind so gerne bei Euch

die Tiroler 2by 2
*******isch Mann
88 Beiträge
danke und hallo
danke nochmals für die aufnahme in eure gruppe!
freu mich total hier eventuell leute zu finden, die meinen Duftfetisch für höschen und strumpfhosen teilen und mich auch eventuell bei meinen villach reisen treffen wollen um es auszuleben oder zumindest zu bequatschen!
lg
euer duftfetisch
Danke für die Aufnahme :-)
Danke das Ihr zwoa Zugroaste Münchner aufgenommen habt. Freuen uns schon auf Kontaktaufnahmen.

LG vom Wörthersee. Die Neu-Kärtner
Na
dann sagen wir mal ganz lieb hallo,
und schicken lg von villach an den wörthersee *zwinker*
Hallo Gimmi5
...danke für die nette Begrüssung.
Vielleicht lernt man sich mal kennen *g*
*********n2011 Paar
3 Beiträge
nette tage in velden
fahren am 23.07 ein paar tage nach velden
da der wetterbericht zu wünschen lässt brauchen wir ein paar gute vorschläge fürs abendprogramm
danke für eure hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.