Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerker in NRW gesucht

*********haine Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Kerker in NRW gesucht
Wir sind auf der Suche nach einem Kerker, Keller, Verlies oder ähnlichem, das die Möglichkeit für einen mehrstündigen, ein- oder zweitägigen Aufenthalt bietet.

Gerne etwas das den Charme von alten Gemäuern oder Gewölben verbreitet aber trotzdem einen gewissen Art an Moderne bietet.

Wir suchen hauptsächlich in NRW, im Umkreis Köln aber sind auch für Tipps darüber hinaus dankbar.
*********uesse Mann
179 Beiträge
Na, da bin ich aber auch gespannt und folge diesem Thema vorsichtshalber mal ;-
*******_OPR Mann
3 Beiträge
Schaut mal hier ob das was für Euch ist

Hall of Cupiditas
*****xie Mann
163 Beiträge
Zitat von *********haine:
Kerker in NRW gesucht
Wir sind auf der Suche nach einem Kerker, Keller, Verlies oder ähnlichem, das die Möglichkeit für einen mehrstündigen, ein- oder zweitägigen Aufenthalt bietet.

Gerne etwas das den Charme von alten Gemäuern oder Gewölben verbreitet aber trotzdem einen gewissen Art an Moderne bietet.

Wir suchen hauptsächlich in NRW, im Umkreis Köln aber sind auch für Tipps darüber hinaus dankbar.

Leider erweist sich dies insgesamt als sehr schwierig. Es gibt die eine oder andere kommerzielle Einrichtung, die man aber meines Wissens nach nicht für den Eigengebrauch mieten kann. Bei allen anderen Sachen, von denen ich mir die Homepages angesehen habe, fehlt mir ein wenig der authentische Charakter. Eigentlich überraschend, denn es dürfte doch nicht allzu schwer sein, einen gut erhaltenen Bunker oder einen schönen Weinkeller irgendwo zu finden, der mit wenigen Handgriffen in einen authentischen Kerker umgewandelt wird
*********ight Mann
416 Beiträge
Ich habe gerade ein Haus gekauft in Belgien an der Grenze zu NRW und werde einen Raum im Keller als Kerker einrichten. Da muss ich gar nicht viel daran ändern. Würde ich auch an privat Personen vermieten. Wie sollte so ein Kerker oder Verlies denn aussehen idealerweise für euch?
****od Mann
123 Beiträge
Hallo ihr.

Schaut mal ob ihr unter Baroness Mercedes NRW noch etwas findet. Sie hatte in (ich meine) Raum Recklinghausen ein Studio mit einer extrem schönen Zelle.

Aktuell ist sie bei Empress Empire gelistet. Vielleicht existiert das Studio ja noch.

Liebe Grüße
André

PS: das soll keine Werbung sein. Wer die Bilder und die Filme mit dem Kerker den ich meine kenne, wird meinen Tipp verstehen. Der Raum ist sehr oft in meinem Kopfkino präsent 😉
Wenn ihr „Baroness Mercedes Das Geständnis“ als Suchbegriff eingebt bei Google könnt ihr in der Bildersuche das Cover des Films finden. Hier seht ihr dann auf den Vorschaubildern der Rückseite des Covers mehr von der Zelle.
*********haine Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für Eure bisherigen Mühen *knicks*
Sollte noch jemand eine Empfehlung haben, immer gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.