Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
188 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerker rustikal

**********_Noir Frau
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Kerker rustikal
Auf dem Bild könnt ihr mich sehen, wie ich im Dezember in einem Verlies untergebracht war.
Was man nicht auf dem Bild sehen kann, ist der Geruch nach Keller, alten Heu/Stroh und Erde. Der Boden besteht aus Lehm. Die Wände Bruchstein. Die Decke aus Holzbohlen.
Eine schwere Kette ist an zwei Punkten an der Decke angebracht und bietet viele Möglichkeiten zur Fixierung. Die Decke idt so niedrig, dass ich nicht aufrecht stehen konnte.
Erstaunlicherweise war es gar nicht do jslt, wie erwartet. Ich trug nur ein Leinenkleid. Darunter war ich nackt und Barfuß.
Ich trug schwere Hals- Hand- und Fusseisen. Die Handfesseln wurden auf dem Bild an der großen Kette befestigt.
Sitzen war nicht mehr möglich.
Der Kerkermeister verlies mich, schloss die Holztür und ich war alleine im dunklen.
Ich konnte das Rascheln des Strohs hören, wenn ich mivh bewegte, aber auch dann, wenn ich es nicht tat.
Ansonsten das Rasseln der Ketten, den Geruch des Eisens und des Kerkers.
Sehr schnell verliert man jegliches Zeitgefühl.
Für das Bild wurde extra Licht angemacht, ich war ein wenig erschrocken und auch geblendet.
Letztendlich war ich nur einen Abend in diesem Verlies, auch wenn es mir viel länger vorkam.
Mein Kerkermeister nutzte vor Freilassung auch noch meine Hilflosigkeit aus, und ich muss gestehen, dass ich es genossen habe.
Marie im Kerker
*********derer Mann
242 Beiträge
Die Zeit verrinnt und du weißt, der Kerkermeister wird kommen.....
*peitsche*
****66 Mann
161 Beiträge
Wie lange hast Du geschmort?
*******ave Mann
8 Beiträge
Wow, schöne Location, in so einem Kerker würde ich auch gerne mal in Ketten gelegt werden. Vielen Dank fürs teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.