Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12627 Mitglieder
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
zum Thema
Alternativen zur Pille: Womit macht ihr gute Erfahrungen?51
Welche schonenden Alternativen zur Pille habt Erfahrung damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Hängekäfigen

******ter Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Hängekäfigen
Hallo allerseits,

Da ich leider nicht genug Platz in meiner Wohnung für einen ausgewachsenen Käfig habe, bin ich stets auf der Suche nach Alternativen.

So habe ich vor kurzen einige Hängekäfige entdeckt. Für diejenigen die nicht wissen das das ist: eine Metallplatte am Boden, seitlich befestigt ein Netz welches oben zusammenläuft und an der Decke aufgehängt wird.

Hat jemand Erfahrungen damit und mag einmal berichten wie sicher und ausbruchssicher ein solcher Käfig ist? Und kommt auch die Stimmung des eingesperrt seins auf wenn man "nur" von Stoff umgeben ist und nicht von massiven Stahlstangen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
*******dev Frau
17.986 Beiträge
Ich kenne diese Art Käfig, allerdings mit ebenso einer Platte am oberen Ende. Ich kenne es allerdings mit Holzplatten, aber egal.

Durch dein Eigengewicht wird die untere Platte herunter gezogen, dadurch zieht sich das Netz extrem zusammen.
Wenn die Platten also schmal genug sind, ist kaum Eigenbewegung mehr möglich, weil sich das Netz ordentlich fest um deinen Körper legt.
******ter Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Also liegt die untere Platte nicht auf dem Boden auf? Wird das Ganze dann nicht etwas wackelig?
******ter Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ah jetzt verstehe ich es richtig. Danke euch für die Antworten!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hängekäfig in dieser Form ist ein nettes Spielzeug, aber leider auch nicht mehr.
Ausbruchssicher ist er definitiv nicht und das Rein- und Rauskommen ist auch nicht wirklich einfach und unkompliziert.
Außerdem besteht immer die große Gefahr, dass dem Häftling schlicht und einfach schnell schlecht wird.
Selbst, wenn er nicht aktiv geschwenkt wird, tut er das schon aus Eigenbewegungen heraus.
Wer dann schnell "seekrank" wird, hat schlechte Karten *zwinker*
Ich habe meinen Hängekäfig daher relativ schnell verkauft ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.