Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7179 Mitglieder
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CLUB oder PRIVAT????

*********ke_me Paar
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CLUB oder PRIVAT????
Liebe Mitglieder *huhu*

Uns interessiert Eure Meinung!

Lernt Ihr Euer Date lieber ungezwungen im Swingerclub oder auf einer Swingerparty kennen oder trefft Ihr Euch lieber privat?

Glg *wink*
*********y_XX Mann
13 Beiträge
Hi,

also der Club o.ä. hat sicherlich den Vorteil, dass man im schlimmsten Fall - also wenn das Date platzt oder es eben nicht passt - dennoch noch eine schöne Zeit und Spaß haben kann. Ich treffe mich aber lieber privat mit Dates. Ob das jetzt nur das erste Kennenlernen bei einem Kaffee ist oder heißer Sex. Es gibt keine Ablenkungen und ich kann mich ganz auf die andere(n) Person(en) konzentrieren und einlassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann alles viel entspannter und ungezwungener ist und das ist ja wichtig. *zwinker*

LG
Wir bevorzugen auch eher den privaten Rahmen bzw einen entspannten öffentlichen Ort für ein erstes kennenlernen... und dann auch gerne mit einer Aktivität verbunden, denn man kann sich doch viel entspannter kennenlernen wenn man nicht auf Druck eine Unterhaltung am laufen halten muss... *grins* ist ja nicht jede/r so zungengewand...
Von daher verknüpfen wir ein Date gerne mit Billiard, Bowling, Klettern oder sonstigen Aktivitäten *zwinker* und im Anschluß ggf noch ein *wein* oder *bier* oder *kaffee* oder ...

Uns würden aber auch noch viele andere Meinungen interessieren bzw. Zustimmungen oder ... *liebguck*
*********le84 Paar
206 Beiträge
Wir zwei sind eher die Clubgänger. Das hat mehrere Gründe.
Unser eigenes zu Hause ist eine Tabuzone, was wir darin Begründen, dass wir einen Rückzugsort nur für uns allein haben wollen. Wenn wir privat bei anderen sind, dann stellt sich das Gefühl ein, wir sind zu etwas verpflichtet und das ist auch nicht das, was wir suchen.
Am wohlsten fühlen wir uns im Club, wo wir so sein können, wie wir wollen, nämlich spontan und ungezwungen. Da kann zwischen dem Tanzen *dance* und Quatschen *stammtisch* vieles passieren, ob auf der Tanzfläche oder auf den Matten *mmf*.
Aber das ist natürlich nur unsere Meinung zu dem Thema.
LG, die Funnys
**********dchen Frau
234 Beiträge
Also ich date gerne privat. Allerdings mag ich auch eher so den Boyfriendsex *zwinker*
Das ist denke ich im Club eher nicht so drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.