Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

*********ke_me Paar
321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor...
Hallo Gruppe *huhu*

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den anderen Gruppenmitgliedern bekannt zu machen.

Gerne dürft ihr ein wenig über euch erzählen, warum ihr hier seid und was ihr vielleicht erwartet....

Freuen uns auf euch alle und heißen euch ganz *herz*lich Willkommen

in der Gruppe Junges Schwaben

*willkommen* *freu*

Lieben Gruß von eurem Moderatorenteam *wink*
****_82 Paar
12 Beiträge
Huhu,
Vielen Dank für die Aufnahme, dann schauen wir mal wen wir hier nettes kennenlernen dürfen😊LG Dani&Ulf
*****x09 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen :)
Ich durfte schon ein paar gute Erfahrungen hier machen und muss sagen echt super was es für nette Leute gibt! Finde es gut dass man sich hier aus der Region ein bisschen vernetzt und bin sehr gespannt auf Neues *g* Viele Grüße, Felix
*********ngel Paar
44 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. *g*
Freuen uns über neue Kontakte und nette Gespräche.

LG
DevilandAngel aus Augsburg
Huhu
Halli hallo,
Wir sind die neuen, sind beide 30jahre haben 2 Kinder und unsere Vorlieben.

Unser Profil ist nicht aktuell da wir gerade absolut kein Bock haben da alles neu durchzuklickern.
******ey2 Paar
33 Beiträge
Griaßt's aich 🤗
Etwas verspätet😅 wir sind seit 14 Jahren ein Paar. Und erweitern gerade unseren sexuellen Horizont. Naja sind humorvoll und wie unser Name sagt😏 neugierig. Würden uns über ein paar neue Kontakte freuen.
******ent Paar
16 Beiträge
Servus
Wir sind ein neugieriges, verspielte junges Ehrpaar. Freuen uns auf euch.

Vlg Mrs. & Mr. Dissident

*liebguck*
*********schle Paar
38 Beiträge
*huhu*,

Danke für die Einladung.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, heiße Abende *partnertausch* und jede Menge Spaß.

Lg
Eure Zuckerärschle *hotbum*
*********fer95 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Sind ein junges Paar auf der Suche nach Paaren oder Frauen

Meldet euch einfach *g*
Hallo an alle ;)
Erstmal danke für die Aufnahme

Wir sind ein junges Paar, das immer gerne andere Pärchen kennen lernen und treffen will egal wo *zwinker*

Vielleicht finden wir hier ein paar gleichgesinnte *zwinker*

Freuen uns über zuschriften *zwinker*
LG Alex&Nicky *knutsch2*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung.🤗

Freu mich auf nette, unkomplizierte Leute aus der Region mit denen man sich austauschen etc.kann.

GRÜSSE D.
Danke
Danke für die Einladung.

Bin gespannt was mich hier so erwartet, bin für Frauen und Paare zu begeistern *kopfkino* habe schon die ein oder andere Erfahrung sammeln dürfen. Bin aus Donauwörth aber mobil..

Freue mich auf euch
****re Paar
78 Beiträge
Hallo sexy Leute
Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns über den Austausch und natürlich die kommenden Treffen. Bei Interesse einfach unser Profil checken, wir sind regelmäßig auf Parties unterwegs und auch privat nach Absprache *zwinker*

Schöne Osterfeiertage schon mal!

LG Sakire
Hey vielen Danke fuer die Einladung wir freuen uns sehr.😊
Wir sind sehr gespannt was uns hier so erwartet
Glg search&find
****R89 Paar
2 Beiträge
HUHU
Vielen lieben *herz* Dank Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir Freuen *smile* uns schon auf das was hier alles auf uns zu kommt und wen wir alles neu kennenlernen dürfen.
LG PaarR89
******n80 Mann
10 Beiträge
Bonjour à tous
Hallo an alle,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Habe schon ein paar Erfahrungen machen können mit Paare und Einzel Dame ausm Joy.
Ich bin ein offener Mensch, es muss nur passen, egal ob Frau oder Paar *g*
Ich bin gespannt wie sich diese Gruppe entwickelt *g*

A bientôt
Hallo Ihr Lieben,

erst mal frohe Ostern und vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben

LG Micha
******d85 Mann
10 Beiträge
Hi 👋
Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme.
Bin aus dem Raum Augsburg (genauer gesagt, ziemlich mittig zwischen Augsburg und Donauwörth)
Bin mal gespannt, wer sich hier so alles rumtreibt und freu mich auf eventuelle Kontakte.

Wer fragen hat, darf gerne fragen 😉

Gruß T.
*******_IN Paar
30 Beiträge
Hi ihr Lieben
Wir freuen uns sehr jetzt auch in dieser Gruppe dabei zu sein. Wir sind unkompliziert und für vieles offen. Durch unsere kleine Tochter nicht so flexibel. Aber wo ein Wille da ein weg. 😉


Nun freuen wir uns auf heiße und geile Kontakte *kuss2* Bernie&Nicole
Danke
Erstmal danke für die Einladung.

Wir sind ein Jung gebliebene Ehepaar mit Wurzeln im hohen Norden.

Wie ihr auf unseren Profil sehen wird sind wir aufgeschlossen und Experimentierfreudig.

Ihr könnt uns gerne anschreiben, wir antworten eigentlich immer recht schnell und wenn es keine beleidigungen sind kommt auf jeden Fall eine Antwort.

In diesen Sinne auf schöne Treffen.

Lg K_KC
Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,
Erstmal wollen wir uns für die schnelle aufnahmen in diese tolle Gruppe bedanken.
Da wir ein JUNGES Paar aus landsberg am Lech sind, denken wir das wir hier genau richtig sind *zwinker*
generell suchen wir Männer (vorzugshalber mit Bi Interesse),Frauen und Paare für alles was zu 2. 3. 4. mehr spaß macht.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften

Hot_Couple_8793
*********tig87 Frau
12 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind ein Junges Paar aus Sonthofen, welches hier nach etwas Ausgleich vom stressigen Alltag sucht und sich gern inspirieren lässt *smile*
Sind beide sehr weltoffene Menschen und freuen uns darüber neue Eindrücke sammeln zu können, gern auch abseits der Bettkante *zwinker*

Da wir ein Kind haben sind wir leider nicht immer flexibel, aber wie sagt man so schön, was nicht passt wird passend gemacht *smile*

Liebe Grüße in die Runde,
Iris und René
*huhu*
Danke für die Aufnahme..
Lg
****us Mann
102 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe hier interessante Menschen und vielleicht sogar ja tatsächlich eine junge Single Dame kennen zu lernen. Hört sich utopisch an, muss sich aber nicht bewahrheiten *baeh*
*******129 Paar
26 Beiträge
Halli hallo
Hallo zusammen wir sind die neuen freuen uns auf ne Kontakte aus den schönen bayrischen schwaben
rot grün weiß sind unsere Farben 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.