Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Dreamland*** Part.3 *LOUIS GARCIA live* - Ohrdruf (27.08.

Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
***Dreamland*** Part.3 *LOUIS GARCIA live* - Ohrdruf (27.08.
Swinging House Festival
Ein hedonistisches Festival in drei Teilen umspannt den Sommer für euch. Wir feiern zu heissen Beats und einzigartiger Lichtinstelllation und konnten eine spektakuläre Location anmieten, uneinsehbar, mit großem Outdoor Pool. Und dieses mal sind auch alle Cocktails und Mixgetränke inclusive.

Der neue Trailer: Video "Louis Garcia live @ Dreamland Festival 3" von Indecent Events

[h4]Dies ist der dritte Teil der limitierten Veranstaltungsreihe für das Jahr 2016[/h4]

[h4]Highlight des dritten Teils:[/h4]

Wir sind stolz für euch einen absoluten Top DJ verpflichtet zu haben, der erstmals in unserer Szene sein Können zum besten geben wird.

*alarm* Louis Garcia *alarm* wird euch zur Primetime mit den heissesten Beats beglücken. Seit über 20 Jahren in der europäischen House&Dance Szene unterwegs hat er alle großen Clubs und Festivals bespielt, nicht zuletzt die Tour von Gestört aber Geil begleitet und nebenbei immer fleissig eigene Songs produziert. Einige von seinen Hits wie: "die stille der Nacht" oder "Ibiza" gehören auch in unseren Szene Clubs zu den absoluten Floorfillern.

[h4]Ablauf:[/h4]

Wir beginnen bei schönem Wetter bereits 15:00 mit unserer Pool Party, lasst euch treiben zu Deep House und Café del Mare Klängen, geniesst einen Cocktail von der Outdoor Bar und die Sonne auf eurer Haut.

Mit eintreten der Abendsonne beginnen wir gegen 20.00 mit dem eigentlichen Event. Wir fahren die Anlage hoch und kaendi betritt die Bühne. Lasst euch anstecken vom eigens für diesen Abend installierten Lichtdesign und feiert ausgelassen auf der Outdoor Tanzfläche, im Pool, Whirlpool oder den Outdoor Spielwiesen.

Wir haben sowohl Indoor als auch Outdoor geile Spielwiesen für euch und im Innenbereich auch mehrere Zimmer die ihr für euren Spass nutzen könnt. Wer uns schon besucht hat wird hier auch die eine oder andere Neuerung bei den Spielwiesen entdecken denn wir nehmen uns eure Wünsche natürlich zu Herzen.

Sollte der Wetter Gott nicht mitspielen, haben wir im sehr großzugig und offen gestalteten Innenbereich auch alles vorbereitet und können genauso ausgelassen die Nacht geniessen.

[h4]Was ist Incl.?[/h4]

*alarm* Bei Dieser Party ist erstmals im Traumland alles inclusive...also auch Mixgetränke und Cocktails!!! *alarm* Darüber hinaus haben auch unsere Köche wieder getüftelt und werden euch ein original american BBQ präsentieren mit pulled Pork, Spare Ribbs und allem was dazu gehört aus dem eigens angeschafften Smoker.


Wer mal wieder ein schönes Bild für sein Profil braucht kann sich gern bei unserem Fotografen tomkat2015 für ein Schnuppershooting melden und gleich vor Ort die tolle Location dazu nutzen.

[h4]Das Organisationsteam um:[/h4]

Sanssouci_CC
Sweety_Cherry
http://www.joyclub.de/my/3919385.brujaatractiva.html

freut sich auf euren Besuch.

[h4]Zur Location:[/h4]

Wir wollen hier Klartext reden! Es handelt sich um das FKK Traumland in Ohrdruf. Bei einem Besuch vor Ort mussten wir feststellen das dies die schönste Szene Location ist die wir uns für eine Sommer Party nur vorstellen können und deswegen laden wir euch ein den Laden mit uns zu ROCKEN!
Hier gibt es im normalen Betrieb sowohl Swinger als auch „Professionelle“ und deren Kunden. Wir haben jedoch den Betreiber von einer Vermietung überzeugen können und deswegen wird an diesem Abend der „Normale“ Geschäftsbetrieb eingestellt.
Heisst Also wir sind unter uns! -

Im Umkreis von 10km gibt es mehrere Hotels welche wir mit einem kostenfreien Shuttle Service anfahren. Wer dies nutzen möchte teilt uns bitte Hotelname und ungefähre Zeiten mit. Ihr könnt unseren Shuttle Service unter der: +49 152 59679121 telefonisch und per whatsapp erreichen, dort klären wir dann die Details.


***Dreamland*** Part.3 LOUIS GARCIA live
Swinging House Festival

Ohrdruf, Thüringen
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
***Dreamland*** Part.3 *LOUIS GARCIA live*



Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Unser Dreamland Trailer
....schaut euch an wie es bei uns abgeht. *dance*

Video "Dreamland Trailer" von Indecent Events
... wie schaut Euch an ???
Wir habens erlebt und wer es verpasst ist selber Schuld *grins*
Zur Party sind wir angemeldet und die Schloßgartenpassage ist gebucht.
auf in den Part.3 *top*
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Preis
Für alle die sich wundern warum wir den Preis angehoben haben...auf den ersten beiden Partys wurde uns vermehrt zugetragen das es unseren Gästen lieber wäre etwas mehr zu zahlen dafür aber auch alle Mixgetränke und Cocktails inclusive zu haben. Wir nehmen die Wünsche unserer Gäste sehr ernst und wollen mit dieser Veranstaltung mal schauen was euch am Ende wirklich besser gefällt.
***47 Paar
728 Beiträge
Hallo ich finde das nicht so gut ist doch ganz schön viel Geld und wer fahren muss Wie die meisten haben da nichts davon naja wir kommen trotzdem gerne lg
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Das können wir sehr gut verstehen...wir werden das jetzt mal so probieren und am Ende schauen was wirklich besser ankommt.
*******218 Mann
23 Beiträge
... für Solo Herren gleich 39 Euronen mehr??? Ups
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
@thomas1218
Dafür haben wir aber auch keine Warteliste mehr mit teilweise über 40 Soloherren...sowas hat immer Vor und Nachteile...diejenigen die vorher keine Chance hatten weil auf Grund des günstigen Preises für Soloherren einfach zu viele angemeldet waren haben jetzt deutlich bessere Chancen. Des weiteren ist es absolut üblich das die Herren bei solchen Veranstaltungen deutlich mehr zahlen, es steht ja jedem frei nicht zu kommen oder sich eine Begleitung zu suchen.
***47 Paar
728 Beiträge
Also sind die höheren Preise erst ab der Veranstaltung für September gedacht nicht schon für die nächsten Samstag statt findende Party teil 3 lg catrin
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Bevor das zu Verwirrungen führt...der Preis gilt wie er in der Veranstaltung steht.
Es gibt sicher auch ganz leckere alkoholfreie Cocktails für das fahrende Volk !!!
Uns gefällt die AI Lösung ganz gut wobei die Cocktails ganz lecker waren und auch der Preis dafür passte. Nur die Schlange am Ausgang und der Aufwand des abkassierens
bleibt diesmal allen erspart.

LG Mona & Steffen
******hen Mann
72 Beiträge
für sooooo ne fette party.....
fast geschenkt!
*********erry Paar
162 Beiträge
Hallo liebe Joy-Gemeinschaft.
Wir sind bei der Preisgestaltung vorrangig auf die Wünsche eines Großteils der Gäste eingegangen, auf den Wunsch einer "Sorglos-All-Inklusive-Veranstaltung".
Im Vergleich zu anderen gleichgelagerten Events halten wir den Preis für diese Veranstaltung wirklich für angemessen, zumal wir euch nicht nur eine schnöde Diskoveranstaltung bieten möchten, sondern auch Specialguests und kleine Extras organisieren, um euch das Besondere in einem besonderen Ambiente zu bieten.
Und das alles auf einem höherem Niveau, wie ihr zu den ersten beiden Veranstaltungen schon feststellen konntet. Es hat heut zu Tage nunmal alles seinen Preis und leider Gottes gibt es in unserer Gesellschaft nichts mehr für umsonst.
Es sei immer wieder gesagt, es ist einfach sehr schwierig und eine Gradwanderung, alle und jeden zufrieden zu stellen.
In diesem Sinne hoffen wir auf euer Verständnis und sind guter Dinge, dass ihr weiterhin mit uns feiert und durch euer Erscheinen und Kommen *zwinker* die Partys mitgestaltet und alles zu einem besonderen Glanz in der Swingerszene und hier bei uns in Thüringen erstrahlen lasst, wie ihr es schon zweimal getan habt!
Ihr ward und seid alle toll, ein ganz großes Dankeschön dafür!

Ganz liebe Grüße von Kati und Micha. *kuss*
******hen Mann
72 Beiträge
wenn man sonne bestellen könnte
Würden wir noch'n 50er drauflegen... *smile* obwohl es beim letzten mal auch nicht kalt war (jedenfalls haben WIR nix davon gemerkt!)
Wir finden den Preis mehr als angemessen für das was geboten wird
*********erry Paar
162 Beiträge
Leider...
...leider können wir für den absoluten Sonnenschein *sonne* auch nicht garantieren. *snief*

*alarm* Aber! *alarm*

Wir garantieren euch folgendes:

• geile Leute *diegroessten*, mit
• geiler Stimmung *dance*, durch
• geile DJ's mit geiler Mucke *dj*, in einer
• geilen Hütte *top2*, bei
• geilem Essen *essen* und
• geilen Getränken *cocktail*, und zu guter letzt eine
• geile Gästebetreuung *cheerleading* mit einem
• (Eigenlob stinkt) geilen Veranstalter- und Organisations-Team *nachdenk*.

Na wenn das nicht ist!? *rotwerd*
Na dann ist der 27.8.2016 in Ohrdruf wohl ein verdammt heißer und vor allem unwahrscheinlich geiler und auf jeden Fall nicht zu vergessender Termin ! Oder haben wir da was falsch verstanden ?
*********erry Paar
162 Beiträge
Genau...
...so sieht es aus, alles richtig verstanden! *sabber*
******hen Mann
72 Beiträge
das wetter
Wird sowas von fett werden! das legen wir jetzt einfach mal so fest! ab heute wird immer schön aufgegessen und am besten der teller gleich mit abgeleckt (ist auch ne gute übung für die zunge....hab ich mal gehört daß das mal wer gelesen hat...."hust")
*******015 Paar
17 Beiträge
Shooting
Für alle Pärchen oder einzelne Gäste die noch gerne wissen möchten, wie sich ein Shooting anfühlt. Da wir nur eine begrenzte Anzahl fotografieren können, möchten wir euch bitten uns bei Interesse zu kontaktieren. Ihr bekommt dann von uns eine Zeit genannt.
Ansonsten wünschen wir uns allen eine mega Sause, mit viel Musik, Cocktails and more *zwinker*

Seit alle lieb gegrüßt Tom&Kat
***47 Paar
728 Beiträge
Hallo ihr lieben die die Party organisieren es scheint sich ja leider jetzt schon an den zahlen der Anmeldungen abzuzeichnen das der preis zu hoch gegriffen ist zu kaendis Geburtstagsparty ist schon seit Tagen Stillstand bei den Anmeldungen das finde ich schade für euch und auch für die Gäste die aufgrund eines nicht so dicken Geldbeutels an den Partys nicht mehr teilnehmen können lg wir 47
... Preisgestaltung
Das Preis - Leistungsverhältnis finden wir passt sehr gut. Eine Party auf diesem Niveau zu dem angesagten Preis sucht seines gleichen und sollte nicht mit einer
30-50€ AI VA in kleinen Clubs verglichen werden.
***vi Paar
43 Beiträge
Die Preisdiskussion ist nicht wirklich zielführend
Um es im Vorhinein zu sagen, wir möchten hier keinem zu nahe treten oder in den Geldbeutel schauen!
Es sollte sich doch jeder überlegen der sich auf solchen Events anmeldet ob es für ihn die richtigen Veranstaltungen sind, wenn man finanziell auf der letzten Rille fährt und für möglichst wenig Einsatz ein maximales Ergibniss erwartet, wird es diese Partys nicht lange geben.
Nach 2 geilen Partys mit ausnahmslos positiven Feedback muß die 3. nicht wegen paar € im Vorfeld schon runter gemacht werden.
Sind wir mal ehrlich, wir kennen alle die Typen die ihren Eintritt zahlen, dann an der Wasserleitung hängen oder die "Flaschengeister"aus dem Spint holen, am Ende gut betankt mit 0€ auf dem Deckel wieder heim gehen. So funktioniert es aber leider nicht auf Dauer. Die Gastgeber kalkulieren schon mit einen gewissen 'Verzehr' pro Person oder Paar. Der daraus resultirende Gewinn kommt uns doch allen wieder in Form von Umbauten, neuen Handtüchern, frische Lacken etc.zu Gute.
Und letztlich obligt es ja in der Marktwirtschaft auch jedemChef selbst wie er was zu welchem Obulus anbietet.
Die ganzen jetzt erscheinenden "Ja aber...." blenden wir für uns schon mal aus.
In diesen Sinne freuen wir uns auf die Party und alle die da kommen und sind bei denen die da fernbleiben. *kuss* *stoesschen*
Das war sehr gut geschrieben.
Außerdem gab es viele Stimmen nach Part 1 die unbedingt eine all inclusive Party haben wollten. Und niemand sprach sich dagegen aus. Im Gegenteil die Mehrzahl war dafür.
**********dream Mann
9 Beiträge
Also wer wegen ein paar Euro`s knausert kann kein guter Partygast sein und sollte wegbleiben !
Alle anderen ...laßt uns gemeinsam feiern und seid nett aufeinander ! *g* *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.