Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Dreamland*** Part.3 *LOUIS GARCIA live* - Ohrdruf (27.08.

**********of_69 Paar
1 Beitrag
Der absolute Hammer
Wir sind komplett begeistert... Waren zum ersten mal in dieser location. ..
Es hat einfach alles gepasst. .. Das Team war super ... Die Cocktails mega lecker ... Das Essen fantastisch und das wichtigste die Menschen so angenehm einfach traumhaft ...Das war nicht das letzte mal ... pure Begeisterung ....
Wir können und möchten uns auch nur den anderen anschließen!
Wir freuen uns auf ein nächstes mal im DREAMLAND und da ist eben auch der Name
Absolut auch Programm.

D A N K E S C H Ö N dem gesamten Team.
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Super Party !
Wir freuen uns schon auf die nächste Party ! *top2* *bravo* *spitze*
********rs10 Paar
17 Beiträge
Ein gelungener Abend
Fazit zum gestrigen Abend.

• shuttle service hat wie immer super gut geklappt ein dickes Lob

• DJ´s waren mega so das die Schuhe durchgetanzt wurden *g*

• Essen war auch super lecker

• Personal immer sehr freundlich

Im ganzen war es daher ein sehr gelungen Abend wo man Abschalten konnte und die Zeit verging so schnell das man kurz überlegt hat wo ist die Zeit hin

Auch die gesamten Partygäste waren gut drauf und wir haben auch sehr interessante Menschen kennengelernt.

Wir freuen uns daher schon auf die nächste Veranstaltung von euch.....

Lg
******s96 Paar
48 Beiträge
Auch
wir schließen uns an, es war geil geil geil...
Danke schön an alle.
Glg.von uns
********el28 Frau
174 Beiträge
Geil Geil Geil!!!

Ich komme auf jeden Fall wieder.
******310 Mann
7 Beiträge
Nimmst mich mit das nächste mal😉❓
********9734 Paar
6 Beiträge
Hallo waren gestern das erste Mal dabei tolle Leute tolles Wetter echt geil auch Kompliment an den Veranstalter alles passt 90 Euro sind echt okay da zu meckern ist ja wohl frech macht weiter so *top*
*********eams Paar
215 Beiträge
Geile Party! Heiß und Feucht...so wie das Wetter!
Wir würden gerne wieder "kommen"!
*********erry Paar
162 Beiträge
Abschließend...
...bedankt sich das gesamte Dreamland-Team für ein wahnsinnig geiles Summer-Festival in drei unvergesslichen Teilen, mit extrem guter Stimmung von wunderbaren Gästen!
Wir freuen uns sehr und sind glücklich, das wir euch in diesem Sommer was ganz Besonderes bieten konnten und durften, dass ihr so wahnisnnig toll mitgefeiert und dadurch die Party's selbst mitgestaltet habt, alles so gut bei euch angekommen ist und ihr uns dies alles mit einem fetten positivem Feedback gewürdigt habt. Das ist unser größter Lohn und Ansporn, weitere exzellente Party's, hier im Dreamland in Thüringen, für euch ins Leben zu rufen.
Es ist noch lange nicht vorbei, sondern fängt gerade erst an und wir hoffen, euch alle wieder begeistern zu können mit dem, was noch kommt!

The spirit and destination of Dreamland:
We bring people together, in fact the best!


Vielen vielen Dank euch allen, wir sehen uns!!! *kuss*

PS: Ab sofort ist hier im Joy eine neue und separate "Dreamland"-Seite online! Auf dieser werden künftig Veranstaltungen eingetragen und bekannt gegeben. Also gleich nachschauen und in die Lieblingsclub-Liste aufnehmen! *zwinker*
*********ojekt Paar
11 Beiträge
Summer Festival
Dankeschön!!!
...für eine super geile Sommerparty *stoesschen*
...für eine top Organisation *tipp*
...für die viele Arbeit, die ihr wieder für uns auf euch genommen habt *bauarbeiter*
...an die top DJ's, die uns mit heißen Beats bis früh am Morgen eingeheizt haben *dance*
...an das aufmerksame und umsichtige Servicepersonal *knicks*
...an all die netten, sympathischen Menschen, die mit uns eine wirklich heiße Partynacht durchfeiert haben *kissenschlacht*

Es war uns jeden Cent Wert!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
riesenfreui......
also wir kommen auf alle Fälle des öfteren, wir haben sehnsüchtig auf einen Club der nicht zu weit weg ist gewartet. Schauen dann auch gleich nach dem Silvesterevent....
Ein Traumhaft schöner offener Club, wir haben uns mehr als wohl und willkommen gefühlt..
Tausend Dank an jede Hand die für uns einen so tollen Abend gezaubert haben. *wolke7*
Irène & Michael
*******paar Paar
3 Beiträge
bravo, prima, sagenhaft, pfundig, sauber, klasse, super...
Wir möchten nochmal Danke sagen für den unvergesslichen Abend.
Beste Grüße
Carsten + Heike
*********ler69 Mann
1 Beitrag
:)
Very nice Party...
Super, ekstra!!!
👍
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Update
Da der Onkel leider diesmal nicht zur Party da sein konnte , war er doch in Gedanken bei euch und ich freue mich, das die 3 Tage Vorbereitung sich wieder vollauf gelohnt haben . An dieser Stelle ein fettes Danke an mein Team , welches mit dem Team vom Traumland 15 Stunden geknüppelt hat , damit wieder alles top daherkommt und ihr tolle Stunden erleben konntet. Es sind Grade die Akteure , die im Hintergrund agieren , die zum Gelingen eines Grossevents beitragen .

Die Umbaumassnahmen im Indoorbereich beginnen diese Woche , es wird eine weiße Glasbar geben , sehr stylisch und einfach nur total geil . Bis zu unserer Silvesterparty , wird der gesamte Indoorbereich überarbeitet und dem Zeitgeist angepasst . Weiterhin wird es ein neues Lichtkonzept in den Erlebnisräumen geben . Die Silvesterparty geht diese Woche online , wir warten auf die Freischaltung . Es gibt viele coole , verrückte Ideen zum fairen Preis . Lasst euch überraschen . In diesen Sinne , eine jute Woche euch allen und Rock n Roll .

In Liebe und Respekt.
Onkel Beule
*********eams Paar
215 Beiträge
@ Sweety_Cherry
gibt es einen Link zu der Deamland Seite?
..und danke nochmal für die geile Party!
Was vor allem für uns wichtig ist, wenn man Kinder hat, ist die kurze Anfahrt.
Endlich was in der Mitte Deutschlands!!!
weiter, weiter, weiter so
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Link zur Dreamland Seite, alles noch nicht ganz fertig aber sie steht schon mal.

http://www.joyclub.de/my/4109000.dreamland.html
*******wind Frau
76 Beiträge
Dankeeeeee FrÄnk,der sich die Seele aus dem Leib geschwitzt hat,nicht nur am Grill😎.....&dankeeeee Chef vom Dreamland....totaler Symphatiebonus....👍🏻👌🏻👑🍾🙋....eine Hommage @**l....&thx🙋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.