Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Dreamland*** Part.2 *Schaumspecial* - Ohrdruf (06.08.2016

Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
***Dreamland*** Part.2 *Schaumspecial* - Ohrdruf (06.08.2016
Swinging House Festival
Ein hedonistisches Festival in drei Teilen umspannt den Sommer für euch. Wir feiern zu heissen Beats und einzigartiger Lichtinstelllation und konnten eine spektakuläre Location anmieten, uneinsehbar, mit großem Outdoor Pool und Whirlpool.

unser Dreamland Trailer: Video "Dreamland Trailer" von Indecent Events

[h4]Dies ist der zweite Teil einer auf drei Partys limitierten Veranstaltungsreihe für das Jahr 2016[/h4]

Wir beginnen bei schönem Wetter bereits 15:00 mit unserer Pool Party, lasst euch treiben zu Deep House und Café del Mare Klängen live gemixt von Djane Cara, geniesst einen Cocktail von der Outdoor Bar und die Sonne auf eurer Haut.

Mit eintreten der Abendsonne beginnen wir gegen 21.00 mit dem eigentlichen Event. Wir fahren die Anlage hoch und DJ Redllight betritt die Bühne. Lasst euch anstecken vom eigens für diesen Abend installierten Lichtdesign und feiert ausgelassen auf der Outdoor Tanzfläche, im Pool, Whirlpool oder den Outdoor Spielwiesen.

Ein Highlight dieser Party ist die riesige Schaumarea - hier könnt ihr direkt im Meterhohen Schaum tanzen und v....*zwinka*

Wir haben sowohl Indoor als auch Outdoor geile Spielwiesen für euch und im Innenbereich auch mehrere Zimmer die ihr für euren Spass nutzen könnt.

[h4]DJ's:[/h4]

Djane Cara (Dreamland Resident)
DJ Redlight (House Night)
DJ kaendi (Wolfsberg)

Wer mal wieder ein schönes Bild für sein Profil braucht kann sich gern bei unserem Fotografen tomkat2015 für ein Schnuppershooting melden und gleich vor Ort die tolle Location dazu nutzen.

Sollte der Wetter Gott nicht mitspielen, haben wir im sehr großzugig und offen gestalteten Innenbereich auch alles vorbereitet und können genauso ausgelassen die Nacht geniessen.

[h4]Was ist Incl.?[/h4]

Im Eintritt inbegriffen ist ein kalt/warmes Buffet, alle alkoholfreien Getränke sowie Sekt, Wein und Bier soviel ihr vertragen könnt. Cocktails und Mixgetränke gibt es zu fairen Preisen an der Outdoor Bar.

[h4]Das Organisationsteam um:[/h4]

Sanssouci_CC
http://www.joyclub.de/my/2842343.maoriface.html
Sweety_Cherry
http://www.joyclub.de/my/3919385.brujaatractiva.html

freut sich auf euren Besuch.

[h4]Zur Location:[/h4]

Wir wollen hier Klartext reden! Es handelt sich um das FKK Traumland in Ohrdruf. Bei einem Besuch vor Ort mussten wir feststellen das dies die schönste Szene Location ist die wir uns für eine Sommer Party nur vorstellen können und deswegen laden wir euch ein den Laden mit uns zu ROCKEN!
Hier gibt es im normalen Betrieb sowohl Swinger als auch „Professionelle“ und deren Kunden. Wir haben jedoch den Betreiber von einer Vermietung überzeugen können und deswegen wird an diesem Abend der „Normale“ Geschäftsbetrieb eingestellt.
Heisst Also wir sind unter uns! -

Im Umkreis von 10km gibt es mehrere Hotels welche wir mit einem kostenfreien Shuttle Service anfahren. Wer dies nutzen möchte teilt uns bitte Hotelname und ungefähre Zeiten mit. Ab Freitag vor der Veranstaltung könnt ihr unseren Shuttle Service unter der: +49 152 59679121 telefonisch und per whatsapp erreichen, dort klären wir dann die Details.


***Dreamland*** Part.2 Schaumspecial
Swinging House Festival

Ohrdruf, Thüringen
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
***Dreamland*** Part.2 *Schaumspecial*



Wir können keine Nachriucht schreiben.....
wegen Shuttle Service.
Schreibt Ihr uns bitte mal an wo wir gerne abgeholt werden möchten. Danke
Muss jemand abgeholt werden? Kann jemanden mitnehmen. Kann leider nicht Anschreiben.!!
Würde über Schwabhausen fahren.
*******_73 Paar
107 Beiträge
Hotelzimmer
Hat jemand eine zimmerempfehlung für uns und einem befreundeten Paar?
*******_73 Paar
107 Beiträge
@**ar gth
Dankeschön.
Lg Harmony
Sucht mal bei trivago in Schwabhausen.

Schade das uns der Veranstalter nicht anschreibt wegen Shuttel Service......
*******0072 Mann
2.539 Beiträge
kann man sich nicht mehr anmelden?
*********erry Paar
162 Beiträge
Shuttle
Habt keine Angst, shuttle wird es auch beim nächsten Event geben. Die Organisation wird nur gerade perfektioniert und abgeändert. Also bitte etwas Geduld, wir melden uns bei euch. Ganz liebe Grüße.
***47 Paar
728 Beiträge
Es wsere super wenn der shuttle auch bis nach Gotha fährt da dort auch viele in den hitels schlafen und auch viele von Gotha kommen
*********erry Paar
162 Beiträge
@michael0072
Du kannst dich anmelden. Da dies aber keine Männerüberschuss-Veranstaltung ist, werden Soloherren bei der Anmeldung nur berücksichtigt und bestätigt, wenn diese nicht Überhand nehmen, sprich, sie müssen sich mit den Anmeldungen von Solodamen ungefähr die Waage halten, wobei aktuell schon mehr Single-Männer als Single-Frauen zugelassen sind. *zwinker* Das aktuelle Verhältnis kannst du auf der Anmeldeliste des Events einsehen und verfolgen. Ganz liebe Grüße.
*******0072 Mann
2.539 Beiträge
Danke Dir werde es versuchen
*******0072 Mann
2.539 Beiträge
stehe jetzt auf der Warteliste
*********erry Paar
162 Beiträge
@wir47
Das wäre sehr schön, ja. Aber da müssen wir vernünftig bleiben. Gotha ist von der Entfernung her nicht möglich, da der Fahrradius um das Objekt in alle Richtungen zu groß werden würde (Gotha eingerechntet lägen wir dann bei knapp über 30 km) und die Fahrzeiten einfach zu lang werden würden. Das ist nicht realierbar und wir bitten da um euer Verständnis.
Schwabhausen ist aber machbar?
*******_73 Paar
107 Beiträge
Okay,danke für den Hinweis.
Lg
*******_73 Paar
107 Beiträge
Fahrgemeinschaft gesucht *liebguck*
Gotha -ohrdruf und zurück
Wir haben in Schabhausen gebucht und hätten bei Bedarf noch Shuttle Plätze
zur Party frei ! Bei Bedarf einfach PN an uns.
*****012 Frau
167 Beiträge
PKW - Anreise
Gibt es denn auch genug Parkmöglichkeiten am Dreamland?
*********et03 Paar
119 Beiträge
Das ist in einem Gewerbegebiet, da sind überall mehr als genug Parkplätze...
Am Samstag war das definitiv noch kein Problem!
*****012 Frau
167 Beiträge
@Paar8387
danke für den Hinweis!
*****ave Paar
67 Beiträge
Wir sind auch im Landgasthof Schwabhausen... 👍🏻
Gebucht über HRS es sind noch 2 Zimmer verfügbar 😉
Wann können wir denn mit dem Shuttlebus rechnen?
**********ss_78 Paar
4 Beiträge
Möglichkeit einer Massage
Hallo, besteht die Möglichkeit einer professionellen Massage seitens des Veranstalter/Club am Nachmittag zu buchen. Soll als Überraschung für meine Frau sein.

Danke! Wir freuen uns schon auf die Party!!
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben einen Profi Masseur vor Ort, sollte er nicht aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen ausfallen kannst du deinem Schatz natürlich sehr gern diese Überraschung machen.
Landgasthof Schwabhausen
Also wir haben gestern bei Booking.com angeblich das letzte Zimmer bekommen. *lach*
Bei Bedarf vielleicht im Hotel einfach mal anrufen und direkt nachfragen.
**********ss_78 Paar
4 Beiträge
Profi Masseur
Danke für die schnelle Antwort. Besteht die Möglichkeit vorab schon einen Termin zu sichern? Nicht das dann was schief geht. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.