Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Dreamland*** Part.2 *Schaumspecial* - Ohrdruf (06.08.2016

*********7675 Paar
137 Beiträge
Wir sagen einfach nur "das war Champions league" *cheers* *dance* *twist*
***47 Paar
728 Beiträge
Hallo ihr alle zusammen ich würde es gut finden wenn die joyler die sich für eine Veranstaltung anmelden sich auch abmelden wenn sie nicht erscheinen koennen. Für die Veranstalter ist sicherlich die Planung leichter und Leute die gerne kommen würden auch noch teilnehmen könnten. Nur ein Hinweis aber sicher für jeden joyler kein Problem was nicht zu ermöglichen wäre. Danke
******ben Paar
588 Beiträge
Waren zuwenige Leute da?
Bei den grundsätzlichen Spielregeln für Veranstaltungen stimmen wir natürlich 100% zu .. aber das es zu dürftig besucht war fanden wir wiederum auch nicht .. *haumichwech*

War auf jeden Fall ein echtes Sommerhighlight!
**********aar73 Paar
310 Beiträge
Wir möchten uns auch anschließen und sagen Danke für diesen ausserordentlich gelungenen Abend. Die Stimmung war super, das Catering war schon Oberklasse und die Cocktails waren sehr gut.

Aber auch wir würden es begrüßen wenn sich einige Leute die die schönen Zimmer nutzen auch an Hygieneregeln halten würden. Leute es standen genug Mülleimer rum und Wäschekörbe waren auch ausreichend vorhanden. Bitte nutzt diese Sachen doch. Wir sind auch nicht pingelig aber wenn man in ein Zimmer kommt wo die Kondome vollgespritzt auf dem Tisch oder Boden liegen....kann einem auch die Lust vergehen.

An die Veranstalter, Besitzer und alle Helfer ihr habt einen super Job gemacht. Wir wissen das zu schätzen und kommen auch gerne wieder.

An die die sich unseren Text oben zu Herzen nehmen.....denkt einfach mal darüber nach. Wir wollen doch alle unsere Vorlieben ausleben.....und wenn es dann sauber und ordentlich ist macht es noch viel mehr Spaß.

Glg
thuringiapaar73
********i_14 Paar
222 Beiträge
Wir auch möchten uns auch anschließen und sagen Danke für diesen gelungenen Abend. Die Stimmung war super, *knuddel* *spitze*
GLG
jovanotti_14
*****012 Frau
167 Beiträge
alles mega top!
und super *spitze*
auch ich war angenehm und positiv überrascht, großes Lob und *danke*
Ein kleiner Tipp am Rande an die Organisierer, das nächste Mal auch Handtücher im oder vor dem Saunabereich bereitlegen.
Viel Spaß noch für alle
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir freuen uns alle sehr über die vielen positiven Kommentare hier. Das zeigt uns das der Weg von der Idee über die viele Arbeit in der Planung und Vorbereitung jede Minute wert war. Ihr scheint zu verstehen wie unsere Idee einer geilen Party ist, und das freut uns einfach alle.

Ein großer Dank geht an der Stelle an... meine liebste Carolin, den legendären Onkel Beule, unsere gute Fee Steffi, die unermüdlichen Sweetys, unserer Schaumfee Susi, und vielen mehr aber auch an das gesamte Team vom Traumland - vom Chef bis zur Putzfrau - Ihr seit alle Top

Aber am meisten Danken wir allle natürlich euch Gästen weil ihr so geil mit uns feiert!
***47 Paar
728 Beiträge
Schade ist nur das die letzte Party schon ende August stattfindet und die reihe nicht weiter geht vielleicht auch innen bzw. Klar innen weil der Sommer ja bald vorbei ist lg
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist immer vor der nächsten Party, so lange ihr alle Bock habt und zum feiern kommt werden wir für euch ne Party machen.
Coole Ansage !!!*top* * freu*
DA SIND WIR DABEI ,,,,!

und warum nur noch drinnen?
So zum Beispiel "Rute raus Nikolaus" mit Feuerkorb und Glühwein.

Wir lassen uns gern überraschen - es kann ja nur gut werden.
*******015 Paar
17 Beiträge
Geile Party
Auch wir fanden es absolut klasse.

Wir freuen uns über die Resonanz, das unser Shooting so gut ankommt und bemühen uns um eine schnelle Bearbeitung der Fotos. Besonderen Dank an die Paare, die den neuen Trailer noch heisser und erotischer gestalten werden, so wie die Party war und weswegen wir dort sind - ihr wart klasse. Wir freuen uns auf Part 3.
*******lt71 Mann
704 Beiträge
suchenspass
Meldet euch doch mal
Freu mich ...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.