Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Dreamland*** Part.2 *Schaumspecial* - Ohrdruf (06.08.2016

Hallo Nachbarn in Zimmer 6
**********nobos Paar
569 Beiträge
... und Abfahrt *fahr*
******hen Mann
72 Beiträge
@most69
Ihr seid das also.....das is sooo laut bei euch, wer soll denn da schlafen? *smile*
*******ehe Paar
212 Beiträge
Laut...
... ist es hier. Wurden gerade durch zünftige Blasmusik direkt unterm Zimmerfenster aus unserem Vorpartyschönheitsschlaf geweckt und präparieren uns nun, in der Hoffnung auf bessere (Blas)Musik zur Party... *zwinker*
*blowjob* *engel2* *drummer* *osolemio* *piano* *elvis*
@ das ganze Team
Wir danken Euch für diese wunderschöne Party und das komplette rundumsorglos Paket ! Es war für uns ein perfekt abgestimmter Abend der keine Wünsche offen ließ.

Wir kommen sehr gern wieder.

LG Mona & Steffen
*****n89 Frau
18 Beiträge
Es war wieder ein super Abend! Auch wenn die letzte Party schon wirklich gut war *troet* finde ich habt ihr es gestern getopt *dance* Das Buffet war noch leckerer, die Musik drinnen noch tanzbarer und der Aufbau im oberen Bereich noch spannender!
Danke für den schönen Abend! Es wäre schön, wenn ihr diese Party regelmäßig veranstalten würdet.
****GTH Paar
1.136 Beiträge
DANKE
für eine unbeschreiblich geniale Party. Ihr habt wieder bewiesen, dass Ihr es könnt, und Part 1 kein Zufall war.
Es hat einfach alles gepasst. Es wäre ungerecht einzelne zu erwähnen, es war eine perfekte Gästebetreuung von allen Beteiligten. Damit setzt Ihr Maßstäbe, die einen neuen Standard haben, den viele andere Clubs nie erreichen werden.
Nochmals ein RIESEN DANKESCHÖN!

Und noch eine ganz große Bitte:

Lasst uns auch noch Part 4,5,6 und mehr zusammen feiern!!! *dance*
*****ave Paar
67 Beiträge
PERFEKT!!!
Ein ganz DICKES Lob an die Veranstalter 💋💋💋💋alles war super und alle waren sehr umsorgt um uns Gäste. Haben uns sehr aufgehoben und sau wohl gefühlt. Die beste Gelegenheit alle mal persönlich kennen gelernt zu haben. Ihr seid spitze.

Es war unser erstes Mal aber definitiv nicht das letzte Mal.

Macht weiter so und fühlt euch gedruckt und ge❤

Bis bald Andre' und Ramona
******hen Mann
72 Beiträge
wir sind soooo traurig
Nicht weil wir dabei waren, sondern weil's vorbei ist! Bissl kopfaua, aber das nehmen wir gerne in kauf!
vielen dank an alle die das ganze organisiert und sooooooooo fett mit uns gefeiert haben!
Gglg ana und thias
*********et03 Paar
119 Beiträge
Was soll man hier noch groß schreiben?

Tolle Party!
Tolle Leute!
Lecker Essen!
Freundliches Personal!

Bitte weiter so!!!
*******wind Frau
76 Beiträge
Firstclass
Hamma Hamma Hamma geil @**l
Besser kann man einen Urlaub nicht ausklingen lassen. Im Osten feiert man eben die heißesten Partys👌🏻
Fetten Schmatz &ein herzliches Danke an die Veranstalter&das Organisationsteam.
Endlich ein geiles Arreal im wilden Thüringen....unbedingt mehr davon.
Leidergeil der Spermafilter😂😂😂😂&die Schaumkanone.
Allen anwesenden Partypeoples eine schöne Zeit ...
Meike&Heiko 👑🍾🍾🍾🍾🍾🍾
********el28 Frau
174 Beiträge
Geile Party...

Einfach ein gelungener Abend gewesen.
*******_73 Paar
107 Beiträge
Oh Gott
War das geil. Wir kommen bestimmt alle in die Hölle *teufel*
Super tolle Location mit allem was man brauch um solchen Abend perfekt zu gestalten. Liebes Team vom Dreamland
Es war perfekt, Büffet, Musik und vorallem die Partypeopel.
Wir danken euch für einen super tollen Urlaubsabschluss.
Das Dreamland wird uns auf jedenfall Wiedersehen.
Glg Harmony *top2* *friends*
**********E_310 Paar
44 Beiträge
Tolle Party...
Ich muss sagen...für mich... als absoluter Neuling was solche Partys angeht...war dies gigantisch....alles hat gepasst...und das macht Lust auf mehr....glg Alexa
********rs10 Paar
17 Beiträge
Lob an das Team
Die Party war wirklich super - gut organisiert und ein tolles Publikum.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Liebe Grüße an alle die dabei waren!
Danke
Auch wir sagen Danke für einen tollen Abend. Es war eine unglaubliche Party. Vielen, vielen Dank an das Organisationsteam. Ihr habt eine beeindruckende Party organisiert und an alles gedacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gewiss wiederkommen.
Part.2 Schaumspecial
Hallo,
ersteinmal ein ganz großes Lob an die Veranstalter und an das Team vom FKK-Taumland es war wieder einmal eine super Party es waren nette Leute da es war super Musik und das Essen war auch Spitze ihr habt euch auch viel Mühe gegeben mit dem umgestalten der Räumee und der Terrasse es hat alles gepasst wie beim letztem mal auch. Es gibt nur etwas zu memängeln: 1. Es gibt Menschen die wissen nicht das wenn Essen auf den Boden fällt das man das auch wieder aufheben kann... 2. Muss es wirklich sein das man als Gast in einem Club in dem man sich Wohlfühlen möchte sein Handtuch einfach auf die Wiese oder in den Räumen auf den Boden schmeisen muss?????Obwohl es dafür auch ausreichend abwurfmöglichkeiten gibt.
3. es sind die Betreiber die den Club Sauber und Ordentlich halten und auch neu Renovieren auf wunsch seiner Gäste ..... doch da gibt es Gäste die treten all das mit Füßen. Da werden die Kondome einfach irgendwo hingeschmissen anstatt in die dafür vorgesehenen Behälter...... dann wird an die wände gewichst sorry für den Ausdruck aber ich möchte gerne mal wissen ob Sie das zu Hause auch machen ??????
Genauso die leeren Gläser kann ich mein Glas nach dem Sex nicht wieder mit nach unten nehmen?
Man sollte den Raum in dem man gerade Spass hatte so verlassen wie man ihn selber vorfinden möchte oder nicht.

ICH HOFFE ES FÜHLEN SICH DIE ANGESPROCHEN DIE SICH SO VERHALTEN; UND EVENTUELL EINEN DENKANSTOSS BEKOMMEN HABEN

lg amatorius
Meeega
Absolut tolle Location, super Team ... Essen prima.
Wir hatten riesig viel Spaß .
Macht weiter so, wir kommen und erscheinen auf jeden Fall wieder *zwinker*
***it Mann
295 Beiträge
Whow - was für eine Party!
Einen lieben Dank möchte ich loswerden an alle, die zu der Super-Veranstaltung beigetragen haben!

Fast 12 Stunden habe ich getanzt -und mich auch sonst gut unterhalten-, vorzüglich gespeist, und bin ausschließlich freundlichen Gesichtern begegnet. Der Beat ist noch immer in mir - Kaendi und das DJ-Team, Ihr seid spitze!

Bei einigen der fleißigen Traumland-Helfer, die 16 Stunden lang unermüdlich alles sauber und in Schuss gehalten haben, habe ich es geschafft, mich persönlich zu bedanken. Bei allen anderen tue ich es jetzt!

Einen lieben Gruß an die zahlreichen tanzfreudigen Partygäste - über die aufmunternden Blicke und das ein oder andere Kompliment habe ich mich gefreut!

Nun gibt es noch einen entspannten Tag am Kiessee und dann freue ich mich auf meinen nächsten Thüringen-Aufenthalt.

Ich kann den hier verschiedentlich geäußerten Wunsch nur unterstützen - wenn es möglich ist, lasst diese Veranstaltung in mehr oder weniger regelmäßiger Reihenfolge weiterleben. Auch eine weite Anreise lohnt sich.

Mit einem sonnigen Gruß, bald wieder aus dem Norden,
~ Frut ~
nach der Party ist vor der Party....
***vi Paar
43 Beiträge
Wir schließen uns all den Vorschreiberlingen *zwinker* an. Es war wieder ein Vergnügen.
*top* *bravo* *zugabe*
Bis zum nächsten *kuss*
**********dream Mann
9 Beiträge
Tolle Party !! Freue mich schon auf die Nächste ! 😀
Perfekt
Also Part 1 war ja schon sehr gut. Aber diesmal haben sich alle Beteiligten selbst übertroffen. Alle Anmerkungen nach Part 1 wurde strikt umgesetzt. Aber das was zusätzlich noch getan wurde war einfach Hammer. Das Catering z.B. war mehr als professionell.
Man kann glaube noch so viel nennen was perfekt war. Also wir haben nichts auszusetzen und es sucht definitiv seinesgleichen in dem Metier.

Eure Mühen und Opfer haben sich definitiv ausgezahlt und wir danken euch für das was ihr auf die Beine stellt. Wir hoffen noch auf ganz viele solche Veranstaltungen.

Weiter so.
*******aar Paar
51 Beiträge
Super Patry
Auch von uns vielen Dank und großes Lob,es war eine tolle Stimmung und alles gut vorbereitet
******B76 Paar
14 Beiträge
Super Abend
Auch noch mal von uns ein großes DANKESCHÖN für den gestrigen Abend. Wir waren das erste mal in Ohrdruf und total begeistert.
Auch noch mal ein Komplement an den Veranstalter, ihr habt da ne super Orga an den Tag gelegt... Wie kommen auf jeden Fall wieder. *spitze* *spitze*
*********erry Paar
163 Beiträge
Wir sind geschockt!
Hallo liebe Liebenden.

Was sollen wir dazu sagen!? Wir sind geflasht und erstarrt vor Freude über euch!
Wir sind in uns gekehrt, um solche Rezensionen erstmal zu verarbeiten.
Das gesamte Team dankt euch aus tiefstem Herzen dafür!
Euch alle so froh, glücklich, ausgelassen und befriedigt zu sehen und zu erleben ist das erklärte Ziel.
Und es sei nochmals ganz deutlich gesagt, ohne euch Partypeoples und Enthusiasten, ohne eure Freude am Leben wäre das alles nicht zu erreichen!
Wir wissen, dass es hier und da nicht immer für jeden absolut perfekt von statten geht und deswegen sind wir um so mehr einfach nur überwältigt von so viel Lob.

DANKE, IHR SEID TOLL! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.