Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Dreamland*** Part.1 - Ohrdruf (16.07.2016)

********er70 Mann
77 Beiträge
Schade, dass ich nicht da bin sexy_engel28
******aul Paar
137 Beiträge
also
wir wissen nicht mehr so genau ob uns wirklich noch eine lockere entspannte Party erwartet .
Hier gibts im Vorfeld schon ganz viel dicke Luft oder Missverständnisse .
schade das trübt die Stimmung wie bei vielen Partys in vielen Clubs mit den gleichen Leuten die man überall findet *zwinker*
*********et03 Paar
119 Beiträge
Ach was...nur weil da 2 oder 3 Leute das Miesreden müssen wir uns nicht die Stimmung versauen lassen *g*
Wir freuen uns auf eine schöne Party mit super Leuten...bekannten, wie auch unbekannten *dance*
Genau. Nich die Vorfreude und später den Spaß verderben lassen!
Die Party wird mit Sicherheit richtig geil!
******aul Paar
137 Beiträge
naja
wir sind gespannt
aber Mitfahrer gibts leider auch nicht wir hätten noch zwei plätze frei
vielleicht mochte ja doch noch ein paar aus dem raum halle leipzig mitfahren
Übernachtung
Hallo ihr lieben, wer kann uns noch einen heißen Tipp geben wo wir noch eine Übernachtung finden ?
Gibt es den Schuttle ganz sicher und bis zu welcher Entfernung . Danke LG
******aul Paar
137 Beiträge
wir haben auch keine nehmen wir uns ein Zelt zusammen?*gg*
****GTH Paar
1.137 Beiträge
Zum Beispiel
Quality Hotel in Gotha. Da sind noch Zimmer frei, liegt auch verkehrsgünstig. Sind ca. 15 Minuten mit dem Auto bzw. Shuttle bis ins Dreamland.
**********aar66 Paar
76 Beiträge
!!! Übernachtung!!!
Guten morgen!
Da es hier zum Glück doch noch Partyfreunde, gibt die vernünftige Fragen stellen hier von uns noch ein Tipp für eine gute Übernachtung.

http://www.landgasthof-schwabhausen.de
036256/86567

Der Gasthof ist absolut okay sehr sauber und bietet alles was man braucht , vor allem der Preis ist perfekt , dazu sind es gerade mal fünf Minuten mit Auto und der Fahrer-Service würde in jedem Fall daran vorbei fahren da er auf der Hälfte der Strecke nach Gotha liegt *top*

Also einfach probieren und anrufen *spitze*

LG und bis Samstag auf eine super Party *dance*
*****sam Paar
74 Beiträge
@lustiges_paar66
Vielen Dank für den Tip!!
Wir hätten da auch noch ein paar Fragen...
Wann wurden das letzten Mal die Fenster geputzt, damit man gute Sicht nach außen hat.

Wurde im Eingangsbereich der Rollsplit vom Winter weggekehrt?

Sind die Fliesen innen gerade oder diagonal verlegt. Bei diagonal wird mir schwindelig.

Sind Treppenstufen mit rot-weißen Warnbändern gekennzeichnet?

Haben die Treppen generell alle Geländer und sind diese gründlich geputzt?

Wie hoch sind die Treppenstufen? Sind sie vielleicht für 350 Leute zu hoch?

Sind genug Spülkräfte da, damit man saubere Gläser bekommt oder muss man sich sein Glas mitbringen?

Ist im Gartenbereich der Rasen gemäht. Ich will nicht stürzen.

Sind Bienenzüchter in der Gegend aktiv. Mich verwirrt das Summen.

Gibt es COKE oder nur SINALCO oder VITA. Ich vertrage keine Getränke mit "C" vorn.

Leute Leute Leute, wir dachten, dass ist eine Erwachsenenveranstaltung. Wenn man sich das hier durchliest, kann man jede Lust verlieren. Wir sind raus und machen uns heim... schade!
****ine Paar
146 Beiträge
Noch ein Tip für die Übernachtung: die Rodebachmühle, 99887 Georgenthal.
8km entfernt. Zu Fuß 1,5 Std *zwinker*
Wir sind dort. Vielleicht noch wer? *wink*
*******_th Mann
13 Beiträge
lol
Ich kann die negative Stimmungsmache auch nicht verstehen. So voll wird's schon nicht, vor allem bei so einem Gelände *roll*
Zumal nicht so viele Leute da sein werden, wie die Gästeliste suggeriert - viele Einzelanmeldungen sind als Paare vom Veranstalter eingetragen. Also rechnet mal nicht mit mehr als 300 Partyteilnehmern
Unterkunft Landgasthof Schwabhausen
Hallo, wir bieten unsere Unterkunft im Landgasthof an, da wir anderweitige Schlafmöglichkeit gefunden haben. Wir haben sie fest gebucht, ist aber nicht mehr stornierbar. Wer hat Interesse?
*******you Paar
42 Beiträge
Hi
Wer am nächsten Tag noch weiß wie die Party war,hat sie nicht erlebt. *lol*
Wir fragen euch dann Sonntag mal wies war *zwinker* *baeh*
Übernachtung
Hi hat jemand vielleicht ne Übernachtung für uns da wir 200 kilometer zu fahren haben .
****AEF Paar
1 Beitrag
wir machen Platz
Wir müssen kurzfristig absagen und machen Platz. *huhu*
Allen Teilnehmern viel Spaß! *dance*
***47 Paar
729 Beiträge
Schade ihr zwei aus Erfurt
***47 Paar
729 Beiträge
Das pasr heisst berlinpaar103
*********n2014 Frau
192 Beiträge
Vorfreude.....
die ist riesig....das wird ein mega Party werden...tolle Leute und vor allem freue ich mich auf die Mucke....Bis morgen ihr Hübschen. *party* *dance* *anmach*
****69 Paar
19 Beiträge
Übernachtung
Hallo HotGirl1001 fragt mal Berlinpaar103 ob das Zimmer noch zuhaben ist. Es ist im Landgasthof Schwabhausen. Sonst könnt Ihr auch selber mal anrufen. Tel:+493625686567. Ist ein Versuch wert. Lg
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Vorfreude ......
*haumichwech* *haumichwech* scheint ja eine sehr interessante Party zu werden *ja* freuen uns schon sehr drauf *smile* bis morgen *freu2* *juhu*
Ich glaub wir melden uns gleich wieder an... bei so viel negativen Gerede,muss die Party der Hammer werden.. .. aber leider müssen trotz des Eintrittspreises die Longdrinks extra bezahlt werden...das ist sehr schade und zu überdenken.

Ansonsten spricht alles für ne irre geile Party..
****et Mann
5 Beiträge
......😌 ......
.........PENIS.......

😂😂😵😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.