Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Bondage Night - Gera (02.04.2016)

********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
2. Bondage Night - Gera (02.04.2016)
Bondage Projekt Mitteldeutschland
... im Anschluss an unseren 2. Bondage Day wollen wir die Location nutzen um eine "fesselnde" Nacht miteinander zu erleben.

Nach der sehr erfolgreichen ersten Ausgabe der "BPM Bondage Night" gehen wir Dank des durchweg positiven Feedback in die zweite Runde... Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung steht die Lust am Seil. Fesseln unter Gleichgesinnten und das Spiel mit dem verschnürten Bunny.

Aus vielen Gesprächen mit unseren Gästen kam eine Unsicherheit beim Thema Seilkauf zu Tage. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen eigene Seile zu fertigen, die ihr dann auch live vor Ort testen und erwerben könnt. Also spart euch bitte den Gang in den Baumarkt *zwinker*

Für einen warmen Teppich ist gesorgt, wer es besonders kuschelig braucht kann sich natürlich gern noch eine Decke mitnehmen. Ebenso sollten eigene Seile (als auch sonstige benötigte Hilfsmittel) mitgebracht werden.

Möglichkeit für eine Suspension ist gegeben und darf auch gern nach Absprache genutzt werden.

Für eine besondere Lichtatmosphäre und die musikalische Untermalung des Abends sorgt unser DJ Indecent Events

Als besonderes Highlight dieses Abends bauen wir für euch ein mobiles Fotostudio auf bei dem ihr eure Kreationen gleich schön festhalten könnt.

Für euer leibliches Wohl wird ein kleines Fingerfood-Buffet von uns organisiert. Das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet, diese können zu einem fairen Preis vor Ort erworben werden.

*beep*Wir stellen keine Fesselpartner!*beep*

Bitte vornehmlich als Paar anmelden. Es ist jeder gern gesehen, allerdings macht Fesseln mit einem bekannten Partner am meisten Spaß. Wir behalten uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis zu achten.

Wir begrüßen euch ab 20.00 Uhr mit einem Gläschen Sekt.

Vor der Location sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Was wir nicht bieten können sind Spinde.


2. Bondage Night
Bondage Projekt Mitteldeutschland

Gera, Thüringen
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Bondage Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.