Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zum Thema
Polyamore Gefühle? - Ratschläge gesucht34
Ich war schon mal hier und bin es jetzt seit heute wieder weil mir…
zum Thema
Jungfrau mit fast 30: Wie beginne ich?20
Guten Abend liebe Nachtschwärmer... oder gar guten Morgen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumland Updates

Profilbild
*********1080
337 Beiträge
Themenersteller 
Traumland Updates
Liebe Freundinnen und Freunde des Traumlands,
in dieser schweren Zeit möchten wir Euch zunächst einmal alles Gute wünschen und hoffen Ihr und Eure Lieben seid wohl auf und ihr seid alle gesund!
Auch an uns geht diese Krise natürlich nicht spurlos vorbei, doch glücklicherweise geht es unserem gesamten Traumlandteam gut. Wir freuen uns, trotz allem, bereits jetzt auf eine unbeschwerte Zeit, in der wir alle wieder nach herzenslust feiern und swingen können. Sie kommt ganz bestimmt!
Diese Vorfreude möchten wir gerne mit Euch teilen und zeigen hier exklusiv einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie das neue Traumland aussehen könnte.
Bis wir uns alle wieder sehen, wünschen wir Euch alles Liebe und natürlich, dass ihr gesund bleibt!
Euer Traumlandteam *bananen*


Profilbild
*********1080
337 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Start in diese neue Woche und schicken Euch ein paar weitere Einblicke in unsere neuen Visionen für das Traumland!
Bisher haben uns viele liebe Nachrichten und freundliche Worte erreicht und dafür danken wir Euch sehr. Das motiviert uns weiter zu machen und für uns alle einen schönen neuen Club zu schaffen.
Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf!
Aus dem Traumland,
eure Brigitte und Karla


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.