Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*


Toll, dass Ihr jetzt auch dabei seid! *freu2*

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz vorzustellen! *tipp*

Wenn Ihr ein paar nette Worte hinterlasst freuen wir uns sehr!


Viel Spass weiterhin! *knuddel*

Die House_Seduction`s *kuss2*
**********ienna Mann
205 Beiträge
Hallo *wink*
Na dann machen wir mal den Anfang und stellen uns vor *g*

Wir sind beide aus Wien und schon seit über 2 Jahre in der Szene aktiv.
Hauptsächlich trifft man uns in Wien aber sind auch manchmal in Deutschland unterwegs.

Freuen uns hier auf nette Leute *g*

Liebe Grüße
****_69 Paar
56 Beiträge
Hallo aus Tirol
Dann machen wir gleich weiter *g*
Wir kommen aus Tirol und sind seit ca. 2 Jahren im Joy. Wir gehen gerne in Clubs und stehen auf zusehen und zusehen lassen.

LG CaMa
Hallo meine Lieben💕🌸!
Danke für die Einladung! We du d noch ganz neu hier auf dieser Plattform und auch noch recht neu in dieser Szene! Jedoch sehr neugierig auf vieles und offen für Einiges! Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften!!
*********85_81 Paar
35 Beiträge
Hallo aus dem Raum Bezirk LL
Um nicht die letzten zu sein stellen wir uns mal kurz vor.
Wir sind seit 2 Jahren im Joy und auch in der Szene unterwegs. Wir sind hin und wieder in Clubs (Caribik, Butterfly sowie bei Dates in Mundetfing und bei BB) aufzufinden. Machen aber auch Privat gerne etwas, hat seinen eigenen Reiz. Sind für vieles offen und dachten dabei vorher nicht für was wir uns alles öffnen. Freuen uns auf nette Bekanntschaften.

LG HuS
Hi, komme aus dem Raum Klagenfurt und bin neu auf Joy. Zurzeit bin ich single *schiefguck* außerdem bin ich auch neu in dieser Szene, aber ich würde gern einige Erfahrungen sammeln 😊 und hoffe, dass mir hier jemand diese Szene näher bringt. ^^

Lg
*********wien Paar
3 Beiträge
Unkompliziert
Hallo!

Wir sind ein Pärchen, das hauptsächlich in Wien und am liebsten privat anzutreffen ist. Wir lieben Sauna (Therme), nette Treffen in Lokalen und zuhause!!

Würden uns freuen, hier Leute mit ähnlichen Interessen anzutreffen!

LG
*****two Paar
7 Beiträge
Hi
Wir wohnen in Tirol und freuen uns darauf sympathische Leute kennen zu lernen. Lg nice_two
*****utz Mann
24 Beiträge
Hey junge swingende Nachbarn aus Österreich😎
Ich komme aus Südtirol in der Nähe von Meran. Bin absolut neu beim Swingen und würde mich über Kontakte und Ratschläge/Erfahrungsaustausch freuen😉☺
LG W
*********_live Mann
2.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
*willkommen2* all den neuen Mitgliedern in unserer Gruppe! Schön das Ihr dabei seit!

Wir freuen uns sehr das Ihr euch kurz vorgestellt habt und so den ersten Schritt schon getan habt *g*


Wir begrüßen im Namen aller..

RocketmanVienna

CaMa_69

SIEundER_85_81

rodrigoinwien

nice_two

Epflputz

..recht *herz*-lich und nun wünschen wir Euch ganz viel Spaß in der Gruppe



PS: auch die, die sich noch nicht vorgestellt haben, dürfen dies gerne noch nachholen *g*



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen-Mod

Hey ihr Lieben! 😊

Wir haben uns noch garnicht vorgestellt! Wir sind ein junges und abenteuerlustiges Pärchen, dass mal was neues ausprobieren will und die gemeinsamen Erfahrungen mit anderen teilen möchten.

A&R ❤️
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Hallo zusammen!
Juhuu, wir sind jetzt auch in dieser Gruppe! Uns zu den jungen Swingern zählen das geht sich nicht mehr ganz aus, aber wir bieten einen Rahmen wo man Partys in alle Richtungen starten kann!

Wir veranstalten immer wieder Wochenenden für Junge Swinger, nächsten Sommer schon zum 3.mal das Young Generation Bergwochenende 3.0 .

Und zusammen mit Yournitelife kommt nächsten Sommer was ganz neues in einer ganz tollen Location für euch! Demnächst hier zu sehen!
Das Bergwochenende
Können wir sehr empfehlen.

Auch das swinger hotel ist super gemütlich und sehr familiär.

Liebe grüße
Sandy und Patrick
*********_live Mann
2.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht böse sein..
..aber bitte benutzt doch entweder diesen Bereich wenn Ihr euch austauschen wollt *pfeil* Junge Swinger Österreich: Tauscht Euch aus!

oder Ihr schaut euch hier um für Date‘s *pfeil* Junge Swinger Österreich: Dating und Kontakt

Hier ist angedacht den neuen Mitgliedern eine Möglichkeit zu bieten sich vorzustellen.

Bei Fragen dürft Ihr euch jederzeit an uns wenden.

Wir danken Euch herzlich für das aufgebrachte Verständnis!!!



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen Mod

Saskia und Thomas stellen sich kurz vor!
Hallo wir sind neu hier auf der Seite und in diesem Gebiet. Haben schon lang Lust mal in ein swingerclub zu gehen sind eben sehr neugierig und Offen aber hauptsächlich bi Frauen und aber auch mal an Paaren ohne Partnertausch
Lg
Hallo allerseits
Hallo ich bin aus dem oberösterreichischen Zentralraum und bin ein humorvoller spontaner offener mensch der gern neu leute kennen lernt und alles was sich daraus ergibt.

Freu *freu* mich hier zu sein glg *g*
Wir zwei !!!
Wir sind beide 34 und aus Wien 1210 , wir sind seit knapp 2 Jahren in der Szene und lieben es fremde haut zu spüren !!!! Treffen und in Clubs aber auch gern privat !!!! Und unsere sie liebt spiele mit attraktive Damen und Girls !!!!!
*******age Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind vom oberösterreichischen Attersee und sind mittlerweile schon einige Jahre in der Szene. Für uns ist das ganze hier immer wieder eine erotische Überraschung. Vor allem da wir uns meistens ohne irgend welche Erwartungen in ein Abenteuer stürzen.
Wir hoffen noch viele liebe Bekanntschaften hier zu machen.
LG. G&M
*******lon Paar
2 Beiträge
Hallöchen aus kärnten :)
Ein liebes HALLO aus Kärnten. Wir sind ein verheiratetes Paar, haben zwei nette Kinder und 2017 für uns das swingen entdeckt. Wir stehen am Anfang einer (unserer) schönen reise, freuen uns auf einen netten Meinungsaustausch und viele Bekanntschaften.

Liebe Grüße

Franziska und Leo

*g*
Profilbild
****bik
478 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns total ein Teil dieser Gruppe zu sein. *freu*

Deswegen möchten wir uns gleich mal vorstellen *zwinker*

Wir sind Europas größter und fantasievollster Swingerclub - Ja ihr habt richtig gelesen. EUROPA *juhu*
Im kleinen Ort Seisenegg in der Nähe von Amstetten *oesterreich* ist unser einzigartiges Erotikerlebnis zu Hause.

Von Spiegelzimmer, Straßenbahn, Sexos, Telefonzelle, Kampfhubschrauber, Felsgrotte, strenge Kammer, Stufenzimmer, Muschizimmer, Teufelszimmer mit Orgasmusstuhl und Wanddrehrad, Wackelhütte, Himmelszimmer bis Glory Hole, etc. ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei!!
Unsere Homepage "Spielezimmer" von Erlebnissauna Caribik lassen kaum Wünsche offen.

*herz2* *willkommen* IM DISNEYLAND FÜR ERWACHSENE *herz2*


...und noch vieles mehr gibt es bei uns in der Erlebnissauna Caribik

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir seit diesem Jahr die YourNITELIFE - Crew regelmäßig mit Lifestyle Events, speziell für die Junge Generation bei uns in der Caribik haben.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen euch weiterhin Viel Spaß beim Flirten, Swingen usw. *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Das Caribikteam *herz2*
*********_live Mann
2.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich..
*willkommen*

allen neuen Mitgliedern in unserer Gruppe! Schön das Ihr dabei seit und freuen uns sehr das Ihr euch kurz vorgestellt habt und so den ersten Schritt schon getan habt *g*


Wir begrüßen im Namen aller..

Das kleine Swingerhotel

https://www.joyclub.de/my/3303926.dali_sani.html

heisseTage

ixsypsilon

Erlebnissauna Caribik

..recht *herz*-lich und nun wünschen wir Euch ganz viel Spaß in der Gruppe



PS: auch die, die sich noch nicht vorgestellt haben, dürfen dies gerne noch nachholen *g*



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen-Mod

*********_noe Paar
62 Beiträge
Hallo, liebe Grüße aus Niederösterreich!
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein lustiges und verspieltes Pärchen aus Niederösterreich das gerne erotische Abenteuer erlebt!
Vor drei Jahren haben wir die Welt des Swingens *partnertausch* für uns entdeckt und gefallen daran gefunden *freu2*
Wir freuen uns hier nette Paare kennen zu lernen und mit Ihnen erotische Abenteuer zu erleben!

An alle in der Gruppe liebe Grüße
René & Michi
*****083 Mann
6 Beiträge
Vom Süden ein Hallo in die Runde,
und danke für die Aufnahme in eure Reihen.

ich bin jetzt seit etwa einem halben Jahr auf Joy und durfte bereits interessante und nette Leute kennen lernen.

Da mich das Thema rund ums Swingen immer schon neugierig und kribbelig gemacht hat, habe ich mich umso mehr gefreut, dass diese Gruppe gegründet wurde und freue mich nun schon tierisch darauf, auch in diesem Bereich Gleichgesinnte kennen zu lernen und erste Erfahrungen zu sammeln...

Gruß von einem gespannten Neuling
Dave
****aar Paar
176 Beiträge
Hallo aus Salzburg
Stellen auch uns mal kurz vor ,und sagen ein liebes "Hallo " in die Gruppe und Danke für die Aufnahme. *danke*

Wir sind über zwei Jahrzehnte ein Paar.
Glücklich verheiratet und haben Kinder. *tanz2*
Sind keine Neueinsteiger.Haben schon so manches erleben dürfen.Daher wissen wir auch was wir wollen bzw suchen.
Einige bekannte Gesichter haben wir ja schon in dieser Gruppe gesehen. *top2*

Freuen uns auf nette Leute mit denen viel Spaß auszuleben ist *party* *kopfkino*

LG
A&M
*******ugh Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen ...
danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir möchten uns auch kurz vorstellen. *wink*
Wir kommen aus Niederösterreich, sind bald 20 Jahre glücklich verbunden *herz2* und haben zwei Kinder.
Wir sind seit einem Jahr in der Szene aktiv und waren bisher von Wien bis Oberösterreich unterwegs. Dabei haben wir nette Menschen kennengelernt und tolle Erfahrungen machen dürfen.
Wir freuen uns darauf liebe Bekanntschaften hier zu finden und auf weitere aufregende Erlebnisse. *leck* *pimper* *party*
Liebe Grüße
Irene und Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.