Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****oo1 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle....
Danke erstmal für die Aufnahem in die Gruppe! Ich bin noch ein Neuling in Sachen Swingen und hoffe hier auf nette Kontakte und ich freu mich schon einige von euch mal in einem Club kennenlernen zu dürfen.
lg *smile*
***ie Paar
27 Beiträge
Hallo aus Wien,
auch wir möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken *danke* 😚. Fühlen uns geehrt, dass wir noch in die junge Swinger Gruppe dürfen 😄, gehören hier ja quasi schon zum alten Eisen.

Wir sind jetzt seit einem halben Jahr in der Swinger Szene unterwegs, haben schon einige schöne Erfahrungen sammeln dürfen, es ist aber alles hier noch immer ziemlich neu und sehr aufregend für uns. Wir freuen uns hier in dieser Gruppe ein paar neue symphathische und natürlich abenteuerlustige *anmach* Leute kennenzulernen.

*bussi*
Wir stellen uns vor!
Ein freundliches Hallo in die Gruppe hier und DANKE für die Aufnahme!

Wir sind schon sehr lange ein Paar und spüren auch gerne mal fremde Haut und lieben das fremde Spiel. Unsere Lady steht auf Young Boys und Er hat natürlich auch nichts gegen junge Ladys.
Wir sind ein Open-Minded FullSwap Hetero-Pärchen.

Wir gehen in keine Clubs (ausser bei grossen Partys) sondern viel lieber auf private Veranstaltungen oder treffen privat.

Wir freuen uns immer sehr über Komplimente und auch über stilvolle Nachrichten.
Solomänner müssen sich vor uns auch nicht verstecken und Ladys auch nicht.

Mehr steht in unserem Profil und wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach nach.

geile Grüße aus Wien
Dani & Thomas
**********leben Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen :-)
Wir sind zwar nicht allzu oft, aber dann mit umso mehr Begeisterung in der Wiener Swinger Szene unterwegs. Erste Erfahrungen haben wir bereits gesammelt, sind aber noch auf viele weitere gespannt.