Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****oo1 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle....
Danke erstmal für die Aufnahem in die Gruppe! Ich bin noch ein Neuling in Sachen Swingen und hoffe hier auf nette Kontakte und ich freu mich schon einige von euch mal in einem Club kennenlernen zu dürfen.
lg *smile*
***ie Paar
27 Beiträge
Hallo aus Wien,
auch wir möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken *danke* 😚. Fühlen uns geehrt, dass wir noch in die junge Swinger Gruppe dürfen 😄, gehören hier ja quasi schon zum alten Eisen.

Wir sind jetzt seit einem halben Jahr in der Swinger Szene unterwegs, haben schon einige schöne Erfahrungen sammeln dürfen, es ist aber alles hier noch immer ziemlich neu und sehr aufregend für uns. Wir freuen uns hier in dieser Gruppe ein paar neue symphathische und natürlich abenteuerlustige *anmach* Leute kennenzulernen.

*bussi*
Wir stellen uns vor!
Ein freundliches Hallo in die Gruppe hier und DANKE für die Aufnahme!

Wir sind schon sehr lange ein Paar und spüren auch gerne mal fremde Haut und lieben das fremde Spiel. Unsere Lady steht auf Young Boys und Er hat natürlich auch nichts gegen junge Ladys.
Wir sind ein Open-Minded FullSwap Hetero-Pärchen.

Wir gehen in keine Clubs (ausser bei grossen Partys) sondern viel lieber auf private Veranstaltungen oder treffen privat.

Wir freuen uns immer sehr über Komplimente und auch über stilvolle Nachrichten.
Solomänner müssen sich vor uns auch nicht verstecken und Ladys auch nicht.

Mehr steht in unserem Profil und wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach nach.

geile Grüße aus Wien
Dani & Thomas
**********leben Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen :-)
Wir sind zwar nicht allzu oft, aber dann mit umso mehr Begeisterung in der Wiener Swinger Szene unterwegs. Erste Erfahrungen haben wir bereits gesammelt, sind aber noch auf viele weitere gespannt.
Wo seid ihr eigentlich hauptsächlich zugegen, wenn ihr im Swinger-Sinne ausgeht? Gibts von irgendwo besonders positive Erfahrungen was das Publikum & die Atmosphäre anbelangt?
Hallo aus Salzburg
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Sind jf aus Salzburg 24/26 Jahre alt. Sind gespannt was uns hier erwartet.

LG
Hi ihr lieben
Grias eing aus dem Raum OÖ.
Sind aus dem Mühlviertel.
Schon längere Zeit im Joy und genießen hin und wieder schöne Swingerstunden 😘
Lg
Martina&Markus 🌹
*******Sir Paar
63 Beiträge
Hallo aus der Stmk
...sind ein verheiratetes Paar aus der Steiermark. Wir zeigen uns gern (fragt uns nach unserem Blog 😉) , stehn drauf heiße Fotos zu machen, lieben ausgedehnte mmf Abende mit netten Gästen und hoffen auch bald mal mit einem Paar spielen zu können...

Wir sind etwas genervt von den ganzen Plauderern, die im letzten Moment den Schwanz einziehen wenns ernst wird und hoffen hier nette zuverlässige Kontakte zu finden.

Wir leben unsere Phantasien noch nicht lange aus und wir wollen damit sicher nicht mehr aufhören... 😏
**_C Paar
37 Beiträge
Lust auf Sonnenschein 🤩
Hallo und danke fürs Einladen in die Gruppe!
Wir kommen - wie soll es auch anders sein - aus dem Sunshinestate Kärnten und sind noch recht frisch auf Joy! Trotzdem könnten wir schon einige interessante Erfahrungen sammeln und freuen uns auf mehr. 😘
Hallo...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen: *top*

Ich bin Tom, 29 Jahre alt, geboren in Wien - bewohne aber mittlerweile ein Haus im nordöstlichen Niederösterreich im wunderschönen Weinviertel. Als junger, offener, selbstständiger sowie stets freundlicher und freiheitsliebender Mensch, stehe ich bereits mit beiden Beinen fest im Leben. Eigenschaften wie Charme, Charakter, Niveau, Respekt und Eloquenz sind keine Fremdworte für mich! Ich selbst, lebe und pflege einen offenen, unkomplizierten Lebensstil, gespickt mit dem notwendigen und für mich unverzichtbaren "Touch" an Abenteuer, Sex und prickelnder Erotik. Aufregende Begegnungen mit aufgeschlossenen Paaren die ihre sexuelle Seite offen ausleben sind für mich genauso reizvoll und anziehend wie die Begegnung mit einer spannenden Solo-Dame!

Vor etwa 1,5 Jahren hatte ich meinen "Erstkontakt" in die österreichische Swinger-Szene. Seit dem ist dieses Thema für mich kaum mehr wegzudenken und ich genieße es wahrlich immer mehr und immer tiefer in diese Welt eintauchen und Neues entdecken und erleben zu dürfen

Wer mehr über mich erfahren möchte, besucht am Besten mein Profil - dort gibt es so einiges zu lesen *g* Über eine Nachricht freue ich mich jederzeit.

Alles Liebe, Tom
Das bin ich...
*******k17 Mann
12 Beiträge
Hallo Leute 👋🏽
Hallo danke gleich mal für die aufnahme in die gruppe und ja lasst es krachen *zwinker*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein herzliches..
..hallo und *willkommen2* all den neuen Mitgliedern in unserer Gruppe!
Schön das Ihr dabei seit!

Wir freuen uns sehr das Ihr euch kurz vorgestellt habt und so den ersten Schritt getan habt *g*
Ihr dürft euch sehr gerne bei den vorhandenen Themen beteiligen oder was Neues vorschlagen *zwinker*

Wenn Ihr Fragen, egal welcher Art habt, dann meldet euch einfach bei einen von unserem Moderatoren Team *zwinker*



Wir begrüßen im Namen aller..

Herzblatt_noe

Dave_083

SbgPaar

love2laugh

Flodoo1

Juvie

https://www.joyclub.de/my/2943906.viennacouple77.html

LisaLotterleben

https://www.joyclub.de/my/4739969.jf_xxx.html

https://www.joyclub.de/my/971608.wirsindwir6.html

BelovedSir

ME_C

https://www.joyclub.de/my/4486115.adorable_tom.html

KingMark17

herzlich in der Gruppe *g* und wünschen Euch jetzt schon mal ganz viel Spaß bei uns



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen-Mod

Hallo
& Danke für die Einladung in die Gruppe!

Wir freuen uns hier zu sein und natürlich auf neue Kontakte!

Glg
R&K
Hi there!
Vielen Dank für die Einladung!
Sind ein lockeres Pärchen aus Wien, sind gerne in Clubs und auf privat Parties unterwegs.
Freuen uns auf neue Kontakte!
C u bibaby
Danke
Danke für die einladung in die gruppe .
Wir sind carina 24 und patrick 36 und wünschen euch allen noch einen schönen abend .
Danke für die Aufnahme
Hi, hier stellen sich zwei junge Steirer vor.
Wir sind aus der nähe von Graz und haben uns auch dort schon in so manchen Clubs herumgetrieben. *zwinker*

Lg. K&K
Servus zusammen,

wir sind sozusagen die Bewährungshelfer von donna_uomoSBG und passen auf, dass die beiden hier keinen Blödsinn anstellen *lol* *haumichwech* , denn nicht nur der heiß servierte Kaffee im Hause DonnaUomoSBG, sondern auch der leckere Gin lassen uns aus der grenznahen Region im Rahmen eines EUweiten Bewährungsprogramms immer wieder gern deren Gäste sein.

Ansonsten sind wir immer aufgeschlossen für neue Kontakte und wünschen viel Spaß beim lesen unseres Profils.

Ach ja, wir haben Euch gewarnt und die Donna´s werden die Warnung ganz gewiss bekräftigen!

lg
Toby und Verena
DANKE
*willkommen2*
Hallo zusammen, danke für die Einladung in die Gruppe. *top2*
Wir sind ein "junges" Paar aus OÖ - nähe Linz und freuen uns dabei sein zu dürfen.
*genau*
Lg.
****ine Paar
1 Beitrag
Wir möchten uns gerne bei euch vorstellen !!
Wir sind ein verliebtes verheiratetes und vielleicht auch etwas verücktes Paar.
Unsere ganze Aufmerksamkeit schenken wir unseren Kindern , die Arbeit nimmt auch einen beträchtlichen Teil ein , aber was über bleibt möchten wir unseren Hobbys widmen.. und da nimmt der Gedanke vom swingen viel Platz ein . So möchten wir uns herzlich über eure Einladung bedanken und freuen uns hir neue intetesante Leute kennen zu lernen.
*kuss* für euch... *herz*
********chen Paar
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Toll wenn sich hier jüngere Paare aus Österreich austauschen können. Hoffen auf viel Spaß und nette Nachrichten.
**********ickel Paar
2 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo!

Freuen uns in der Gruppe sein zu dürfen.

Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Steiermark. ER 38 Jahre SIE 31 Jahre.
Sind noch am Anfang unserer sexuellen Abenteuerreise.
LG Günther und Kerstin
*********oSBG Paar
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir freuen uns hier sein zu dürfen, und natürlich danken wir für die Blumen die uns unsere lieben Freunde aus Bayern gestreut haben. Es ist uns immer eine ganz besondere Freude mit euch!

Uns liegt viel an aufgeschlossenen Kontakten mit Lust auf Spaß und Unterhaltung auch abseits der Bettkante. Ob drinnen oder draußen, ganz entspannt, oder adrenalingeladen.
Wir freuen uns auf prickelnde Kontakte, heiß wie frisch gebrühter Kaffee, und geistreich wie ein herrlicher Gin.

In diesem Sinne,

Donna_UomoSBG
*******two Paar
14 Beiträge
Griaß eich aus Osttirol 👋😀
Hallo, ihr lieben! *huhu*

Wir sind ein junges (w26 & m30), sehr verliebtes, vielseitig interessiertes, gebildetes, unternehmungslustiges Pärchen, das schon lange zusammen und seit ca 5 Jahren in der Szene (Clubs + privat) unterwegs ist. *partnertausch*
Da wir schon viele schöne Erfahrungen sammeln und wahnsinnig umwerfende Menschen kennenlernen durften, freuen wir uns stets auf neue Bekanntschaften innerhalb und außerhalb des Bettes (Partys, Therme, Essen, usw.)! *kissenschlacht*
Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach! *tipp*
Wir beißen auch nicht..außer, ihr steht drauf! 😏😂😋

Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen (verschneiten) Osttirol ⛷❄️⛰
Eure Secret_two

P.S.: Wir wohnen zwar irgendwo im nirgendwo in den Dolomiten, sind aber viel unterwegs und durchaus mobil! 🚗 💨 😄
Heey ihr :)
Heey ihr lieben *wink*


Erstmal Vielen dank für die Aufnahme *g*



Wir sind ein Junges pärchen (W24 & M20) aus Bezirk Wels Land *g*

Würden uns sehr freuen wenn man das ein oder andere Pärchen kennenlernen dürfen *zwinker*

Falls ihr was über uns wissen wollt, würden wir uns sehr über eure Nachricht freuen *freu*

Lg c + b 😘
NeuGierig
Schön dass wir auch in dieser Gruppe sein dürfen. Sind ein verheiratetes paar und noch relativ unerfahren mit dem Thema fremde Haut *g* freuen uns aber schon sehr auf viele Nachrichten und das ein oder andere Zusammensein und ausprobieren 😋 herzliche Grüsse aus Kärnten
*******l_8 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo!

Wir möchten uns nun auch kurz vorstellen. *g*
Wir sind ganz neu hier und würden uns freuen auch ein Pärchen in unserem Alter kennenzulernen.

Schön wäre es, wenn man sich auf freundschaftlicher Basis gut versteht. Freunde mit denen man quasi auch über die pikanten Sachen ungehemmt sprechen kann. *zwinker*

Partnertausch ist für uns ausgeschlossen.
Im Sommer mögen wir FKK ganz gerne. Was wir bei Sympathie ausprobieren möchten, wäre es einem anderen Pärchen zuzusehen bzw. uns zusehen zu lassen. *g*

Wir können uns gut vorstellen, dass uns das dabei gesehen werden gefällt und eine knisternde Atmosphäre mit sich bringt. *zwinker*
Ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher oder ein gutes Essen genießen wir aber auch sehr gern. *g*

Am wichtigsten ist jedoch die Sympathie und, dass man auch einfach quatschen kann, sodass sich eine Freundschaft ergeben könnte.

Liebe Grüße,
Anna & Michael!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.