Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Danke für die Aufnahme
Bin luki aus Österreich 21

Bin total Neuling in diesen Bereich aber würd es gern ändern mit Euer Hilfe



verschoben durch Gruppen Mod enJOY_and_live
*****ose Paar
13 Beiträge
Die Neuen!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme! Wir sind gespannt was uns erwartet
Lg Dragan und Uschi
hallo
Danke für die Aufnahme. liebe Grüße aus dem linz land.
Grüsse aus Wien......
......und danke für die Aufnahme.
Wir sind seit knapp 5 jahren ein Paar und Swinger aus Leidenschaft *g*
Freuen uns auf...........mal sehen was uns hier so erwartet *g*
*******100 Mann
18 Beiträge
Servus
Hallo ihr Lieben. Bin ein junger gepflegter kerl. Der die lust und extase sucht. Treibe mich viel in der scene herum. Habe auch eine gute Freundin. Mit der ich unsere Abenteuer auslebe. Lg und viel Spaß hier
Danke
Vielen dank für die Einladung in Eure Gruppe, die wir als gerade noch Junge Swinger *gg* gerne annehmen. Es ehrt uns sehr.
Sind natürlich schon gespannt was uns hier erwartet.

LG von der Insel
**********ssion Frau
10 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe *danke*

Auch wir (sie 30 - er36) möchten uns hier kurz vorstellen...
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und verbringen leidenschaftlich gerne unsere spärlich gesäte, gemeinsame Freizeit mit dem swingen *gg*

Wir sind größtenteils in Clubs unterwegs, aber auch ein privates Treffen kann durchaus reizvoll sein *anmach*

Wenn die Chemie stimmt, sind wir für vieles offen *g*

Nähere Infos sind in unserem Profil zu erlesen bzw per cm zu erfragen *zwinker* - keine Angst wir beißen nicht (nur wenn gewünscht *lol*)

Lg th&e
Danke
Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir freuen uns schon sehr auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten *g*
*****976 Paar
36 Beiträge
DANKE
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.