Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Danke für die Aufnahme
Bin luki aus Österreich 21

Bin total Neuling in diesen Bereich aber würd es gern ändern mit Euer Hilfe



verschoben durch Gruppen Mod enJOY_and_live
*****ose Paar
13 Beiträge
Die Neuen!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme! Wir sind gespannt was uns erwartet
Lg Dragan und Uschi
hallo
Danke für die Aufnahme. liebe Grüße aus dem linz land.
Grüsse aus Wien......
......und danke für die Aufnahme.
Wir sind seit knapp 5 jahren ein Paar und Swinger aus Leidenschaft *g*
Freuen uns auf...........mal sehen was uns hier so erwartet *g*
*******100 Mann
18 Beiträge
Servus
Hallo ihr Lieben. Bin ein junger gepflegter kerl. Der die lust und extase sucht. Treibe mich viel in der scene herum. Habe auch eine gute Freundin. Mit der ich unsere Abenteuer auslebe. Lg und viel Spaß hier
Danke
Vielen dank für die Einladung in Eure Gruppe, die wir als gerade noch Junge Swinger *gg* gerne annehmen. Es ehrt uns sehr.
Sind natürlich schon gespannt was uns hier erwartet.

LG von der Insel
**********ssion Frau
10 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe *danke*

Auch wir (sie 30 - er36) möchten uns hier kurz vorstellen...
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und verbringen leidenschaftlich gerne unsere spärlich gesäte, gemeinsame Freizeit mit dem swingen *gg*

Wir sind größtenteils in Clubs unterwegs, aber auch ein privates Treffen kann durchaus reizvoll sein *anmach*

Wenn die Chemie stimmt, sind wir für vieles offen *g*

Nähere Infos sind in unserem Profil zu erlesen bzw per cm zu erfragen *zwinker* - keine Angst wir beißen nicht (nur wenn gewünscht *lol*)

Lg th&e
Danke
Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir freuen uns schon sehr auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten *g*
*****976 Paar
36 Beiträge
DANKE
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir suchen Paare unf Frauen für die schönste Beschäftigung in der Welt.
Wohnen westlich von Wien und sind auch besuchbar.
Ziehen den privaten Rahmen vor. Zukünftig wollen wir uns auch in die neue Welt der Swingerclubs wagen.

Wir suchen nur Paare die PT mit GV mögen.
Hoffen auf viele Clubmails

Liebe Grüße GaMa
Hallo aus Villach!
Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe!
Haben es gerade noch geschafft! *gg*

Wir sind ein lustiges, aufgeschlossenes Pärchen aus Kärnten!
Sind eher noch"Neulinge"..... Aber seeehr neugierig darauf sympathische Leute kennenzulernen und viele neue Erfahrungen zu machen. *knicks*

Private Treffen oder gemeinsame Clubbesuche.... Das würde uns sehr gefallen! *genau*

Freuen uns von euch zu hören! *tipp*
Lg Tanja und Helmut
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich komme aus dem Schönen Oberösterreich und habe schon ein wenig erfahrung in der Scene sammeln dürfen und freue mich weiterhin über neue Kontakte und Abenteuer wobei Stil und Niveau immer gegeben sein sollten.
******anu Paar
618 Beiträge
Schönen Valentinstag
wünschen wir aus dem Pinzgau, wir suchen hier überwiegend paare mit bi sie, fahren gerne Fkk Urlaub, zb Valalta oder Cap dádge mit unseren Wohnmobil.
Ansonsten treffen wir uns gerne bei uns daheim und Trinken gerne ien Gläschen bei uns im Partyraum !
********ding Paar
41 Beiträge
hi
danke für die AUfnahme,
kommen aus den schönen OÖ und sind ein Pärchen das für geile Spielchen offen ist!
Lassen uns gerne ein auf neue Bekanntschaften
******ben Paar
4 Beiträge
Halli hallo
Hi,
Vielen Dank für die Einladung.

Wir sind ein neugieriges Pärchen aus Oberösterreich.
Leider haben wir keine Erfahrungen mit swinger Club, aber das soll sich noch ändern.
Vielleicht findet sich ja jemand der uns ein wenig davon erzählen kann und uns mal mit nimmt.

Lg
Halli hallo
Wir sind ein paarpaar aus dem mühlviertel.

Wir würden uns sehr freuen junge aufgeschlossene paare aus unsrer nähe kennenzulernen.
********eL17 Frau
152 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmals Danke für die Einladung, freun uns dabei sein zu dürfen.....
Wir sind aus dem schönen Mühlviertel ind seit Ende September hier auf Joy unterwegs....
Sie ist eine leidenschaftliche Privatparty geherin, jedoch schnuppere ich jetzt auch gerne in größere Events rein....ich liebe Partys und tanzen..... *party**tanz*
Mal sehn was uns hier alles erwartet *freu*
LG Babsi und Fritz
*********et18 Paar
852 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Freuen uns dabei zu sein
Hi ihr Lieben:-D
Wir sind seit 5 Jahren in einer Beziehung und möchten gemeinsam Neues erfahren.
Wir kommen aus dem Raum Steyr und wären auch für freundschaft+ Verhältnisse offen *sweetkiss*

Wir sind noch sehr frisch in der Szene, trotzdem schon sehr neugierig auf die nächsten Erfahrungen *wink*
*******ight Mann
36 Beiträge
Hi!

Ich heiße Nicole und bin, sofern ich niemanden übersehen habe, die erste TV in dieser Gruppe *gg*
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr in Swingerclubs unterwegs und habe schon so einiges erlebt. Ich bin sowohl an Clubdates als auch privaten Dates/Veranstaltungen interessiert und freue mich darauf, hier nette neue Bekanntschaften zu machen. *g*

Liebe Grüße *wink*
****xx Paar
28 Beiträge
Puh.... das ist ja fast wie sich selbstbeschreiben *gg*
Hallo Zusammen! Wir sind ein - naja sagen wir mal halbwegs *zwinker* *rotwerd* junges Pärchen , das es liebt zu lachen- zu tanzen- zu flirten- kurzum : einfach Spass zu haben!
Niveauvoller Umgang ist für uns ein Must Have- genau so wie Authentizität und Fairness!
Wir gehen zum lachen nur ganz selten in den Keller *rotfl* - zu lachen gehört zum Leben dazu - genau so wie aus dem Bauch heraus Entscheidungen zu treffen - ohne lang darüber nachdenken zu müssen warum man was gerade tut *nachdenk* ....
Ansprechen- als schüchtern in der Ecke versauern *schmoll*- denn was kann denn schon gross passieren?! - Jeder Mensch der sich die Mühe gibt um ein paar Worte aus seinem Mund zu zaubern -hat genau so das gleiche verdient ;)!
Wir gehen jetzt seit 1 Jahr in Clubs - haben mal besser - mal schlechter herausgefunden *streit* *rotfl* was uns liegt und was nicht- aber wir denken das Ziel zu wissen was man will- ist im Grunde doch nur der Weg dorthin *g*

Bleibt uns nur noch zu sagen : HAVE FUN ! *g*
*******uple Paar
139 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Einladung *smile*

Wir sind ein Pärchen das seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung sind

Wir sind noch Anfänger in der Szene
Und freuen uns auf nette Leute die wir kennenlernen dürfen

Lg

Z&M
*****obi Paar
67 Beiträge
Hi
Hallo ihr Lieben *freu*

Wir sind ein Paar aus Nö und jetzt schon fast ein Jahr begeistert in der Swingerszene unterwegs.
Sind aufgeschlossen, locker und lustig. Freuen uns immer über neue Bekanntschaften und neue aufregende geile Erlebnisse. *anmach* *bussi*
Ach ja und beide Bi. Mehr Details wichtiges und unwichtiges *zwinker* in unserem Profil

Lg Sabs & Tobi *wink*
******sen Paar
40 Beiträge
Hallo
Freuen uns sehr über die aufnahme. Wir sind gerne auf youngster patrys unterwegs im raum oö und bayern wenn es die zeit zulässt.
Wir haben schon einige liebe bekannte kennen gelernt.
Lg
****400 Paar
42 Beiträge
Die Neuen stellen sich vor!
Hallo zusammen! *wink*

Zuerst enmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe! *stammtisch* Besonders freut uns das viele unserer Joy-Freunde *kissenschlacht* schon mit in der Gruppe dabei sind! Wir sind gern auf Parties und in Clubs untewegs und haben Spass *dance* und vielleich lernen wir hier neue Freunde kennen?!?! *joyclub*

*kuss2* Evi und Franz
****r13 Paar
2 Beiträge
Hey !!
Hallo Ihr!

Wir sind ein junges Paar aus Graz das seit gut einem Jahr in die Swinger Szene hineinschnuppert. Wir haben bereits einige wunderbare Abende in Clubs erlebt und sind ständig auf der Suche nach aufregenden Erlebnissen & neue Bekanntschaften.
Mit humorvolle, einfühlsame, sympathische und eifersuchtsfreien Paaren fühlen wir uns am wohlsten.

Wir wünschen einen schönen Abend & vielleicht trifft man sich mal bei einem Event *wink*

Romana & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.