Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.2

**********auber Paar
126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Nr.2
Da das erste Vorstellungsthread voll ist, gibt es nun ein zweites. Wir würden uns freuen, wenn dieses auch so rege genutzt wird wie das erste. *g*
****re Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Bin ganz neu im JoyClub und freue mich auch nette Kontakte und aufregende erste Erfahrungen zu sammeln.
Hallo ihr Lieben ich bin 34 komme aus Duisburg
Bondage Erfahrung
Bdsm Erfahrung
Bin sehr gut in der shibari fesselung

Freu mich wenn mir jemand schreibt *zwinker*
******_82 Paar
5.136 Beiträge
Hallöchen
Danke schön für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein nettes Paar und suchen immer neue Kontakte um Erfahrungen zu sammeln.
Lg
Hallo und vielen Dank fürs aufnehmen...
Ich bin neu in der swingen dabei ubd würde mich freuen ,hier neue Kontakte zu knüpfen..
Ich habe auch einen Partner der daran interessiert ist und gern Erfahrung mit mir sammeln möchte,
*freu*
Sind beide aus hamm und auch an privaten Partys interessiert,keine berührubgsängste, offen,authentisch, ubd gespannt was uns erwartet!

Liebe Grüße Royalpassion
Hey,

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin aus Dortmund und suche Gleichaltrige, welche die gleichen Interessen mit mir teilen und mit denen man auch mal ausgehen kann. Vielleicht findet sich hier der ein oder andere *g*
*********0_Nrw Mann
98 Beiträge
Hey bin 30 und komme aus Owl🙂
Freue mich über neue Kontakte und villt die ein oder andere Begleitung, für den Club oder Privat Partys.
Bin ziemlich offen für neues
Lg *g*
Hallöchen,
Ich bin 27 und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts.
Würde mich über Kontakte zu Frauen und Paaren freuen.
Ob privat, Clubbesuche o.ä. - ich bin da sehr offen *g*
*******haft Mann
349 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Tyler aus Dortmund, danke für die Aufnahme in die Gruppe Gruppe. Freue mich auf interessante Kontakte hier. Danke
Hey,

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 30 und wohne nicht weit weg von Düsseldorf und suche gleichaltrige, welche die gleichen Interessen haben und mit denen man vielleicht was trinken gehen kann. Vielleicht findet sich hier die ein oder andere *zwinker*
********4_nw Mann
2 Beiträge
Hallo liebe community *g*

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Kreis Köln/Düsseldorf. Auch in Aachen/Düren öfter mal anzutreffen *g*
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen bzw Eindrücken, da ich interessiert bin, sie ( bald 20) aber eher schüchtern, doch neugierig ist.

Es eilt hier für uns nicht.- Aber hoffentlich werden wir bald vielleicht ein kleines Abenteuer starten *g*
*******_nrw Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen. Bin 35 aus dem Kreis Mettmann und sehr experimentier freudig *grins*
****Rik Mann
14 Beiträge
Guten Abend *g* und danke für die Aufnahme. Ich bin Rik 29 und komme aus dem Kreis Essen Recklinghausen. Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und abenteuerlichen Leuten mit dennen man spass haben kann ob sexuell oder einfach so ^^. Ich freue mich auf euer Anschreiben und hoffe doch sehr das es hier so einiges interessantes gibt 🤗
****90 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin André, 30 Jahre und komme aus dem Kreis Viersen. Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und hoffe durch euch meine Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln können.
******orm Paar
13 Beiträge
Hi, wir sind Anna und Daniel aus Köln und freuen uns auf neue Kontakte und den Austausch mit euch. Außerdem freuen wir auf private oder öffentliche Partys/Events. Wir sind Neulinge, was das Swingen angeht, bringen aber viel Vorfreude und Lust mit. Wir suchen v.a. Paare und Frauen U40, die ein paar heiße Stunden mit uns verbringen wollen.

Wer mehr von uns erfahren will darf uns gerne anschreiben. LG
Hi,
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und sind gespannt was uns hier so erwartet.
Über nette Gespräche und Leute kennen zu lernen Würden wir uns sehr freuen.
Wer was über uns wissen möchte darf uns gerne anschreiben.
Hallo, ich bin Jonas und neu in der Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte 🙃
********d777 Mann
125 Beiträge
Hey Leute,

hab einiges an Erfahrungen sammeln können, nur noch keine Swingerbesuche.. Würde da gern erfahrene Menschen kennenzulernen für eventuell gemeinsame Besuche *g*
********anco Mann
4 Beiträge
Hallo an alle danke für die Aufnahme .
Ich bin Daniel 34 und hab schon dieverse Erfahrung im Club sammeln können ,
Suche eine Nette Sie die Lust hat mit zu Swingern. Grüße aus Hagen
Hallo ihr Lieben,
auch wir freuen uns hier zu sein und sind natürlich gespannt auf neue Kontakte *ggg*
Wieder hier!
Hallo liebe Leute,

ich bin bereits seit einigen Jahren regelmäßig „kommendes & gehendes“ Mitglied des JoyClubs.

Nach einiger Pause habe ich mich heute entschieden erneut ein fester Teil dieser Community zu werden und mich endlich wieder den Gruppen, Foren und sonstigem Austausch hier zu widmen.

Ich bin 27 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet und durfte über die Jahre verschiedenste Erfahrungen im und über den Joy sammeln. Dazu gehören eben auch einige Besuche in verschiedenen Clubs mit meiner damaligen Partnerin.

Ich freue mich auf rege Diskussionen und alte sowie neue Bekanntschaften *g*

Liebe Grüße
Hallo, mein Name ist Antonio.
Ich bin jetzt im Januar 2021 nach Düsseldorf gezogen.
Ich bin halb Brasilianer, halb Franzose.
Ich bin ein professioneller Fotograf.
*******ison Frau
135 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich bin 22 Jahre und komme aus dem schönen Münster. Ich selbst bin noch recht neu (Ende September letzen Jahres) hier im JC unterwegs.
In der Swingerszene habe ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht aber bin daran sehr interessiert und erhoffe mich hier durch die Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Ich freue mich auch sehr das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde und bin gespannt was mich hier erwartet. Wenn Corona sich irgendwann man wieder beruhigt hat, freue ich mich darauf auch Clubs zu besuchen und persönlich neue Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße *victory*
SweetPoison
*******_67 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet. 🙂
**********uber1 Paar
2 Beiträge
Wir sind gespannt und würden uns über eine Nachricht freuen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.