Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.2

**********auber Paar
126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Nr.2
Da das erste Vorstellungsthread voll ist, gibt es nun ein zweites. Wir würden uns freuen, wenn dieses auch so rege genutzt wird wie das erste. *g*
****re Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Bin ganz neu im JoyClub und freue mich auch nette Kontakte und aufregende erste Erfahrungen zu sammeln.
Hallo ihr Lieben ich bin 34 komme aus Duisburg
Bondage Erfahrung
Bdsm Erfahrung
Bin sehr gut in der shibari fesselung

Freu mich wenn mir jemand schreibt *zwinker*
******_82 Paar
5.136 Beiträge
Hallöchen
Danke schön für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein nettes Paar und suchen immer neue Kontakte um Erfahrungen zu sammeln.
Lg
Hallo und vielen Dank fürs aufnehmen...
Ich bin neu in der swingen dabei ubd würde mich freuen ,hier neue Kontakte zu knüpfen..
Ich habe auch einen Partner der daran interessiert ist und gern Erfahrung mit mir sammeln möchte,
*freu*
Sind beide aus hamm und auch an privaten Partys interessiert,keine berührubgsängste, offen,authentisch, ubd gespannt was uns erwartet!

Liebe Grüße Royalpassion
Hey,

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin aus Dortmund und suche Gleichaltrige, welche die gleichen Interessen mit mir teilen und mit denen man auch mal ausgehen kann. Vielleicht findet sich hier der ein oder andere *g*
*********0_Nrw Mann
98 Beiträge
Hey bin 30 und komme aus Owl🙂
Freue mich über neue Kontakte und villt die ein oder andere Begleitung, für den Club oder Privat Partys.
Bin ziemlich offen für neues
Lg *g*
Hallöchen,
Ich bin 27 und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts.
Würde mich über Kontakte zu Frauen und Paaren freuen.
Ob privat, Clubbesuche o.ä. - ich bin da sehr offen *g*
*******haft Mann
349 Beiträge