Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.2

********er82 Mann
22 Beiträge
Guten Abend.
Ich bin 38 Jahre jung und wohne in Herne. Ich hbae schon eine gewisse Erfahrung was Swingen angeht. Ich war schon ein paarmal im Steinenhaus in Witten, in der Villa Palazzo in Dorsten damals mal und ich glaube in noch einem aber hatte dort jeweils nur etwas mit meiner damaligen Frau und bei den letzten malen nur mit meiner derzeitigen Frau ^^ es ist finde ich schwer da rein zu kommen der alters schnitt war auch jedes mal etwas höher es liefen nur wenige rum in unserem alter, von daher fanden wir es schwierig kontakte zu knüpfen.
Meine derzeitige Frau muss ich auch behutsam daran führen für sie ist es noch sehr neu und sie war lediglich mit mir in solchen Clubs. Sie ist auch leider nicht hier angemeldet weiß aber von dem was ich hier mache und ich erzähle ihr auch alles.
Vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe ja mal etwas für uns und man kommt ins quatschen.
Sie ist bi, ich hetero

Liebe Grüße *wink*
Hi ihr Lieben,

freue mich nun hier in eurer tollen Gruppe Mitglied sein zu dürfen. Bin gespannt auf nette Unterhaltungen, neue Ideen und vielleicht aufregende Begegnungen!

Liebe Grüße
*******_nrw Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Und freue mich auf Nachrichten da ich nur Standard Mitglied bin. 🙂
Hallo zusammen *wink*
Nach ersten Erfahrungen im Club und bei privaten Treffen vor längerer Zeit habe ich doch wieder Lust auf neue Abenteuer. Ich freue mich gleichgesinnte kennen zu lernen und würde mich auch noch als Frischling bezeichnen *baby*

Liebe Grüße *bussi*
*******_nrw Mann
17 Beiträge
Zitat von *******rl91:
Hallo zusammen *wink*
Nach ersten Erfahrungen im Club und bei privaten Treffen vor längerer Zeit habe ich doch wieder Lust auf neue Abenteuer. Ich freue mich gleichgesinnte kennen zu lernen und würde mich auch noch als Frischling bezeichnen *baby*

Liebe Grüße *bussi*

Wenn du magst können wir mal was zusammen starten!
Hey,
Ich bin 20 Jahre alt hab noch keinerlei Erfahrungen mit Club besuchen. Das möchte ich jetzt ändern. Ich bin hier gelandet weil ich noch einige Fragen offen habe die mir hoffentlich von erfahrenen Leuten beantwortet werden können, und eventuell jemanden zu finden der mich das erste mal begleitet oder mir einen Einführung gibt. 😀
*********ms21 Paar
15 Beiträge
Hey!
Hey danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.. Hoffen hier nette Pärchen kennenzulernen für schöne Abende.. Sind noch ziemlich unerfahren ,wollen aber in der Szene noch einiges erleben vieleicht finden sich ja da welche die uns da rein führen.
****olo Mann
30 Beiträge
Na dann stell ich mich auch mal kurz vor

Name : Daniel
Interessiert an 👱‍♀: Frauen
Alter von : 🤷‍♂
Auf der Suche nach 🧐: Der großen Antwort auf alles im Universum
Alter 💀: 35
Größe ⬆: 178
Wohnort/Region 🏠: Recklinghausen
Raucher💨: Nö
Alkohol 🍾: ja
Tattoos ✒: ja
Piercings📍: ja
Auto🏎: ja das ein oder andere 🙈
Hobby´s : Sport, kochen, zeichnen, Sauna, fotografieren
Swinger 👉*spitze*: ok
Heirat💒: nein
Verlobung💍: nein
Beruf: Kreativer Folienhannes
******rry Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen ,

Ich bin neu hier in dieser Gruppe und besonders bin ich neu was das Thema Swinger angeht.
Ich wollte schon immer diese Erfahrung gemacht haben und denke diese Gruppe bietet die beste Möglichkeit.
Ich freu mich auf einen regen Austausch über das Thema swinger Besuche und ich hoffe ich kann hier die ein oder andere Frage geklärt kriegen.

Kurz zu mir ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Köln.
Zu meinen Vorlieben gehört aufjedenfall das lecken . Ich liebe es Frauen mit meiner Zunge zu verwöhnen. Und am schönsten ist es zu sehen, wenn sie es auch richtig genießt und schon am Zucken ist weil sie so geil ist....

Bis dahin freue ich mich und bedanke mich schonmal für die Aufnahme.
*********ilist Mann
88 Beiträge
Neu und doch wieder nicht...
... seit dem letzten Vorstellen sind bereits 2 Jahre vergangen, da dachte ich, ich versuche es nochmal *baeh*

Nabend zusammen *zwinker*

Ich bin Kai, 30 Jahre alt Und komme aus Köln. Ich hab Sehnsucht nach wilden Durcheinander, bin offen für viele Konstellationen, entweder mit einer Partnerin (die noch gefunden werden muss) oder auch solo (wie auch immer das gehen mag)
Ich bin leider nicht so mobil (kein Führerschein), daher wäre es cool, hier Leute zu finden, mit denen man sich austauschen kann und die mich evtl. bei einem Event mitnehmen könnten. Zudem bin ich in dem Bereich ziemlich unerfahren und in Clubs bisher immer schüchtern gewesen(war auch irgendwie immer mit den falschen unterwegs *ggg* *ggg* )

Wäre cool, wenn ihr Euch bei mir meldet *zwinker*

Lg

Ka
******475 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme ich bin Justin 18 Jahre alt und komme aus nrw Richtung Düsseldorf ich suche hier Erfahrung im Thema swinger und vielleicht auch Bekanntschaften.
*****712 Paar
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Wir kommen aus der Nähe von Aachen und würden gern neue Erfahrungen sammeln und Gleichaltrige und Gleichgesinnte antreffen *g*
Liebe Grüße
J&D
*******911 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme *g*
Ich bin noch recht unerfahren was JV angeht aber freue mich auf nette Menschen und Anregungen *zwinker* Mehr über mich gibt es sicher im ein oder anderen Thread *baeh*

Habt einen schönen Feierabend und viel Spaß weiterhin
***ms Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Ich bin ebenfalls ein Neuling was Swinger angeht. Ich bin von der JOY Community ziemlich begeistert und hoffe hier gleichgesinnte zu finden. An einem Stammtisch *stammtisch* in Aachen oder Umgebung bin ich sehr interessiert, damit man Erfahrungen, Neugier und co. persönlicher austauschen kann. Schreibt mir einfach, wenn ihr auch aus der Umgebung Aachen seid! *freu*

Ansonsten sehen und schreiben wir uns hier im Forum *zwinker*
Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich hoffe auf positives Feedback, schöne Momente und vielleicht das ein oder andere Treffen in dem sich vielleicht sogar eine Freundschaft entwickelt und man zusammen das swinger leben ausleben kann

Gruß chriss
*******1987 Mann
9 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Danke für die Aufnahme. Icv bin neu und habe deswegen auch noch keine swinger Erfahrungen. Würde mich aber über regen Austausch und nette Bekanntschaften hier sehr freuen. Ich komme aus der Nähe von Bielefeld.

Wünsche noch einen sehr sonnigen Sonntag 😎
****att Mann
57 Beiträge
Guten Tag zusammen und Danke für die Aufnahme.
Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Crispy, 33 Jahre alt, aus Essen und freue mich auf den regen Austausch mit euch.
Gerade jetzt, da sich vieles wieder lockert, kann man sich auch wieder entspannt treffen *g*
Hey hey hey

Ich bin tobi 34 Single und komme aus köln...mal sehn was sich hier so ergibt.
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Hallo und vielen vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Lars bin 36 Jahre alt wohne in der Nähe von Dortmund und bin in einer offenen Beziehung. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch auf das ein oder andere tolle Treffen
****cgn Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, bBin Flo, 30 Jahre aus Köln. Bin ganz neu im Joyclub und Swinger Neuling. Habe bisher keine Erfahrung gesammelt, was ich gerne ändern würde. Freue mich auf nette Kontakte
Hallo, wir sind Hanna und Matthias und noch frisch in der Swingerszene. Wir wollen uns erst einmal langsam rantasten und erste Erfahrungen sammeln, sind aber mit Vorfreude dabei und bereit für neue lustvolle Erlebnisse.
**********e2320 Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt was uns hier so erwarten.
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin Unternehmer und habe Lust auf niveauvollen Austausch. Über allem sollte neben dem Spaß das große Wort Respekt stehen 🙏🏻
Ich freue mich auf alles was so kommt und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Tom
******ver Mann
181 Beiträge
Hallöchen,
Bin 30 Jahre, aus Mönchengladbach und neu hier auf der Plattform.
Seit kurzem interessiere ich mich für das swingen und hoffe auf nette neue und aufschlussreiche Kontakte.
Mein Profil braucht erst ein wenig an Raffinesse und vor allem Zuwendung, bevor es euch die nötigen Infos liefert (bin offen für Vorschläge, auch, was weitere foto Motive angeht).

Zögert nicht, mich zu kontaktieren *zwinker*
****y95 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin Curly, 25 Jahre alt und habe bereits ein bisschen Club Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.