Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Treff Bayern
257 Mitglieder
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strippoker für Swinger in Bayern

*******011 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Strippoker für Swinger in Bayern
Hallo Ihr Lieben,

Wir planen einen erotischen Strip-Pokerabend in Bayern (Regensburg umkreis 100 KM) mit offenen Ausgang.
Pokertisch, Karten und Pokerchips sind vorhanden.
Da an den Tisch nur 8 Personen passen, ist die Veranstaltung somit leider begrenzt.

ZUR VERANSTALTUNG: Strippoker Bayern

Wann:
Samstag, 06.05.2017 ab 18:30 Uhr

Teilnehmer:
Paare, Solo-Damen und Solo-Herren. (mind. 3 Damen müssen teilnehmen damit die Veranstaltung stattfindet)
Pokererfahrung ist keine Voraussetzung... Wir bringen es Dir bei.
Warteliste: Wir werden eine Warteliste führen, für den Fall, dass jemand abspringt.

Location:
Gibt es noch nicht, wir würden uns freuen, wenn jemand in der Region Regensburg einladen kann.
Soloherren, welche einladen können, werden bevorzugt.


Regeln:
Wir spielen Texas Hold'em. (Gerne darf jemand den ganzen Abend den Croupier machen)
Start mit maximal Kleidungsstücken (Socken und Schuhe etc. zählt das Paar als ein Kleidungsstück).
Jeder bekommt zum Start eine bestimmte Anzahl an Chips.
Sind diese verspielt, kann er sich mit einem Kleidungsstück wieder einkaufen.
Sollte in Spieler nackt sein, kann er sich von einem Spieler durch eine erotische Aufgabe Chips erarbeiten.

Zielgruppe:
Paare, Singel-Damen und Herren mit Lust am Poker und Swingen *g*

Dresscode:
Maximal 8 Kleidungsstücke.
Elegant bis Business Casual.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Eure TomKat's
Strippoker für Swinger in Bayern
Hi ihr zwei!
Veranstalter ihr öfter Strip Poker Abende?
Da ich am 6ten nich kann würde ich mich freuen Mal wann anders mit spielen du dürfen!!
Mfg David
*******011 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Abend ein Erfolg wir, machen wir sowas gerne öfters.
Haltet mich bitte auf dem laufenden!
Oder ihr addet mich bitte als Freund!
Schöne Grüße Busterwen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.