Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 3

Ich
Hallo zusammen!!!
Bin 35 Jahre alt kräftiger Mann
Momentan b
Ich
Hallo zusammen!!!
Bin 35 Jahre alt kräftiger Mann
Momentan bin hier alleine zu haben aber nicht Single,
Meine Frau brauche noch wenige Zeit und Entspannung in die ganze Sache


Aber ich bin offen für alle Frauen


LG Danio
Hallo
Hallo,

Ich bin der Björn komm aus Augsburg und bin 34.

Bilder und mehr Info findet ihr in meinem Profil.

LG
********us15 Frau
7 Beiträge
Vorstellung
Hi,
Ich komme aus Unterfranken wohne aber jetzt 1/1/5 Jahre in Nürnberg.
Bin verheiratet und spiel gerne Karten oder Brettspiele.

Ich bin jetzt schon eine gewisse Zeit bei joy, aber bis auf mein Mann habe ich keine Kontakte so richtig schöpfen können.

Ich suche für mich, eine Spielgefährtin und sowohl eine Freundin.

Mein Mann und ich würden auch gerne mal das swingen kennen lernen, dass ist für uns absolutes Neuland.

Beste Grüße
Suessemaus15
Hallo
in Sachen swinger totales neuland für mich suche jemabd ob Frau paar oder bi Mann egal will meine Phantasie mal ausleben. vielleicht findet sich jemand.
Swingen
Hallo an alle zusammen ....ich bin der Mike ..bin 39Jahre und komme aus Fürstenfeldbruck. Ich bin leidenschaftlicher Swinger....und würde mich sehr freuen über diesen Weg neue Bekannschaften zu machen .
Liebe Grüße
Mike
......
*********ne92 Frau
17 Beiträge
Hallöle!
Hi, bin 26 und komme aus der der Nähe Nürnberg. Bin noch ein Anfänger was swingen betrifft, war erst 2 mal aber es hat mir super gefallen 😄
Hey ich bin neu in der Gruppe
Ich bin aus Oberfranken und freue mich über jede neue bekanntschaft *g*
****_by Mann
4 Beiträge
Hallo aus dem Allgäu
Freut mich sehr neue Freunde kennen zu lernen und Bekanntschaften zu machen;)
Würde gern eine private Party bei mir zuhause veranstalten und aber auch BDSM Sessions halten sowie Partys besuchen.
Lg Ben
****89 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin Nala aus Amberg 😘
Freu mich auf nette Unterhaltungen 😉
Hey
Hallo ich Danke erstmal für Die Einladung *g* also ich bin Die Cristina bin 20 und komme aus München direkt aus Sendling .. freue Mich auf euch und den Bekanntschaften die ich machen werde. lg Cristina
**********98_by Frau
2 Beiträge
Hallo
Hey, ich bin 20 Jahre alt, komme aus der nähe von Nürnberg und bin neu hier. Ich freue mich, neue Kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Liebe Grüße
Secretgirl98
Servus
Servus zusammen,

Bin der Flo 28 komme aus dem Landkreis Regensburg und freu mich auf nette Kontakte.
*******666 Mann
42 Beiträge
Hallo Nala
Kannst dich gerne mal bei mir melden. Würd mich freuen. LG Mike
*******666 Mann
42 Beiträge
Hallo Secretgirl98
kannst dich gerne mal bei mir melden. Freu mich
Neu aus Oberösterreich
Hi

Ich bin 25 Jahre alt komme vom attersee.

Bin unerfahren in diesem Genre, will aber gerne etwas neues Probiern *g*

Lg
Kompletter Neuling
Huhuu 👻

Wie wir in der Überschrift schon seht bin ich in diesem Gebiet noch komplett unerfahren.

Das soll aber nicht so bleiben.

Zu mir ich bin 19 Jahre alt und vor einem Jahr nach Nürnberg gezogen.

Bilder gibt's nur per privat *mail*.

Liebe Grüße biwoman98 *wink*

Ps.: Altersgrenze ist 30.
*******mo91 Mann
9 Beiträge
Neu
Hii bin aus Nürnberg und neu hier. Heisse can Luca und bin 27.

Freue mich auf neue Kontakte *g* deshalb anschreiben erlaubt jederzeeit
Brand Neu
Guten Morgen Bayern,

ich bin 31 und sehr neugierig auf einfach alles.
Schreibt mir ruhig was euch so im Kopf rum schwebt.

Ansonsten freue ich mich auf ein aufregendes Miteinander.

Beste Grüße! *zwinker*
*******rra Frau
106 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor
Hallo *g*

ich komme aus Nürnberg und bin erst seit ein paar Tagen auf dieser Seite angemeldet.
Im Bereich Swinger bin ich auch ganz neu und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Vorstellung
Hallo ich bin 27 Jahre jung, komme aus Lauingen an der Donau. Ich bin auf dieser Seite seit ein paar Tagen angemeldet da ich endlich wieder heißen, wilden, langen versauten Sex haben möchte. Wenn möglich auch meine Fantasien ausleben. Ich freue mich riesig auf neue Bekanntschaften
****s_E Mann
897 Beiträge
Herzlich Willkommen, liebe Neuankömmlinge!
Ich wünsche Euch viel Spaß hier in unseren schönen Gruppe
...auch im Namen der restlichen Mods. *wink* *wink* *wink* *wink*
Krasavizas
Pab_Mur

Auf gute Gespräche, rege Diskussionen, Erfahrungsaustausch, respektvolle Kontaktaufnahmen und und und ..... *kuss*

Wir sind mittlerweile eine wirklich ansehnliche Gruppe mit über 1.500 Leuten und ein wirklich sympathischer Haufen.

Wir machen auch in relativ regelmäßigen Abständen Stammtische, an denen man eine tolle Gelegenheit hat, sich auch mal in der Gruppe und in "live" zu erleben. *friends*

...an sonsten bleibt mir nur zu sagen, tobt Euch aus und tut nichts, was ich nicht auch tun würde *fiesgrins*

Sollten mal Fragen, Wünsche oder Kritikpunkte, auftauchen, scheut Euch nicht, uns einfach anzuschreiben!

Natürlich dürft ihr mich oder uns als Paar auch mit Dateanfragen überschütten *smile*

Liebe Grüße und eine schöne Zeit bei uns
Der James *teufel*
Solo: James_E
oder als Paarprofil: zukunft2punkt0
Hallo danke für die Einladung in die Gruppe
Wir sind ein recht unterschiedliches Pärchen, er 45 und Amerikaner und ich bin eine junge 23 jährige Frau.
Dafür sind wir aber um so aufgeschlossener für alles neue.
Wir freuen uns neue Bekanntschaften zu machen. In unserer Sexualität sind wir sehr offen und haben wenig Grenzen.

TJ17
******990 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein Paar, das seit 10 Jahren zusammen ist und sich nun etwas umschauen wollen was es außerhalb unserer bettkante noch so gibt.

Wir sind vor beide 27 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Nürnberg

Hauptsächlich suchen wir eine Dame, sind aber auch einen Paar gegenüber nicht abgeneigt.

Ihr könnt uns gerne anschreiben wenn ihr noch mehr wissen wollt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.